Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit auch?habe schon alles probiert, leider ohne Erfolg
Geht noch besser:Ich bin ja relativ schmerzbefreit, was Bikepreise angeht.
wie biste die Steigung denn angegangen?Das Ergebniss leider ernüchtern, leichteste Steigungsstrecke hoch trotzdem vier Pausen machen müssen weil ich mich nur leicht anstrengen wollte, trotzdem stark geschwitzt.
Aber langsam essen und nicht ins Schwitzen kommen.Ach ja ein Kotelett und Stück Kuchen auch![]()
Meine Frau hat sich ein E-Fully gekauft, weil ich ja auch ein Fully habe. Damit würde ich keinen echten Trail fahren wollen, für sie ist das Sofa-Feeling prima. Wir fahren so 2x im Monat zusammen eine Tour mit 40 - 60 Km. Hat nicht wirklich was mit Mount zu tun, für sie und mich ist das aber gut so. Der sportliche Anspruch ist bei ihr nicht gegeben, sie steuert gern Ziele an (Cafés u.ä.).... du kennst meine Frau nicht, habe schon alles probiert, leider ohne Erfolg![]()
Kotelett und Kuchen... Kotelett und Stück Kuchen ...
Wenn schon sauer, dann Äppler.Bleibt nur die Frage: mit oder ohne Sauerkraut?
ohne Sauerkraut, aber Kotelett mit Bratkartoffeln und natürlich ÄplerKotelett und Kuchen
Bleibt nur die Frage: mit oder ohne Sauerkraut?![]()
Ich hätts so geschrieben: Was will Mann? Meer!Was will man mehr.
Ich wusste doch, dass da ein Haken dabei istohne Sauerkraut, aber Kotelett mit Bratkartoffeln und natürlich Äpler![]()
Eigentlich bin ich ja eher der Berge-TypIch hätts so geschrieben: Was will Mann? Meer!![]()
wir Äplertrinker sind tolerant, da hättest auch ein Bierchen bekommenIch wusste doch, dass da ein Haken dabei ist![]()
Ich hätts so geschrieben: Was will Mann? Meer!![]()
und wie ist es, wenn der Fels im Meer ist?Eigentlich bin ich ja eher der Berge-Typ![]()
Das ist nicht die Erkältung , es ist das AlterIch war langsam und gemütlich, hab aber immer noch ein bisschen Erkältung und bin nicht in die Anstrengung gegangen, sondern hab davor kurz gestoppt und dann weiter.
Trotzdem hat es gereicht, um zu schwitzen, was ich weitestgehend vermeiden wollte.
Es nutzt mir nix jetzt was übers Knie zu brechen und dann weiter auf der Nase zu liegen.
Also ganz piano Wetter und frisch Luft genießen. Ach ja ein Kotelett und Stück Kuchen auch
Blöde Sommererkältung kommt halt eine Woche und geht eine Woche.
Geduld ist halt eine meiner Stärken nicht![]()
Bleib mir weg. Da bekomm ich Beklemmung!
Ach babel, wegen Alt bin ich lahm und damit kann ich frei nach Vather Bull ganz gutDas ist nicht die Erkältung , es ist das Alterschaut der Wahrheit ins Gesicht
![]()
Bei Höhlen könnt ich es ja noch verstehen, wobei die Farben waren wirklich geil.Bleib mir weg. Da bekomm ich Beklemmung!