HAMBURG Harburger-Berge

Da haben Clemens und ich sich doch noch nahe bei der KH getroffen, um über schöne trockene Trails zu fahren: Schulenburgs Eiche, Karlstein, Stufenwald zum Brunsberg, wo wir die wärmende Sonne genießen konnten:





Clemens ist dann über Buchholz nach Hause gefahren, ich über das Büsenbachtal und den Pferdekopf runter ins Moor über Langeloh Richtung Tostedt. Bei mir warens am Ende 58 km/740 Hm. War ne tolle Januar-Fahrt und macht Laune auf eine ausgedehnte Wilseder-Berg-Runde.
 
Ich musste heute arbeiten und habe bei jedem Blick aus dem Fenster jeden beneidet, der heute mit dem Bike unterwegs war ...

Und Peter, wie ich sehe ist dein Fuhrpark wieder um ein Mitglied gewachsen. Gefällt mir (und erinnert mich mal wieder an den angedachten 29er Test). ;)

Gruß
Sven
 
Da haben Clemens und ich sich doch noch nahe bei der KH getroffen, um über schöne trockene Trails zu fahren: Schulenburgs Eiche, Karlstein, Stufenwald zum Brunsberg, wo wir die wärmende Sonne genießen konnten:

http://fotos.mtb-news.de/p/817111
Clemens ist dann über Buchholz nach Hause gefahren, ich über das Büsenbachtal und den Pferdekopf runter ins Moor über Langeloh Richtung Tostedt. Bei mir warens am Ende 58 km/740 Hm. War ne tolle Januar-Fahrt und macht Laune auf eine ausgedehnte Wilseder-Berg-Runde.
....Wow, Jungs was ein langer Trip. Ich kann gern mal eine Heide Tour organisieren. Vielleicht ab Buchholz und an einem Sonntag? Klasse Niner!
 
Das Wetter ist super. Die trails in den HaBe sind super. Ich hab richtig Bock zu fahren. Nur leider hat mein Trainingspartner abgesagt... Hat jemand heute abend Bock auf einen traillastigen niteride in den HaBe? 2h-3h, 25-30km, niteride-Erfahrene. Mögliche Einstiegspunkte: Kärtner Hütte, Majestätische Aussicht, Kiesbarg. Bitte gerne melden!
 
hi!
es sieht alles gut aus für eine tour am wochenende.
also dann
samstag 22.01.2011, 11 uhr, kärntner hütte.

tempo:
LANGSAM!!!

m.f.g
willy
 
Willi, altes Haus.....dieses Wort in Rot von dir....:D

Habe übrigens bei Frau Figge in Usseln schon zwei Zimmer gebucht. Bike Festival ist dieses Jahr über Pfingsten. Bist du dieses Jahr auch in Willingen dabei?
 
oha, dann werden wir heute eine zwei stellige gruppe sein!
aus erfahrung, kommen immer doppel so viele biker wie angemeldet!
ich freu mich!:)
 
obwohl heute die sonne sich nicht gezeigt hat, wars herlich!
hier die fotos des tages!

DSC01086.JPG


DSC01085.JPG
 
Zurück
Oben Unten