Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Ich hab zwar nur begrenzte Marketingexpertise, aber ich würd vermuten, daß Guccikäuferinnen eher nicht zur Zielgruppe "Radfahrerinnen" gehören.
Aber wenn Frau Geissen mal wieder was von Gucci haben möchte, könnte sie Herr Geissen bestimmt mit so einem Bike ärgern. :D
 
Kleine Nachmittagstour gemacht mit dem Scott also erstes mal wieder ohne e seit vor Pfingsten.
Das Ergebniss leider ernüchtern, leichteste Steigungsstrecke hoch trotzdem vier Pausen machen müssen weil ich mich nur leicht anstrengen wollte, trotzdem stark geschwitzt.

An morgen in den Elsas Campen und Mountainbiken kann ich jedenfalls einen Haken machen:(
Nächste Woche ist kurze Woche da kann ich nicht, ich hoffe die Woche drauf passt es.



DSC_0212 (2).JPG
 
Das Ergebniss leider ernüchtern, leichteste Steigungsstrecke hoch trotzdem vier Pausen machen müssen weil ich mich nur leicht anstrengen wollte, trotzdem stark geschwitzt.
wie biste die Steigung denn angegangen?
1. Flott wie immer
oder
2. so langsam und gemütlich, daß Du - eigentlich - hättest hoch kommen müssen, egal, wie lang die Steigung auch ist?

Merk ich bei mir deutlich, ob ich´s zu schnell angehe oder bewußt langsam/vorsichtig - egal, welche Kondition ich so gerade habe.
 
Ich war langsam und gemütlich, hab aber immer noch ein bisschen Erkältung und bin nicht in die Anstrengung gegangen, sondern hab davor kurz gestoppt und dann weiter.
Trotzdem hat es gereicht, um zu schwitzen, was ich weitestgehend vermeiden wollte.

Es nutzt mir nix jetzt was übers Knie zu brechen und dann weiter auf der Nase zu liegen.

Also ganz piano Wetter und frisch Luft genießen. Ach ja ein Kotelett und Stück Kuchen auch :D

Blöde Sommererkältung kommt halt eine Woche und geht eine Woche.
Geduld ist halt eine meiner Stärken nicht:(
 
... du kennst meine Frau nicht, habe schon alles probiert, leider ohne Erfolg :heul:
Meine Frau hat sich ein E-Fully gekauft, weil ich ja auch ein Fully habe. Damit würde ich keinen echten Trail fahren wollen, für sie ist das Sofa-Feeling prima. Wir fahren so 2x im Monat zusammen eine Tour mit 40 - 60 Km. Hat nicht wirklich was mit Mount zu tun, für sie und mich ist das aber gut so. Der sportliche Anspruch ist bei ihr nicht gegeben, sie steuert gern Ziele an (Cafés u.ä.).
Das passt so und macht uns Spaß.
Sie wollte nicht hinter mir herkeuchen (berghoch muss ich das jetzt) und trotzdem ab und zu mit mir fahren.
Was will man mehr. :bier:
 
Ich war langsam und gemütlich, hab aber immer noch ein bisschen Erkältung und bin nicht in die Anstrengung gegangen, sondern hab davor kurz gestoppt und dann weiter.
Trotzdem hat es gereicht, um zu schwitzen, was ich weitestgehend vermeiden wollte.

Es nutzt mir nix jetzt was übers Knie zu brechen und dann weiter auf der Nase zu liegen.

Also ganz piano Wetter und frisch Luft genießen. Ach ja ein Kotelett und Stück Kuchen auch :D

Blöde Sommererkältung kommt halt eine Woche und geht eine Woche.
Geduld ist halt eine meiner Stärken nicht:(
Das ist nicht die Erkältung , es ist das Alter 😒 schaut der Wahrheit ins Gesicht 🤷‍♂️
 
Das ist nicht die Erkältung , es ist das Alter 😒 schaut der Wahrheit ins Gesicht 🤷‍♂️
Ach babel, wegen Alt bin ich lahm und damit kann ich frei nach Vather Bull ganz gut :D

Blöde Erkältung nervt drüber hinaus, und was mich am meisten fuchst ist das mein Sohn der mich angesteckt hat schon nach drei Tagen wieder fit war:aufreg:

Das ist die eigentliche Alterserscheinung:oops:
 
Zurück
Oben Unten