HAMBURG Harburger-Berge

zu sieben waren wir heute unterwegs... hier ein paar bekannte gesichter

Foto-3_1315692981.JPG


Foto-7.JPG


Foto-9.JPG


franki.JPG


meri.JPG


fred... du warst heute zu schnell für dem fotograf!
es war eine sehr schöne runde, hat spass gemacht!
vielleicht bis nächste samstag!
m.f.g
willy
 
Es war eine ganz nette Tour gestern, auch wenn ich etwas früher ausgestiegen bin. Wieviele Hm und Km habt ihr gesammelt?

@ Willi: tolle Bilder - vielen Dank! :)

@ Holger: ich hab mir jetzt auch so eine Sprühflasche zugelegt. :D

@ Erik: Ich hab dich an der Hamburger Meile gesehen... wow! :daumen:

Viele Grüße
Torben
 
Hat gestern richtig Spaß gemacht - und coole Fotos Willy :p

Joo, finde ich auch - Danke Willy.

Leider mal`ne schlechte Nachricht:
Unsere fleißigen Waldarbeiter haben mal wieder ganze Arbeit geleistet.
"Biest" und "Knochenbrecher" sind durch Baumfällak-
tionen total verunstaltet und kaum befahrbar.
Matschfurchen und gefällte Bäume beherrschen hier
das Bild :heul:.
Dieses haben Torben und ich leider erfahren müssen.

Holger
 
Guten Abend Gemeinde,

ich wollte mal fragen, wann ihr immer so fahrt, also ob es eine regelmäßigkeit gibt oder ob ihr euch einfach spontan trefft? Desweiteren würde ich gern in Erfahrung bringen wie ihr eure Leistungsgruppe so einordnet, also wie weit/lang fahrt ihr und mit welchem tempo ca, ausserdem die Schwierigkeitsgrade der Trails. Und natürlich ob ihr noch Platz für ein, zwei Mitfahrer habt ;)

Ich wünsche einen schönen Abend

Christoph
 
wenn es nicht regnen soll, sehen wir uns am

samstag 17.09.2011 um 11:11 an der kärntner hütte!

Mitzubringen sind ein funktionierendes tolles Bike, Schädelschutz, Handschuhe, Pannenset / Werkzeug, Getränk, Verpflegung und gute Laune ;-)
Bei schlechtem Wetter werde ich die Tour nach 9h absagen. Leichter Regen ist schlechtes Wetter!!
Die Tour sollte so Trail lastig wie möglich!
 
Hi Fred,

hätte Interesse! Melde mich noch bei Dir persönlich, du fährst mit Sicherheit mit dem Rad hin, vielleicht könnte man sich auf dem Weg treffen. Habe keine Lust mit Auto anzureisen.

Gruß
Doris
 
Hallo Freunde

das ist bald ein Jahr her als ich hier was gepostet habe!! man wie die Zeit vergeht. Ich hoffe nur das sich wieder ne Gruppe findet mit dem man wieder in Hamburg was zusammen unternehmen kann.

Grüße Michal
 
Moin,
heute mal eine Bitte.
Waren am So auf einigen lustigen Trails unterwegs, unter anderem auch der beim Pferdestall. Dort hatten wir dann eine ruhige und freundliche Unterhaltung mit einer Reiterin. Sie hat uns gebeten, auf die Benutzung dieser feinen Abfahrt zu verzichten.
Grund: Direkt dort wo der Trail auf dem Weg endet, ist der Eingang des Pferdehofes, dort werden die Pferde von kleinen begeisterten Pferdeliebhabern gestriegelt und gebürstet. Wenn nun ein MTB'ler den Hang runterbrettert, kann es sein, dass sich die Pferde erschrecken und scheuen. Dies ist eine nicht unerhebliche Gefährdung der Kinder.
Im Sinne der gegenseitigen Rücksichtnahme sollten wir auf die Benutzung des Trail verzichten (so leid es mir selbst tut)
Da der Wald nicht zum Reiterhof gehört, haben sie selbst nicht die Möglichkeit eine entsprechende Beschilderung anzubringen.
Danke Euch
Fred
 
am samstag waren wir wieder zu siebt unterwegs. es hat viel spass gemacht. dabei war sogar ein uralter freund von meiner anfängerzeit dabei. marc, ich hoffe du bis öfters dabei!
ein kleinen eindruck von unsere tour......(beim nächstem video gibt es eine verbesserung der kamera winkeleinstellung)

http://youtu.be/BZv2ZI1HXnE
 
Moin,
heute mal eine Bitte.
Waren am So auf einigen lustigen Trails unterwegs, unter anderem auch der beim Pferdestall. Dort hatten wir dann eine ruhige und freundliche Unterhaltung mit einer Reiterin. Sie hat uns gebeten, auf die Benutzung dieser feinen Abfahrt zu verzichten.
Grund: Direkt dort wo der Trail auf dem Weg endet, ist der Eingang des Pferdehofes, dort werden die Pferde von kleinen begeisterten Pferdeliebhabern gestriegelt und gebürstet. Wenn nun ein MTB'ler den Hang runterbrettert, kann es sein, dass sich die Pferde erschrecken und scheuen. Dies ist eine nicht unerhebliche Gefährdung der Kinder.
Im Sinne der gegenseitigen Rücksichtnahme sollten wir auf die Benutzung des Trail verzichten (so leid es mir selbst tut)
Da der Wald nicht zum Reiterhof gehört, haben sie selbst nicht die Möglichkeit eine entsprechende Beschilderung anzubringen.
Danke Euch
Fred

Wir hatten dort auch schon einige male Diskussionen mit den Reitern, meist unfreundlicher Art, wie du es beschreibst, denke ich, es ist des lieben Frieden Willen ok, dort nicht mehr runterzufahren. Kann ich in meiner Crew kommunizieren. (Allerdings Brettern wir dort seltenst, meist ist es ein an der Blockier/Überschlagsgrenze entlanggeschraddel...)
 
Zurück
Oben Unten