HAMBURG Harburger-Berge

War ne Super Runde heute bei euch, hat mir/uns gut gefallen, sehr schöne Trails.... das mit der Heide hat schon was ...

Aber auch sehr Pannenreich heute:D

Im nächsten Sommer gerne wieder mit dabei ;)
 
die Antwort is leider bissle Spät gekommen aber schonmal danke für die Adresse :cool:
Hätte ne ca 1h Anfahrt gehabt und bin dann allein los =)
Aber würde mich kommende Woche gern wem anschließen ^^ Ab Donnerstag bin ich wieder hier :daumen:
In diese Sinne wünsche ich nen schönen Abend noch...
..freue mich über Tourangebote ab Donnerstag ^^ (habe die Woche noch Urlaub - also Zeitlich sehr flexibel :bier: )
 
Hallo zusammen!

Hat hier noch jemand Interesse, am Crossduathlon in der Staffel als Biker teilzunehmen?
Ich hätte noch eine recht fitte Läuferin zu vermitteln ...

Gruß
Sven
 
Ja, hab auch gedacht, dass das an den Cyclassics liegt, als ich um 11:10 mit dem Auto über den KH-Parkplatz fuhr , keine Biker und viele freie Parkplätze gesehen habe.
Bin dann weiter zum HNT weil ich da duschen kann und von dort aus 2Std. gefahren.

@DeReu:
Hattest du noch Mitfahrer? War, wie schon gesagt, erst 10nach da.
Gruß
Sven
 
Diese Wochenende wird wieder belebter an der KH.Super Wetter geplant und zusätzliches Parkplatzdilemma wg. Bkeride ;-)

Letztes WE war auch Rad am Ring; da waren auch einige und kommendes WE ist Schierke.
Aber für mich beginnt nach der verregneten RR-Saison nun auch wieder die MTB- Saison.
Mal sehen, kommendes WE entweder nach Schierke oder mal wieder die HaBe`s rocken.
 
was ist dem hier loss, tote hose, dass sollten wir ändern!

Samstag 03 September 2011, 11:11 treffen an der Kärntner Hütte!

Tempo: langsam
Schwierigkeit: so technisch wie möglich!

ich freu mich!
willy
 
Hi allerseits,
ich werde morgen (heute) leider wie gewohnt - aber diesmal wegen Warten auf Schaltwerk - nicht dabei sein können.
Dennoch möchte ich inspiriert durch Willy schon mal für den 11.11.11, 11:11 ein Tour ankündigen!
Tempo irgendwie, Schwierigkeit auch und mit Schnapszahlfeierungszeug für zwischendurch.
Viele Grüße
Helge
ps.: Freitag :-(
 
Hi Willy,

um 10:30 Uhr startet die DIMB-Tour auf dem Parkplatz Eißendorfer Waldweg/Vahrendorfer Stadtweg. Vielleicht hast du ja Lust, dich da anzuschließen, sind bisher 6 Leute.

s. hier

Gruß
Sven
 
mir hat heute auch viel spass gemacht und es war wieder nett alte bekannte zu sehen.
unterwegs haben wir noch ein alter bekannter aus buxterhude getroffen der mit einem campagno unterwegs war, nach eine weile plaudern, haben sie sich uns angeschlossen. ins gesamt waren wir 42 km unterwegs!
ok, dann sehen wir uns nächste samstag um 11:11.
m.f.g
willy
 
fürs wochenende wird petrus den wasserhahn zu drehen.....also, mach eure bikes fertig. wir sehen uns am

samstag 10 sept. 2011, 11:11 an der kärntner hütte!

ich freue mich!
willy
 
Startplatz für den 2. Bergamont Crossduathlon Harburg 2011 abzugeben! Leider kann ich den Spass verletzungsbedingt nicht mitmachen.

Preis EUR 12 (statt aktuell EUR 22), Umschreibung ist lt. Veranstalter kein Problem und wird von mir übernommen. Bei Interesse bitte private Nachricht an mich!

Gruss aus Ottensen!
tequesta
 
Zurück
Oben Unten