Hardtail M1 von bike-box.de

Registriert
19. November 2007
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin neu hier und möchte gerne wissen, was ihr von
dem oben genannten Angebot haltet. Für mich hört sich das
Angebot erstmal super an. Gibt es da vielleicht einen
Haken den ich übersehen habe? Hat evtl. schon jemand
das bike bestellt und bekommen? Hat jemand sonst schon
Erfahrungen mit diesem Online-Shop gemacht?

Hier der Link zum Bike:

http://www.bike-box.de/

Vielen Dank für eure Antworten...

Gruß JonBoy
 
Also von den Komponenten her gibt es da eigentlich keinen Haken, wie nun dieser doch enorm günstige Preis zustande kommt kann ich dir aber nicht sagen. Vom reinen Bike her gesehen ist es ein super Angebot! Ich meine es gab hier zumindest schon jemanden der das Bike bestellt hatte!
 
in einem anderen thread hier ENTSCHEIDUNGSHILFE heißt der steht jedoch treffend das viele teile nicht aufgelistet sind die sind dann sicher minderer qualität, ebenso steht da nix wovon der rahmen ist.
 
Nach dem Rahmen kann man ja fragen. In einem anderen Thread hat erst vor ein paar Tagen jemand die restlichen Teile aufgelistet. Da war nichts von minderer Qualität dabei. Hier war’s in Post # 10: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=308406
Ich glaube auch nicht, dass jemand die ganzen hochwertigen Teile an einen ganz minderwertigen Rahmen dranschraubt, außerdem sind die Teile mehr wert als 600 €.
 
Ich hab das Bike bestellt und hoffe, dass ich es im Laufe der Woche bekomme. Werde dann mal berichten und Fotos einstellen.

Gruß Jon
 
Hallo,

ich hatte auch erst vor das M1 zu bestellen. Da war aber nur noch 1 einziges da! In 17 Zoll.. Ich brauche aber 19..Dann hab ich das M2 bestellt (2 in 17" 1 in 19" noch übrig, ich habe also das letzte 19er). Das war am 27. November! Bis heute ist nix angekommmen, es meldet sich auch keiner mehr..Zumindest per Email. Angerufen habe ich noch nicht, naja ma gucken..

Kann sich vielleicht jemand mit mir in Verbindung setzen der auch bestellt hat? Hat schon jemand was bekommen?

mfG Jan
 
preise UND auswahl sind himmlisch. wenn es genügend positive wertungen hier gibt, werde ich da wohl auch was bestellen, noch klingt mir die sache zu heiß
 
Naja es scheint wohl erstmal schon mal so zu sein, dass es eine sehr begrenzte Stückzahl von dem Bike gibt. Und bislang hat es wohl noch keiner, hoffen wir mal das diejenigen die bestellt hatten es zumindest noch kriegen. Kann mir aber weniger vorstellen, dass es das Bike auf Dauer für diesen Preis geben wird!
 
moin moin , am mittwoch sollte mein M1 auf dem weg zu mir sein , mal schauen ob und wann es ankommt !!!

mfg pukke.
 
moin moin , am mittwoch sollte mein M1 auf dem weg zu mir sein , mal schauen ob und wann es ankommt !!!

mfg pukke.

Also soll er es Mittwoch losgeschickt haben? Bei mir antwortet er nicht! Hab jetzt nochmal ne Mail geschrieben...

Mal sehen

Wenn deins am Mittwoch geschickt worden ist, wird meins wahrscheinlich auch da auf die Reise gegangen sein (hoffe ich...warte seit 27.)
 
Habe auch nochmal per Mail nachgefragt. Ich hab das Geld am 26.11. überwiesen. Mein Bike soll morgen raus gehen. Ich bin gespannt...
 
2.12.07.moin moin, die 77 euro für die teile sind online raus. wann wird das bike und die teile versendet .

(Hi,

je nach dem, wann das geld eintrifft am Dienstag oder Mittwoch.

MfG,
P. Szabo)

und heute ist wieder nichts angekommen, tel auch nicht zu ereichen, ich habe heute morgen ge-mailt auch keine antwort ,schon sehr merkwürdig.
 
Wieso zahlt ihr da im voraus? Auf der Homepage steht doch was von Nachnahme. Fragt doch mal im Stuttgarter Forum was das für ein Händler ist. Kann ja auch sein, dass der über Winter sein Geschäft nur selten geöffnet hat und sowieso online eher weniger verkauft und sich mehr um sein Ladengeschäft kümmert.
 
Kann ja auch sein, dass der über Winter sein Geschäft nur selten geöffnet hat und sowieso online eher weniger verkauft und sich mehr um sein Ladengeschäft kümmert.

