HAMBURG Harburger-Berge

Moin André,

ich bin dieses Jahr auch wieder Mittwochs dabei. Da ich noch etwas kränklich bin :( aber wohl erst ab nächster Woche.

Wo das ganze gepostet wird ist mir eigentlich wurscht, nur würde ich die "Tradition" mit an- und abmelden im LMB gerne wieder einführen.

Grüße, Jan
 
kann es sein, dass es hier rivalitäten bezüglich der teilnahme an der 10:30 und 11:00 Uhr gruppe geben könnte???

...nicht von unserer Seite. Wir hatten lediglich die Idee, dass man sich möglicherweise kennenlernen könnte, wenn man schon zur gleichen Zeit dieselben Dinge an demselben Ort tut.

Offenbar ist nicht jeder daran interessiert, wie man an der Zeitplanung der Konkurrenzveranstaltung ja ablesen konnte....;)

Nun aber der Hinweis auf das diesjährige Rock im Park in der Fischbeker Heide. Siehe hierzu bitte den RIP Thread im singlespeederforum. Das wird lustig und dauert von Freitag dieser Woche bis Sonntag...
 
wer kann mir denn bei der Entscheidung eines Navis helfen ? ich habe mir da Garmin edge 705 ausgeguckt. Hat das schon einer von euch? oder kann mir ein anders empfehlen?
Da kann man ja verzweifeln an den Dingern.
Matthias
 
wie bist du mit dem 705 zufrieden ? das hab ich auch im Sinn
Wald touren ausschließlich.
Routen nachfahren weil ich die HaBes nicht gut kenne und auch nicht immer mitfahren kann aus Zeit gründen .
 
Sorry, aber ich kränkel ein wenig und lasse heute ausfallen.

Gruß
Andre

Mensch Andre:eek:....und das bei schönstem Wetterchen:(,mein Beileid hast du und natürlich schnelle Genesung wünsch ich dir!
Hoffentlich nur ne Erkältung?
Vielleicht bist ja bis Samstag wieder fit;)....kleiner Trost für dich: Das Wetter soll sich halten!

Lg an Silvi

Grüße

Nils:)
 
ich will morgen auch fahren. Kann mich jemand in Eimsbüttel, Eppendorf, Stellingen, Altona mit dem Auto auflesen? Habe zu wenig Zeit, um durch den Hafen zu gurken.
Dank und Gruß
harry
 
MoinMoin

Wäre dabei,wenn sich ein Local zum guiden findet(Andre,bist du wieder fit?)...obwohl ich schon ein paar mal dabei war,hab ich immer noch so meine Probleme die meisten Trails,bzw.ne zusammenhängende Runde zustande zu kriegen:rolleyes:!
Ohne jemanden der sich auskennt,hats herzlich wenig Sinn,zumindest für mich,weil ich auf rumeiern kein Bock hab:rolleyes:;).....
Ich hoffe es findet sich jemand,der sich erbarmt,wäre jammerschade bei dem Wetterchen!

Grüße

Nils:)
 
Sorry, aber 1,5h sind mir dann doch zu wenig, bin also raus
Fred
Hallo, ich mache hier mal wieder Werbung für den Nightride in Reinbek als Alternative zu den HaBes.
Start heute 20 Uhr S-Bahn Reinbek (Sophienstr. 7). Dauer: 2-3 Std.
Strecke: Sicherlich Geestkante Richtung Escheburg/Dalbekschlucht etc.

Siehe LMB ( PLZ "21465" ) // Sachsenwaldpioniere

Viel Spass
 
MoinMoin

Wäre dabei,wenn sich ein Local zum guiden findet(Andre,bist du wieder fit?)...obwohl ich schon ein paar mal dabei war,hab ich immer noch so meine Probleme die meisten Trails,bzw.ne zusammenhängende Runde zustande zu kriegen:rolleyes:!
Ohne jemanden der sich auskennt,hats herzlich wenig Sinn,zumindest für mich,weil ich auf rumeiern kein Bock hab:rolleyes:;).....
Ich hoffe es findet sich jemand,der sich erbarmt,wäre jammerschade bei dem Wetterchen!

Grüße

Nils:)

Ja, alles wieder im Lot. Nächste Woche bin ich wieder am Start.

Gruß
Andre
 
Hallo, ich mache hier mal wieder Werbung für den Nightride in Reinbek als Alternative zu den HaBes.
Start heute 20 Uhr S-Bahn Reinbek (Sophienstr. 7). Dauer: 2-3 Std.
Strecke: Sicherlich Geestkante Richtung Escheburg/Dalbekschlucht etc.

Siehe LMB ( PLZ "21465" ) // Sachsenwaldpioniere

Viel Spass

Hallo,

ich denke es wird für Leute, die sich um 17:30 Uhr im Hellen in den HaBes treffen wollen wenig Sinn machen sich im Sachsenwald um 20 Uhr im Dunkeln zu treffen...

MfG Erik
 
[FONT="]Es war heute eine zwar kurze, aber sehr schöne Runde in der frühabendlichen Sonne der zurzeit äußerst staubigen Hügellandschaft in Hamburgs Süden.
Die verlockende Sonnenuntergangstour in Reinbek steht noch auf meiner to-do-list.[/FONT]
 
Zurück
Oben Unten