Hardcore Hardtails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich red auch von dem sputnik mit 18kg ;) :lol:

deins?
mmh, mal gucken...


...jo... recht unspektakulär und von dem Rahmen wirst du nicht viel haben aber es macht spaß:D
ein kumpel hat auch nen funworks dual... und einer nen funworks cc wo er sich ejde woche nen neues schaltauge kaufen müsste;)
 
Original geschrieben von Berti
ich red auch von dem sputnik mit 18kg ;) :lol:

deins?
mmh, mal gucken...


...jo... recht unspektakulär und von dem Rahmen wirst du nicht viel haben aber es macht spaß:D
ein kumpel hat auch nen funworks dual... und einer nen funworks cc wo er sich ejde woche nen neues schaltauge kaufen müsste;)

Hehe...dacht schon :p

Ne, ich find den Rahmen ok, ich wüsst jetzt gar nich richtig gegen was ich in ein wechseln sollte. Ich wart mal ab was das neue Jahr bringt, wenn was schönes dabei ist wirds gekauft.

Achja, bau mir nun doch kein on-one auf ;)
 
Original geschrieben von Picknicker[KwS]



mhm irgendwie viel schnickschnack dran :) aber jedem das seine... hier mal mein kleines :D

http://www.mtb-news.de/fotos/showphoto.php?photo=9123

dieses kettenblatt
KOTZ.GIF
 
Das Budda sieht geil aus ;)

Viel schnickschnack...mhh...jo benutzte das bike meist für DH und FR, aber vieleicht wird nächstes Jahr mehr Dirt-lastiger umgebaut :)
 
naja, würde mal sagen dass die reifen da nich ranpassen, kannst es ja mal mit roten hot s probieren oder maxxis um noch bissl orange reinzubringen :)

...oder panaracer ;)


MFG moth
 
So, nach 4 wochen warten ist heute auch endlich der Vorderreifen gekommen!
Gabel wird erstmal runtergetravelt, sobald ich nen langen Schraubenzieher in die Hände bekomme.
Wird aber demnächst sowieso ausgetauscht, weiß nur noch nicht gegen welche?! Falls ihr ein vorschlag habt, immer her damit! :bier:
 
Geiles Sidekick :)

Viel Spass damit !

Das Thema "Testfahrt" brauch ich ja nicht zu erwähnen oder?
ist sicherlich selbstverständlich ;) :bier: :D
 
@ Thiele

ich hasse diese gabel:mad: 5mal feder gebrochen ,verzogen bis zu geht nit mehr dann habe ich die noch für 30€ verkauft :lol: (und den ist die feder noch 2 mal gebrochen ):lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten