HAMBURG Harburger-Berge

zu 9 sind wir heute zu eine konditionelle starke samstag runde gestartet mit super geilem wetter!
vielen dank felix fürs guiden!
wünsche euch allem ein schönes verlängertes wochenende und wir sehen uns nächste samstag!
m.f.g
willy

p.s.: andreas, schön mal wieder von dir zu hören, wir sehen uns bald
 
Moin moin....
Ich komme aus Horneburg, und würde die Hamburger berge gerne näher kennenlernen, darf ich fragen wo und wann genau ihr euch Samstags trefft? Würde wenn ich darf dann mal zu euch Stossen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bald ist schon wieder Wochenende und ich freue mich aufs biken. also, wir treffen uns am

samstag (08.10.2011), um 11:11 an der kärntner hütte


Eine gewisse Grundkondition und ein funktionstüchtiges Mountainbike sind Voraussetzungen für die Teilnahme an der Tour. Desweiteren besteht absolute Helmpflicht.
Bei schlechtem Wetter werde ich die Tour nach 9h absagen. Leichter Regen ist schlechtes Wetter!!
Ziel ist, soviel Singletrails wie möglich aneinander zu reih
en.
 
Hi,
ich war letzten Samstag neu dabei und bin jetzt richtig heiss, soll heissen, jeglicher Regen wird an mir verdampfen und deshalb hoffe ich, dass auch bei schlechtem Wetter eine Runde startet, da ich leider nach wie vor recht orientierungslos bin....Ich bin 100%ig da...
Gruß
 
Tja, heiss bin ich auch wie suppe.....doch leider meint mein Chef: "Du arbeitest am WE"
Heisst für mich morgen schaffe ich es nicht....
Hättet ihr Lust am Sonntag auf eine Runde? So gegen 14Uhr?
 
Moin Moin, ich hatte doch keine Lust mit Euch zu fahren, ich habe lieber vorm Elbtunnel 1 Stunde Musik im Auto gehört. Dort konnte ich dann auch endlich mal wieder relaxen, nachdem ich meinen Wutanfall unter Kontrolle hatte…Nächsten Samstag muss ich leider die Reste einer Geburtstagsparty zum 18zehnten meines Sohnes zusammen fegen und alles wieder herrichten. Viel Spaß beim Biken.
[FONT="]Gruß Andreas[/FONT]
 
heute war eher eine kurze tour.
wir sind zu viert von der kärntner hütte gestartet richtung fischbecker heide.
nach 3/4std. hatten wir ein kleinen defekt. eine bremsscheibe mit centerlock aufnahme hatte sich gelockert. natürlcih hatte keine das passende werkzeug dabei, also wurde es notdürftig repariert. bei diesse angelegenheit verabschiedet sich der erste biker mit rückenschmerzen...gute besserung, mach fleissig deine übungen;)!
die notreparatur hielt nur 20minuten dann verabschiedete sich der zweite biker, wir sehen uns nächste samstag!
fred und ich tobten uns in der fischbecker heide. irgendwann fingte es anzuregnen und hörte nicht mehr auf. ohne aussicht auf besseres wetter, verabschiedeten uns und jeder fuhrte nach hause. zu hause war ich durchnässt und nach lange zeit mit kalte füsse angekommen. am ende waren es dann 42km. als ich durch das haustür ging, hörte auf zu regnen und die sonne kam wieder raus....schlechtes timing.
ok, dann bis nächste samstag.
m.f.g
willy
 
@Tracer: Bist du zufällig der Willy vom Team Pirate, den man unter Mountabike auf der Website sehen kann?
War schon desöfteren bei euch auf der Website und finds ja mal ganz witzig ausgerechnet einen von euch hier anzutreffen. :D
 
Hi,
wie sieht es am Samstag mit einer Endurorunde aus?
Oder ist schon soetwas ähnliches geplant?

Die standart Runde mit allen geilen Abfahrten konnte ich mir immer noch nicht ganz merken ;)

Cu
Niko
 
samstag (15.10.2011), um 11:11 an der kärntner hütte, grosse goldene herbstrunde!

Eine gewisse Grundkondition und ein funktionstüchtiges Mountainbike sind Voraussetzungen für die Teilnahme an der Tour. Desweiteren besteht absolute Helmpflicht.
Bei schlechtem Wetter werde ich die Tour nach 9h absagen. Leichter Regen ist schlechtes Wetter!!
Ziel ist, soviel Singletrails wie möglich aneinander zu reihen.


haky, sorry 14 uhr ist zu spät, sonst gibs ärger zu hause!
 
Moin MettiMett!

Die Regeln für den 11:11 Termin werden von Willy aka Tracer aufgestellt. Andere brauchst du hier nicht fragen.
Er ist der Guide
Er kümmert sich um jeden
Deshalb sollte man aus Respekt Willy gegenüber auch seine Regeln befolgen.

Ich komme zwar auch oft ohne Helm zum Treff, drehe dann aber meine eigene Runde.
Sollte ich von Anfang an vorhaben mich der 11:11- bzw. Willys Gruppe anzuschließen nehme ich einen Helm mit.

Sven
 
Zurück
Oben Unten