HAMBURG Harburger-Berge

  • Ersteller Ersteller Cube_MTB_Biker
  • Erstellt am Erstellt am
Moin

Ja klar...Erik sagte grad ihr studiert zusammen!
Er hat schon meine Adresse wg.treffen und so...
Er kommt so gegen 13:30 zu mir,damit wir um 14:00 entspannt loskommen!
Schließ dich am besten mit ihm kurz!

Grüße und bis morgen

Nils:)
 
Ich bin begeistert von den Harburger Bergen und werde dort auch weiterhin fahren. In der letzten Zeit bin ich aber auch ein paar mal in Blankenese gefahren. Spezielle Klövensteen und um den Waseberg herum. Nette Gegend. Kennt sich da auch jemand aus und kann mir Tipps geben.
 
Moin,

mal ne kurze Zwischeninfo. Wir haben im Classic Bike Forum einen Thread zum Thema Classic Bikes Hamburg laufen. In diesem Thread verabdreden wir uns seit Jahren alle naselang zum Biken in den HaBes.

Diesen Freitag ist es wieder soweit. Treffen um 10.30 an der KH.

Falls von euch mal jemand Lust hat mitzukommen...Herzlich gern.
 
Moin,
ich habe in Rissen gewohnt, wenn ihr da mal biken wollt würde ich mich gern mal anschließen.
Ich bin da noch nicht oft gefahren aber es ist schön da und biken kann man da auch gut.
Wenn es Freitag trocken ist würde ich mich 10.30 Uhr Truppe HaBe anschließen.
Matthias
 
Freitag um 11Uhr bin ich dabei.
Bin einer der drei Zugestiegenen vom letzten Samstag.
Die anderen beiden werden wahrscheinlich auch dabei sein.

MfG Moritz
 
Moin,
ich habe in Rissen gewohnt, wenn ihr da mal biken wollt würde ich mich gern mal anschließen.
Ich bin da noch nicht oft gefahren aber es ist schön da und biken kann man da auch gut.
Wenn es Freitag trocken ist würde ich mich 10.30 Uhr Truppe HaBe anschließen.
Matthias

Cool, dann bis Freitag.
 
Moin Nils!
Habe gerade deinen Vorschlag bzgl. Sachsenwald/Geesthang gesehen.
Bisher bin ich da nur bei meinen alten KM-Fresseinheiten lang gefahren als ich noch in Schenefeld wohnte und mir das verkehrsreiche Flachland mit RR zu langweilig war.
Hatte bei der Tourlänge nur meist keinen Bock zu experimentieren.
Was da so Links und Rechts an Trails abging sah aber recht vielversprechend aus.
Da komm ich sicher mal drauf zurück.

Sven
 
kann es sein, dass es hier rivalitäten bezüglich der teilnahme an der 10:30 und 11:00 Uhr gruppe geben könnte???

sollte es so sein, beanspruche ich die harburger berge für mich alleine.

natürlich sind dann andere mtb´ler unerwünscht...
 
Bin zwar etwas erkältet aber wettermäßig ist wohl heute der beste Termin über Ostern. Ich bin dann 11.OO Uhr an der KH. Mal sehen was geht.
Grüße Frank
 
Hi, wie sieht es mit der traditionellen Mittwochsrunde aus? Ich würde 17.30 Uhr an der Kärntner Hütte vorschlagen. Tempo diszipliniert unserem Konditionsstand entsprechend und zeitlich an den Sonnenuntergang angepasst bei harburgisch flachem Gelände;-)

Eine Sache vergaß ich zu fragen: Wollen wir die " in der Woche Runden" auch hier posten oder wird das ganze dann zu unübersichtlich?

Bis dann
Andre
 
Hallo,

mir passt mittwochs 17:30 Uhr ganz gut. Ich würde auf jeden Fall mitkommen. Wollen wir schon diesen Mittwoch damit beginnen? Ich finde es gut, wenn hier immer gepostet wird, wenn jemand fährt. Hoffentlich bis Mittwoch :)

MfG Erik
 
Zurück
Oben Unten