Handeln bei bike-discount möglich?

Moinsen,

weiß jeamnd, ob man bei dem Ladnegeschäft von bike-discount (http://www.bike-discount.de/) über Preise noch handeln kann. Also, wenn man vor Ort in Bonn ist? erfahrungen wären sehr hilfreich, auch ggf. bzgl. Größenordnung .... Möchte mir ein Slide AM 140 7.0 kaufen ....

wenn ich mir da im laden kleinkram besorge habe ich immer einen kleinen rabatt bekommen...ohne zu fragen oder der gleichen.
vorher immer ein kleines schwätzchen halten hilft bestimmt.
warum die aber einem gänzlich fremden "einfach so" mal 3-4€ vom betrag abziehen kann ich mir auch nicht erklären.
den rabatt gab es immer nur unten bei den kleinteilen.
einfach mal versuchen würde ich sagen.
ach ja...wenn du das bike dann probefahren und evtl kaufen willst...versuche nicht an DIE verkäuferin zu geraten....da geht dann bestimmt nichts!;)
(wenn du sie siehst weißt du schon was ich meine :lol: )

wenn ich mir da im laden kleinkram besorge habe ich immer einen kleinen rabatt bekommen...ohne zu fragen oder der gleichen.
vorher immer ein kleines schwätzchen halten hilft bestimmt.
warum die aber einem gänzlich fremden "einfach so" mal 3-4€ vom betrag abziehen kann ich mir auch nicht erklären.
den rabatt gab es immer nur unten bei den kleinteilen.
einfach mal versuchen würde ich sagen.

so gings mir auch :daumen: hat locker nen fuffy ausgemacht :love:

So, falls jemand interessiert, was rausgekommen ist.

Habe mir ein Slide AM 140 7.0 gekauft. Ohne groß zu handeln, habe ich dazu bekommen:

Einen Carbon Flaschenhalter (ca. 20 €)
Eine Dämpferpumpe (ca. 20 €)
Cashnachlass 20 €

Für harte Verhandler ist evtl. auch noch mehr rauszuholen, ist aber nicht mein Ding ....

LG

ready

die leute da sind ganz ok an der kasse was ich aber über die mädels am eingang nicht sagen kann waren zimlich unfreundlich :mad:

zurück zum thema ich habe mir einen helm geholt und den dann noch 10€weniger habe die was belabert aber ich würde sagen kommt immer darauf an was du kaufen willst

viel glück

Habe schon vor drei Jahren beim Bikekauf dort die Erfahrung gemacht, dass Naturalienrabatte wohl immer drin sind. Scheinbar mal etwas mehr, mal ein bisschen weniger. Bei mir warens die Dämpferpumpe und X- bzw Shockblades.

Hallo, mal kurz meine Erfahrung.

Habe das Slide 8.0 HD in Bonn gekauft vor 2 Wochen. Ladenpreis war 2499€, das ist auch der Onlinepreis. (durchgestrichen auf dem Schild stand 2799€). Ich habe nach meiner Kaufzusage gleich gefragt ob da noch was geht, der überaus freundliche Verkäufer sagte dann "ich geb es Dir für 2449€ und lege noch Flaschenhalter, Dämpferpumpe und Kettenstrebenschutz dazu. Als wir dann durch den Laden gelaufen sind und er die Teile eingepackt hat, sagte ich dann noch "Flaschenhalter ohne Flasche nutzt ja auch nicht viel", da hat er noch ne gute Trinkflasche mit beigelegt. Ich bin Zufrieden mit dem "Paket". Ich denke aber auch wer hart verhandelt, holt vielleicht noch mehr raus. Übrigens waren die XT Klickies im Laden von 79,99€ auch 49,99€ runtergsetzt. Die habe ich dann auch noch eingepackt und habe an der Kasse noch mal 5€ darauf bekommen! Auch wenn es für mich ne gute Stunde fahrt ist, ich werde wieder nach Bonn fahren, lohnt sich alle mal, auch schon wegen der vielen guten Klamotten und Teile!

Zurück