HAMBURG Harburger-Berge

Oder du suchst einfach hier oder im DOD-Thread nach Anhängen, dann findest du diverse GPS-Tracks.

@all:
Einen guten Rutsch ins neue Jahr!
(Und drückt mir mal die Daumen, dass meine Spikes vor dem Frühlingsanfang ankommen ... :( )

Gruß
Sven
 
Also Spikes braucht man im Moment in den Habes definitiv nicht, eher Treckerreifen. Heut sind mir auf der Stadtscheide 2 Cyclocrosser bergab entgegengekommen. Selbst bergab mussten die teilweise schieben. Selbst Schuld, wenn man mit Dackelschneidern jetzt in den Wald will.
 
17985-frohes-neues-jahr.jpg


und viele, viele gemeinsame bike stunden wünsche ich euch!
willy:teufel:
 
2010 war für mich sehr "busy". Ich habe zwar einiges geschafft,
bin dafür aber fast gar nicht zum biken gekommen.

Konkret war ich nur einmal in Harburg mit euch am Start und bin kein einziges Rennen gefahren.:heul:

Das war viel zu wenig und soll sich in 2011 ändern.

Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr, bleibt munter!

Carsten von Eaven Cycles aus Buchholz
 
Zuletzt bearbeitet:
MoinMoin@all

Ich wünsch euch allen einen ins Neue,auf das wir alle Gesund bleiben und viel zusammen biken können!!
Nicht nur in den HaBes;).....

Ich hoffe,das für jeden das in Erfüllung geht,was er sich vornimmt fürs neue Jahr!Für mich speziell,das es klappt mit der Umschulung zum 2Radmechaniker,die Entscheidung schwebt leider noch so im Raum,aber ich bin guter Dinge und lern dabei Geduld zu haben:rolleyes:!

Ich freu mich speziell auf die alten und auch viele neue Gesichter zu unseren regelmäßigen HaBe-Runden,egal ob zur entspannten oder unentspannten Runde;)....das hat mir insbesonders Gefallen,das auch viele neue Gesichter dazugefunden haben um den Spaß am biken zu finden,weil auch die alten dabei geblieben sind um dies weiterzugeben!

Das Highlight für mich persönlich war natürlich die Transalp,da hab ich Blut geleckt,auf ein Neues in 2011!So wies aussieht ist der Norden wieder stark vertreten,sehr schön,da freu ich mich schon irre drauf,auch mit den neuen geilen orangenen Pirate-Teamklamotten,das kann nur gut werden!

Bis bald im Wald

Lg

Nils:)

P.S.Sorry Carsten,das sich mich nicht mehr gemeldet hab.....mir ist alles ein wenig zu Kopf gestiegen!Ich hoffe wir sehen uns in 2011 öfter in den HaBes oder wo auch immer zum biken...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun gut, nützt ja nichts, bin ich heute mal eine Runde um (!) die HBs gefahren. Mein Schlauchboot hat zwar fast Spikes, aber trotz 29" zu wenig Tiefgang...
 
Wir sind heute 2,5 h gefahren. Hervorragend war die Heide, 95% Schnee- und Eisfrei. Allerdings ist der Weg dahin mehr schlecht als recht. Breite Wege mit Forstfahrzeugverkehr meiden --> Eis! Ich denke nächsten Sa haben wir gute Bedingungen, also schon mal 11.00 vormerken.

Bis dann Andre
 
Samstag (15.01.2011), 11 Uhr, kärntner hütte, mtb treffen

werde am samtag meine erste tour des jahres unternehmen. tempo: langsam, zeit +/- 2,5std.

m.f.g
willy
 
Hi Willy,

erst einmal wünsche ich dir (euch) ein frohes neues Jahr! Ich hoffe, dass Alle heil durch gerutscht sind?! Ich hätte Lust ebenfalls mitzufahren. Mal sehen, wie sich das Wetter bis dahin entwickelt. Ich möchte keine vereisten Pisten mehr. Habe die Schn...ze davon voll. Meine diversen Knie- und Ellenbogenblessuren sind gerade verheilt. Cheers Andreas
 
Na das war doch heute eine tolle Tour. Die Bodenverhältnisse waren top, der Schlamm blieb völlig aus.
Willy, was war denn mit dir los? Ich habe dich heute nie vorne gesehen.
 
Zurück
Oben Unten