HAMBURG Harburger-Berge

Kauf dir lieber 7 Aldi Helme für das Geld, Vielleicht kommste mit denen ja nen halbes Jahr hin :lol:
Kommt auf die Dauer wohl billiger:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sauber - Bell hat ein Crash Replacment so spare ich immerhin 50%.

Das ja dann ok ;)

Hast du etwa schon wieder eine Rampe übersehen? :D
Alles OK bei dir, und wie war's denn im Deister?

Ich hatte gestern ziemlich schwere Beine nach unserer Tour am Samstag (54 km, 1040 hm, 15,3er Schnitt), da wäre der Deister wohl eh zu viel geworden. Aber sagt beim nächsten Mal gerne bescheid! ;)

Gruß
Sven
 
Deister war top und nachher taten auch nicht mehr die Beine weh ;)

Nee bergab über Wurzeln dann auf einen Baum zu, den mitm Kopf geküsst und dann samt Rad nen Überschlag bergab aufn Rücken.

Mir gehts ganz gut, etwas Rückenschmerzen aber das legt sich. Der Helm hat zwei Risse, im Gegensatz zum letzten Mal sieht er echt noch gut aus. Naja bin mal gespannt ob die mir den günstig austauschen.

Haben auch einen neuen Trail gefunden, damit brauch man nicht mehr ewig auf der Teerstraße bergab rollen.

Was das ganze aber noch anstrengender macht, da man nun noch mehr Trail fahren muss.
 
Hast du etwa schon wieder eine Rampe übersehen? :D
Alles OK bei dir, und wie war's denn im Deister?

Ich hatte gestern ziemlich schwere Beine nach unserer Tour am Samstag (54 km, 1040 hm, 15,3er Schnitt), da wäre der Deister wohl eh zu viel geworden. Aber sagt beim nächsten Mal gerne bescheid! ;)

Gruß
Sven



MoinMoin

Da bin ich wieder....;)
GENAU:mad:!!!
Muß dann gleich mal ne Beschwerde loswerden,is ja ne Frechheit einfach so mir nix dir nix allein in den Deister,war das nur für auserwählte Insider;):D...?
Manman,kaum ist man etwas abwesend,schon wird man ignoriert:heul:...

Mensch Sven,so langsam machst du mir Konkurrenz....habs mittlerweile aufgegeben mir nen teuren Helm zu kaufen,lohnt eh nicht:rolleyes::D!
Der Tip mit den Aldischalen ist echt ne Überlegung wert,besser als nix und wesentlich kostengünstiger auf Dauer....
Hört sich ja krass an,hast wohl echt Schwein gehabt:eek:,weil Hubschrauber hätte ohnehin Schwierigkeiten dort zu landen!

Grüße

Nils:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haa

erst in der Versenkung verschwinden :cool: und dann meckern :D

Hast ja sogar ein neues Titan Rad was ich über 1000 Ecken erfahren musste ;)


Aber gut wieder was von dir zu lesen - ich meld mich nun erstmal ab, zu einem weil ich dienstlich weg muss aber auch weil ich nen neuen Helm brauchen und auf den neuen Laufradsatz warten muss. Mein Hinterrad ist seit gestern argh hin, heftige 8 (nicht durch den Sturz) und dazu noch die Lager der Nabe.

Hoffe das ich in 2 Wochen alles habe und das es dann weiter gehen kann.
 
Haa

erst in der Versenkung verschwinden :cool: und dann meckern :D

Hast ja sogar ein neues Titan Rad was ich über 1000 Ecken erfahren musste ;)


Aber gut wieder was von dir zu lesen - ich meld mich nun erstmal ab, zu einem weil ich dienstlich weg muss aber auch weil ich nen neuen Helm brauchen und auf den neuen Laufradsatz warten muss. Mein Hinterrad ist seit gestern argh hin, heftige 8 (nicht durch den Sturz) und dazu noch die Lager der Nabe.

Hoffe das ich in 2 Wochen alles habe und das es dann weiter gehen kann.

Moinsen

Geht doch...:D

Das mit der Versenkung ist mal garnicht so weit hergeholt:rolleyes:....
Brauchte nur ein wenig Streicheleinheiten+Titan-Geheimtraining:D!
Paßt schon,aber ich bitte um das nächste mal um Miteinbeziehung,auch wenn ich mal"versinke";)....
Wie,abmelden?
Kaum tauch ich wieder auf,....hast du Angst,oder ist es was persönliches?
Bin doch sensibel...
Glaub so langsam mein Ruf eilt mir vorraus,naja ist er erst mal ruiniert:rolleyes::D....