Hää ? - hat vielleicht selten geöffnet kümmert sich aber mehr um (seinen vielleicht selten geöffneten) Laden ? :confused:

Meiner Meinung nach pfeift der Typ auf dem letzten Loch - bei den Preisen ist das ein Tod auf Raten........
 
zahlung nur im voraus , Bike-Box P. Szabo, hatt per nachnahme schon bikes versendet die dann nicht angenommen worden sind , aus diesem grund nur vorkasse.
ich hatte in gestern abend, nochmal geschrieben , leider wieder nichts.
tel weder mobil noch festnetz erreichbar.
 
habe nochmal angerufen ! und jemanden dran bekommen ,angeblich sein bruder, der sagt er ist heute da um die bikes zusammen zu bauen, die sind wohl jetzt nicht mehr im karton sonder müssen noch zusammen gebaut werden und er sagte das die wohl rahmen in weiss und schwarz hätten, zudem währe der ansturm für die bikes wohl zu groß für P. Szabo.
so wie ich verstanden habe, ist wohl noch kein bike versendet worden und gehen erst nächste woche raus.
ich sollte in einer stunde nochmal anrufen , muss aber jetzt zum dienst, vieleicht ist ja ein betroffener hier , der da mal durch klingelt.
 
e-mail von bike box !
Hi,

das rad ist untewegs mit Hermes.
Sollte eigentlich am Dienstag oder so eintreffen.

MfG,
P. Szabo
 
Ich hab vor einer Stunde nochmal versucht anzurufen aber mal wieder niemanden erreicht...

Mal schauen was sich nächste Woche tut...
 
e-mail von bike box !
Hi,

das rad ist untewegs mit Hermes.
Sollte eigentlich am Dienstag oder so eintreffen.

MfG,
P. Szabo

Hey hört sich ja ganz gut an! Sieht so aus als hätte er echt viel zu tun, aber kein Wunder ;-) Auf der Seite gibts jetzt auch nur noch das M2 in 17 Zoll.

Dann hat sich auch meine Frage erübrigt die ich ihm gemailt hab (wollte wissen inwieweit die vormontiert sind). Weiß garnicht warum der nur noch manchen antwortet, also bei mir tut er es jedenfalls nicht..

Und zu den Rahmen: Das stand da ja gar nicht, dass es die auch in weiß gibt. Wie sieht das denn aus, könnte es sein, dass Dienstag dann ein weißes Bike geliefert wird?? Dann würde ich mich auf jeden Fall beschweren, denn das geht mal gar nicht.

Die Nachfrage scheint wirklich zu groß für das Angebot zu sein, aber mir hat er versichert, dass defintiv eins an mich geht (hab auch schon überwiesen)
Vielleicht meldet er sich ja mal bald bei mir.

Das mit den Rahmenfarben irritiert mich nur...


Naja meldet euch hier weiterhin, falls ihr neue Infos in Erfahrung bringen könnt ;-)

mfg Jan
 
Wieso zahlt ihr da im voraus? Auf der Homepage steht doch was von Nachnahme. Fragt doch mal im Stuttgarter Forum was das für ein Händler ist. Kann ja auch sein, dass der über Winter sein Geschäft nur selten geöffnet hat und sowieso online eher weniger verkauft und sich mehr um sein Ladengeschäft kümmert.

Ab 250€ Bestellwert nur Vorkasse! Wollte ich ja auch erst so machen..
 
Hää ? - hat vielleicht selten geöffnet kümmert sich aber mehr um (seinen vielleicht selten geöffneten) Laden ? :confused:

Meiner Meinung nach pfeift der Typ auf dem letzten Loch - bei den Preisen ist das ein Tod auf Raten........
Im November und Dezember ist halt nicht so viel los normalerweise. Da macht er vielleicht andere Sachen wie Seminare, was ja auch in dem anderen Thread erwähnt wurde. Wenn er dann im Laden ist, muß er vielleicht was reparieren und Kunden beraten und kann nicht 10 oder was weiß ich wie viele Fahrräder auf einmal versenden.

Ein Bekannter von mir hatte vor ein paar Wochen was dort bestellt. Er hat die Sachen jedenfalls bekommen. War aber nur Kleinkram.

Zombainc schrieb:
Und zu den Rahmen: Das stand da ja gar nicht, dass es die auch in weiß gibt. Wie sieht das denn aus, könnte es sein, dass Dienstag dann ein weißes Bike geliefert wird?? Dann würde ich mich auf jeden Fall beschweren, denn das geht mal gar nicht.

Es wurde mindestens 2 mal in Threads erwähnt, dass das Bild nicht mit der Beschreibung übereinstimmt. An der Gabel kann man sehen, dass es keine Reba ist. Von weiß stand nichts da, das stimmt. Ich glaube, wenn Du das weiße Rad nicht willst, gibt es hier genug Leute, die es nehmen ;) . Immerhin hat er die Homepage jetzt aktualisiert.

Zombainc schrieb:
Ab 250€ Bestellwert nur Vorkasse! Wollte ich ja auch erst so machen..
Gut, kann man verstehen, dass er darauf besteht.
 
Zurück
Oben Unten