Hardtail um 1000€

Registriert
18. September 2009
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich hatte schonmal irgendwo was dazu geschrieben, aber jetzt wird es langsam konkreter:
Ich bin wie der Titel schon sagt auf der Suche nach einem Hardtail um die 1000€

Größe um die 1,88m (ich hätte schwören können ich liege über 1,93m), Gewicht derzeit um 98kg
Ich hab heute mal angefangen mir Bikes im Laden anzusehen...
Hölle was ist das ein unterschied von so einem 6 Jahre alten Carver 3 auf ein aktuelles Bulls XT Edition, Stevens S8, Focus Black Forrest irgendwas... lol

Angesehen hab ich mir auch noch andere Räder wie das Cube LTD(wollte ich auch mal fahren), Bulls Bushmaster(leider mit 1500 deutlich teurer!), Copperhead 3, Copperhead Supreme...
Schick aussehen tun ja auch Räder wie das Grand Canyon...(darauf schwören 2 meiner er MTB erfahreneren Freunde, aber Probefahrt wäre nur in Heerlen oder Koblenz drin...)

Oder hat jemand hier aus dem Raum Düren eins und würde mich mal fahren lassen?

Jedenfalls bin ich hin und weg...ich will auch so nen breiten Lenker, eine Gabel mit Lockout, Scheibenbremsen etc pp

Achja... das XT Edition zb hat ja wirklich bis auf die Bremse alles in XT... dafür keine Luftgabel... ist der Unterschied zu vernachlässigen(wenn man mal von rund nem halben Kilo Gewicht absieht)?

Viele Fragen, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

LG und :daumen: im voraus!

Ich bin total hin und her gerissen
 
Zuletzt bearbeitet:
Joah... wirkt auch nicht schlecht....
Ich denke aber, egal welches... ich sollte es mal Probefahren!
 
bei deiner größe würd ich mal ein 29er probieren, hab eines und bin extrem begeistert!!!
 
Zurück
Oben Unten