hannover

Hallo an alle :)

Ich heiße Falko bin gerade neu hier :) ich suche biker aus hannover ... ich komme aus großburgwedel das ist 20 km von hannover.

ich bin sozusagen anfänger ich fuhr bisher nur privat durchs gelände wie wald u.s.w.

ich suche leute die schon mehr erfahrung haben damit cih auch noch mehr lernen kann und es mehr spaß macht.

ich besitze kein auto mach gerade erst den führerschein daher wäre es super wenn jemand in der nähe ist ... mit dem rad nach hannover per zug ist kein problem :)

wäre echt super wenn sich da jemand meldet per email an wreckless@gmx.de

oder msn messenger dj-wreckless[at]web.de

das [at] durch ein @ ersetzen grund will keinen spam *g*

oder icq 179090230

ich freu mich gruss

falko

Anzeige

Re: hannover
nunja da ich das ganze erst seit knapp 2-3 monaten verfolge denke ich darüber nach folgendes zu machen

Dirt und Street
und irgendwann Freeride

freeride begeistert mich am meisten und ich weiß das es dahin ein langer weg ist.
eventuell auch andere dinge mal sehen

was machst du denn so ... wollen wir uns mal gemeinsam treffen oder so ...

ps.: bin wie gesagt noch anfänger kenn daher noch nicht alle begriffe u.s.w ich studier aber zur zeit dieses forum hier ;-) ...jeder fängt mal klein an :) ...

gruss

falko

also dirt und street ist nicht so meine welt und für´s freeriden fehlen mir die
()er.

fahre marathons und touren mit einer vorliebe für technische abfahrten.

bezüglich dirt und street solltest du mal zu kurbelix in burgwedel gehen und nach roland fragen. der kann dir genau sagen wo die dirt spots um burgwedel versteckt sind.

können aber gerne mal zu einer tour im deister starten

Roland den kenne ich bzw kannte mal mein Bruder waren mal Freunde zur Schulzeit hehe ... werde ich mal hingehen die Woche ... und wegen einer Tour hätte ich denke schon Lust ... wie lang sind deine Tagesstrecken denn so ? ... besitzt du icq oder msn messeenger ?

Schreibe deine Antwort....
Zurück