Hamburg: Überfällig - SfdW

Registriert
25. April 2001
Reaktionspunkte
8
Ort
Geesthacht (Hamburg)
Nachdem nun von allen Seiten auf mich eingewirkt wurde hier nun der Aufruf zum längst überfälligem SfdW

Wann:
SfdW Tag ist immer Donnerstag, also am 21.8.2003 ab 19:00Uhr

Wo:
Das Maybach in Eimsbüttel.

Heußweg 66
20255 Hamburg
(U-Bahn Osterstrasse U2, rote Linie)

a010out.jpg


Das Maybach hat einen Biergarten, bei gutem Wetter werden wir hoffentlich einen Platz draussen finden!
Mal schauen, ob man da draussen auch was reservieren kann.

Also bitte Meldungen bis Mittwoch nächste Woche!

Gruß,
Harry

Bisher gemeldete Teilnehmer:
Stand: 18.8.2003, 20:06 Uhr
(Nennungen in umgekehrter Reihenfolge der Zusagen)

  1. bike-a-bike (hat sich per PM bei mir "angemeldet")
  2. wunny
  3. TommesMore
  4. LaughingMoon
  5. Sanz
  6. STEF1
  7. edvars
  8. JohannesHH
  9. Janus
  10. Beppo
  11. Martinbaby
  12. Mira (nur auf Inlinern)
  13. Outbreak
  14. gage_ (Organisiert die alternative Beachparty an Elbe oder im Stadtpark) :D
  15. Ente on a bike
  16. Buddy
  17. Rabbit
 
Original geschrieben von Rabbit
Nachdem nun von allen Seiten auf mich eingewirkt wurde...

Ja, furchtbar, immer diese Säufer :D :bier:

Das Maybach hat einen Biergarten, bei gutem Wetter werden wir hoffentlich einen Platz draussen finden!
Mal schauen, ob man da draussen auch was reservieren kann.

Darum könnte ich mich vielleicht kümmern, wohne ja in direkter Nähe ;) Müsste dann nur wissen, wieviele wir ungefähr werden...

Gruß, Rick
 
Ich bin wohl auch da ... wobei ich bei entsprechendem Wetter lieber rausgehen wuerde.

Elbe, Stadtpark, etc. ...
 
Moin moin,

mir kam heute morgen auch die idee, das ein sfdw überfällig sei....

Leider Kann ich da nicht da ich genau am 21. von meiner Freundin Karten für die Karl-May-festspiele in Bad Seegeberg habe

schade.....

Aber das nächste kommt bestimmt, und da werde ich dann mit Sicherheit im Urlaub sein....


Aber ich werde auf jedenfall wieder mal dabei sein
 
Ich auch, wenn es sich irgendwie einrichten läßt!
Allerdings bei gutem Wetter würde ich die Elbstrandlösung definitiv vorziehen... :)
 
Hi, ich wurde auch gerne dabei sein, auch wenn ich viernulvier bar in Eimsbüttel viel cooler finde, Maybach ist eher fürs Kaffe trinken mit seine Eltern.

:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
 
Original geschrieben von Sanz
das Gelände ist mir völlig neu und Euren Konditionsstand kenne ich auch nicht. Wenn Ihr es nicht zu exzessiev treibt und einen Anfänger mitnehmen würdet, bin ich dabei.

Andre

Hehe, wird schon nicht so ein extremes Besäufnis, oder doch :D Komm ma ruhig :)

Gruß, Rick

PS: Du hast gar net auf meine PM geantwortet ;) Sachen habe ich aller Vorrausicht nach am Montag zusammen...
 
Ja klar ich komme auch!
Bringe dann gleich Ente on a bike mit!
Dann brauch er nicht fahren!
Wer kommt noch aus meiner gegent der mitfahren will???
Komme aus Geesthacht!Sollte mann mal wissen!

Gruss:bier::D
 
Hallo meine Lieben,

freut mich, daß dieses mal so viele dabei sein wollen. Endlich regt sich was in der MTB-Szene in HH :bier:

Leider ist bei mir noch was dazwischen gekommen, so daß ich nicht weiß ob ich es schaffen werde noch vorbeischauen zu können.
Das sollte aber euch nicht davon abhalten das SfdW stattfinden zu lassen, viele von euch wissen ja nun bereits wie das geht ;) :lol:

Ich hoffe ihr werdet viel Spaß haben, unser MTB-Komiker vom Käpt'n-Blaubär-Club wird sicher dafür sorgen ;)

@Buddy: Dann order mal einen Tisch für etwa 15 Personen und sei pünktlich, da ich wie gesagt nicht weiß ob ich's überhaupt schaffe :(

Gruß,
Harry
 
Mönsch Harry, was machste denn ?! Ich hoffe Du hast wenigstens einen trifftigen Grund ;)

Naja, vielleicht schaffst Du es ja doch noch...
Ich werde jedenfalls morgen mal vorbeigehen und versuchen einen Tisch zu reservieren :)

Gruß, Buddy
 
Gibs da auch was zu essen in dem Lokal oder muss man sich das mitbringen? :D
Aber ich bin auf jedenfall dabei, danach gehts noch in die disco vielleicht! Ins Mic Mac! :cool:
Räbbit will bestimmt nur nicht mit uns chaoten gesehen werden darum kommt er nicht... :lol:

Gruss

Basti
 
Dann werd ich nachher mal versuchen ~17 Plätze zu reservieren. Frage ist nun nur noch, drinnen oder draußen ???

Lt. Wetter.com:

Donnerstag, 21.08.2003

max. Temp.: 23 °C
min. Temp: 17 °C
Niederschlag? 30 %

Was meint ihr ?

Gruß, Rick
 
Original geschrieben von Buddy
Dann werd ich nachher mal versuchen ~17 Plätze zu reservieren. Frage ist nun nur noch, drinnen oder draußen ???

Mmm

wie wäre es mit drinnen und draußen, und wir entscheiden es dann spontan,

vielleicht lassen die sich ja drauf ein, grins

gruß wunny
 
Zurück
Oben Unten