HAMBURG Harburger-Berge

Ich würde auch gerne wieder mitfahren. Es macht mit Euch doch einfach viel mehr Laune. Ich habe die Runde in der letzte Woche ausgelassen, weil meine Leiste quietscht. Hoffentlich hält das Teil morgen, sonst steige ich aus. Gruß Andreas
 
Sieht doch gar nicht so schlecht aus, fast alle Wetterdienste sagen, dass es morgen ab Mittag gut wird.
Wir könnten höchstens morgen früh spontan überlegen, ob wir etwas später starten.


@ Tracer & kiwi8:
Seid ihr Sonntag wieder dabei, wenn das Wetter mitspielt?
Dann wären endlich mal beide neuen Talente auf der Strecke! :)

Gruß
Sven
 
Da bin ich auch dabei.
Muss nur noch mit dem Rad´l über die Elbe - da ich noch nicht lange in der Hansestadt bin, stellt sich mir die Frage:

Teufelsbrück oder Alter Elbtunnel?
Vielleicht lässt sich hier noch ein Treffpunkt um 10.30Uhr ausmachen?
 
Da morgen ja schönes Wetter werden soll, würde ich gerne 3-4 Stunden fahren und ein paar Hm machen. Bin 11 Uhr an der Kärntner Hütte.

@pg_limited
Durch den alten Elbtunnel sind es noch ein paar km bis zum Treffpunkt. So 17-18km. Über Teufelsbrück hab ich auch noch nicht getestet.
 
Da bin ich auch dabei.
Muss nur noch mit dem Rad´l über die Elbe - da ich noch nicht lange in der Hansestadt bin, stellt sich mir die Frage:

Teufelsbrück oder Alter Elbtunnel?

Ich hatte damals den Weg per Alter Elbtunnel gewählt. Sind dann noch ungefähr 14 km bis zur KH (wenn Du Dich nicht verfährst!! Ich war ganz froh, als ich den richtigen Weg gefunden hatte. ;)).
 
War doch ne schöne Runde heute. Zu zehnt gestartet, nach einer Stunde Holger verloren und zu viert gesucht und nicht wieder gefunden. Dann zu viert ne schöne Schleife gefahren. Bei "Das Biest" einen Biker eingesammelt und am Heidefriedhof nochmal 2 Biker.
Knapp 3,5h mit 1070 Hm bei 47km sind es geworden.

Bis bald im Wald.
Torsten
 
Nö. Von den drei eingesammelten war nur einer von der Startgruppe. Also fehlen 4. Fehlen ist auch falsch, da die ja allein weitergefahren sind. Da heute wieder mal Massen von Bikern unterwegs waren, hat glaube ich jeder irgendeine Gruppe gefunden............oder verloren.:D
 
War doch ne schöne Runde heute. Zu zehnt gestartet, nach einer Stunde Holger verloren und zu viert gesucht und nicht wieder gefunden. Dann zu viert ne schöne Schleife gefahren. Bei "Das Biest" einen Biker eingesammelt und am Heidefriedhof nochmal 2 Biker.
Knapp 3,5h mit 1070 Hm bei 47km sind es geworden.

Bis bald im Wald.
Torsten

Hatte eine kleine Panne und konnte nicht weiter. Zum Glück stand mir
"LowRider" zur Seite. Nach ca. 5 Minuten sind wir dann weiter, nur der Rest der Truppe war dann weg. Zu zweit haben wir unsere Tour fort-
gesetzt und in der Heide zuerst Willy's- und dann wieder 4 Biker unserer Truppe getroffen.
Trotzdem eine herrliche Tour.

Bis Samstag
Holger
 
Nö. Von den drei eingesammelten war nur einer von der Startgruppe. Also fehlen 4. Fehlen ist auch falsch, da die ja allein weitergefahren sind. Da heute wieder mal Massen von Bikern unterwegs waren, hat glaube ich jeder irgendeine Gruppe gefunden............oder verloren.

So war es. Ich hatte, nachdem sich meine drei verbliebenen Mitbiker verabschiedet hatten, noch einmal über den Karlstein und Paul-Roth fahren wollen. Auf dem Weg hatte ich dann eine andere Gruppe getroffen, der ich mich anschloß. Auf dem Weg zur KH begegnete uns ein Teil der Startgruppe und so switchte ich dann dann wieder rüber, um dann eine schöne Tour bei bestem Wetter zu beenden. Hat aber großen Spass gebracht, auch wenn wir zwischenzeitlich eine schwankende Gruuppenanzahl hatten.
 
das haben wir vor ein paar wochen in der heide gefunden!
DSC01003.JPG
 
Zurück
Oben Unten