HAMBURG Harburger-Berge

Habe ich schon besorgt. Eine stabilere Kette und einen Kettennieter ebenfalls. Einen Kettenriss hatte ich bisher noch nie erlebt. Tja, man lernt halt nie aus. Ich muss meine Schalttechnik weiterhin verbessern. Gruß Andreas
 
Jungs, wie schaut es bei euch am kommenden Sonntag (06.02.2010) aus?

Ich brauch von meiner Diplomarbeit eine Pause und mein Bike mal wieder einen schönen Trail unterm Reifen.

Dachte so an Drei Stunden? Was sagt ihr?
 
die wetteraussichten sind alles, nur nicht angenehm.

ich werde also morgen höchstens die trails in blankenese in anspruch nehmen. diese dann auch nur mit Laufschuhen.

hoffe auf wetterliche besserung...
 
noch 2 tagen schuften und dann endlich wochenende und hoffentlich ohne regen!:anbet:

dann wie gewohnt:
samstag 12.02, 11 uhr an der kärntner hütte.

also bis dann!
m.f.g
willy
 
Moin!

Ist jemand zufällig beim Marathon in Riva dabei? Ich hatte zwar mit der Extrema nach dem letzen Jahr abgeschlossen....


Robert
 
hola amigos!
noch einen tag menschen zu recht biegen und dann endlich wochenende!
wetter: 4 1/2std sonne
wolke_dunkel-sonne.png
aber frostige -1 °C

dann sehen wir uns am
Samstag 19.02, 11Uhr Kärntner Hütte
m.f.g
willy
 
Mal schauen was diesmal schiefgeht..
Die Quoten für einen weiteren Gabelbruch stehen, dank Stahl, 100 : 1
Die für einen weiteren Kettenklemmer mit anschließendem Gruppenverlust sind mit 2:1bedeutend niedriger angesetzt...
 
hola amigos!
noch einen tag menschen zu recht biegen und dann endlich wochenende!
wetter: 4 1/2std sonne
wolke_dunkel-sonne.png
aber frostige -1 °C

dann sehen wir uns am
Samstag 19.02, 11Uhr Kärntner Hütte
m.f.g
willy

So viel Sonnenschein? Ich glaub ja noch nicht so richtig dran. ;) Jedenfalls werde ich mich morgen auch mal wieder auf den Weg machen, ab durch den Alten Elbtunnel... hoffe, die Brücken auf der Südseite sind befahrbar!
Und hoffe, mein kleiner Drahtesel macht mit. Der ist momentan von der Bremse bis zur Luftpumpe sehr überhol-bedürftig; ich entschuldige mich jetzt schon mal dafür. :rolleyes: Instandsetzung kann jedoch leider erst nächste Woche erfolgen.
Also mal schaun, wie weit es reicht!
Bis deeenn! :)
 
bin heute ein paar kilometer durch rosengarten fahren. also, es lässt sich gut fahren, spikes brauch man noch nich in wald. ein reifen mit weniger luftdruck mach mehr sinn.

das tempo für morgen: wie immer langsam

renn.schnecke, brigst du deine kamara wieder mit?
 
Jedenfalls werde ich mich morgen auch mal wieder auf den Weg machen, ab durch den Alten Elbtunnel... hoffe, die Brücken auf der Südseite sind befahrbar!

Ich habe gerade gehört, dass die Klappbrücke über den Reiherstieg (Neuhöfer Straße) immer noch gesperrt ist.

Also vom Alten Elbtunnel aus westlich fahren.
D.h. am Argentinien-Knoten durch den Fußgängertunnel unter den Gleisen durch und den Roßdamm entlang fahren, statt über Ernst-August-Schleuse und Reiherstieg-Hauptdeich.
Ist von dort aus eh die kürzere Strecke.

In der Hoffnung, dass Rethe- und Kattwyk-Brücke passierbar sind ;)

Gruß, Torsten
 
mir hat heute total viel spass gemacht. aber als ich vor der haustür war, war ich total kaputt.
zu neuen sind wir gestartet und sind richtung fischbeckerheide gefahren. ein trenga-de fahre hat sich aber früh verabschiedet....
der panzertrail, orgsamustrail, the beast und paul rothstein haben wir noch unter die breite stollen reifen genommen.
wer war dabei? the one, spezialized, canyon, 2x stevens, 3x liteville.
ok jungs und mädels, dann sehen wir uns nächstes wochenende:daumen:
m.f.g
willy
 
Zurück
Oben Unten