HAMBURG Harburger-Berge

So, hier wie versprochen der Track vom letzen Samstag. Das fehlende Stück habe ich ergänzt, der Track ist also komplett.

Gruß
Sven
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Jungs,

möchte mich euch morgen auch gerne mal anschließen! Was meint ihr, wieviele hm/km schaffen wir?

Gruß
Lars

Kommt auf das Wetter und die persönliche Form an. Aber eigentlich würde ich morgen gerne mal wieder die 1000 hm knacken, was dann 50 km + bedeutet.

@Andre: Fahren wir morgen mal wieder die Tour durch den Bunker? Alleine finde ich den Weg (noch) nicht und ich fand das eine tolle Strecke und vor allem mal wieder was anderes.
Für den Rest würde ich auch den Guide übernehmen, falls du keine Lust hast.

Gruß
Sven
 
@Andre: Fahren wir morgen mal wieder die Tour durch den Bunker? Alleine finde ich den Weg (noch) nicht und ich fand das eine tolle Strecke und vor allem mal wieder was anderes.
Für den Rest würde ich auch den Guide übernehmen, falls du keine Lust hast.

Gruß
Sven

Hallo Sven, wir können das ganz locker handhaben. Jeweils derjenige übernimmt, der was neues meint zu kennen.

Andre
 
BAAAAAAAAAAAAAAAAAM

nette Runde, immer wieder schön was Neues zu fahren - DANKE an Sven & André fürs vorfahren

ich für meinen Teil bin echt hin und morgen geht´s weiter


DEISTER I LIKE !!!!
 
Coole Tour, vielen Dank Jungs!

Ihr habt mich ganz schön geschafft, trotzdem fahr ich morgen mit nach Deister. Bin gespannt was da so geht...

VG Lars

@ Sven wollen wir um 09:00 zusammen von der Hütte los fahren?
 
Huhu, sind heute auch 35Km gefahren, aber keine Ahnung wo Eure Trails sind :D Das meiste war bei uns Waldautobahn... Aber naja war ganz nett, paar Biker (Einzelgänger) haben wir auch gesichtet.
 
Zurück
Oben Unten