Ha,da funktionieren die Mtb-News-Buschtrommeln also auf einmal wieder sehr gut:rolleyes:!
Joh,Stahl ist Vergangenheit,ist jetzt ein Cotic Soda:love:http://www.eaven-cycles.de/rahmen/cotic/sodavon Carsten aus Buchholz!
Werd nochn paar Pics machen+einstellen,damit du sie dir genauer angucken kannst,aufn Trail wirst dus eh nicht sehen,bzw.dann nur von hinten:D:D...
Du solltest deine Teile ein wenig liebevoller behandeln nicht nur deine Freundin,äääh Frau,dann halten sie auch länger.....

Grüße&Bis bald

Nils:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich und Angst - NEEEEEEEEEEEEEE

und das persönliche kannst auch ausschließen ;) du musst halt mal wieder Samstags in den HaBes mitfahren :daumen:


bei mir wird nix gepflegt werde Personen (Freundin) noch Material :lol:

hab mir vorhin mein Hinterrad angeguckt, vier Speichen haben sich gestern total locker gerappelt, was nun eine gute 8 hergibt - dazu noch dieses ekelige Lagergeräusch :heul:

nun muss Felix sich beeilen damit mein neuer LRS passend zu meiner Rückkehr eintrifft und Bell die neue Kopfbedeckung schickt
 
Moinsen alter


Ich und Angst - NEEEEEEEEEEEEEE

War eindeutig zu lang nicht mehr dabei..:D!

und das persönliche kannst auch ausschließen ;) du musst halt mal wieder Samstags in den HaBes mitfahren :daumen:

Weiß ich doch;)...hab nur ein wenig geschwächelt in letzter Zeit,hatte auch seinen Grund,aber das isn Thema fürs nächste:bier:;)!
Gelobe ab sofort Besserung bei geeigneten Wetterverhältnissen;).....


bei mir wird nix gepflegt werde Personen (Freundin) noch Material :lol:

Hab ich mir fast gedacht...:lol:..deswegen ja auch die zarte Beschwerde:heul:;)(Bin ja auch nicht ganz unschuldig)!

hab mir vorhin mein Hinterrad angeguckt, vier Speichen haben sich gestern total locker gerappelt, was nun eine gute 8 hergibt - dazu noch dieses ekelige Lagergeräusch :heul:

Dat kommt dann dabei raus,wenn mans Material nicht pflegt....bei Menschen siehts dann ähnlich aus;):D!

nun muss Felix sich beeilen damit mein neuer LRS passend zu meiner Rückkehr eintrifft und Bell die neue Kopfbedeckung schickt

:confused:

Grüße

Nils:)

P.S.Du hast einen neuen Job hab ich gehört?Bin ich auch grad dran,hab meinen grad an Nagel gehängt und will mich nun umschulen lassen Richtung Zweiradmechanik/Fachgebiet Fahrrad(Was sonst:D)!
 
hey nils!
hast du nicht lust am 25.09 bei dem crossduathlon mit zu machen?
könntest mit kay oder moritz starten!

Aus der Nummer kommt er jetzt nicht mehr raus:D

Aktueller Meldestand:

22 Staffel (max 30)
96 Einzelstarter (max 100)

Es gibt also noch wenige Plätze bis zum Meldeschluss am 15.September.
Nachtmeldungen vor Ort nur bei freiem Kontingent. Quelle: Facebook

Andre
 
Moinsen

Aus der Nummer kommt er jetzt nicht mehr raus:D

:confused:....Andre,sprech dich aus;)!


Aktueller Meldestand:

22 Staffel (max 30)
96 Einzelstarter (max 100)

Es gibt also noch wenige Plätze bis zum Meldeschluss am 15.September.
Nachtmeldungen vor Ort nur bei freiem Kontingent. Quelle: Facebook

Andre

Grüße

Nils:)

P.S.Danke dir Willy für die Info&Idee,hab ich auch schon dran gedacht...aber an dem Wo-ende ist das geplant:http://www.schaltgeist.de/2010/09/eaven-cycles-harz-camp/
Ist keiner von euch dabei?
 
Da ich diesen Samstag nicht kann, würde ich die Runde gerne auf Sonntag verlegen. Wie sieht's bei euch aus?

@Nils:
Meine Quelle wäre besser. Aber war ja auch nur ein(e) Idee / Angebot.

Gruß
Sven
 
Wenn das Wetter mitspielt, fahre ich morgen.
Um 12 Uhr fahren ein paar Jungs von der Dienstagsrunde, wobei ich wahrscheinlich eher starten und die Strecke vom Crossduathlon einmal abfahren werde. Danach würde ich mich mit den anderen wohl an der KH treffen.

Falls jemand mit will, bitte hier melden, damit wir uns auf eine Zeit einigen können.

Gruß
Sven
 
Dann sagen wir erstmal 11 Uhr KH, vorher ist mir zu früh.
Lass uns aber morgen nochmal einen Blick aufs Regenradar werfen, bei Dauerregen muss ich nicht los.
 
Zurück
Oben Unten