HaigRip handgefertigte Flatpedale: Pedal-Manufaktur jetzt mit Webshop [Update]

HaigRip handgefertigte Flatpedale: Pedal-Manufaktur jetzt mit Webshop [Update]

Flatpedals selbst gemacht – Hubert Ruff fertigt individuelle aus Aerospace-Grade-Aluminium gefräste Flatpedals 100 % made in Germany. Die edlen Teile bieten einen besonderen Look und einige spezielle Features. Nach einer wilden Start-up-Phase ist jetzt der HaigRip Webshop gestartet.

Den vollständigen Artikel ansehen:
HaigRip handgefertigte Flatpedale: Pedal-Manufaktur jetzt mit Webshop [Update]

Was sagt ihr zu den selbstgefertigten Flats von Hubert Ruff?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: HaigRip handgefertigte Flatpedale: Pedal-Manufaktur jetzt mit Webshop [Update]
Und die Disney Anwälte so: "Anzeige ist raus"
latest

Anklage aufgrund kultureller Aneignung :lol:
 
Würde sie mir zu Weihnachten kaufen und wenn sie leichter wären könnte man sie an den Baum hängen. Das wäre doch ein guter Gag ,wenn Biker zu Besuch kommen. Find sie aber nicht so schlimm. Stell mir gerade vor wie die im Bikepark ankommen.... 90% mit abgef...ten Pedalen und einer mit diesen, das wäre pompöööses dekadenzium.
 
Ich würde diese Farbkombination zwar nicht kaufen aber sehr cool wie viele Farben man allgemein zur Auswahl hat und wie qualitativ hochwertig es in Deutschland produziert wird von einem Menschen wahnsinn!
 
Endlich noch jemand, der vernünftige und wechselbare Lager ins Pedal baut. Die Gleitlagerhülsen hielten bei mir nie lange. Außerdem ist die Achse ein Verschleißteil und wird dünner gerieben.
Syntace stand eine Zeitlang auf meiner Liste. Sie sind aktuell auch etwas günstiger geworden. Auch Race Face Atlas mit Kugellager hatte ich mir schon angeschaut.
Habe noch ein Paar Union/Marwi SP1090 mit Nadellager seit 2018 im Einsatz. Für mich das beste Preis/Leistungs- Verhältnis bis jetzt. Nichts wackelt, es kommt nur gelegentlich etwas Fett heraus. Gewicht ist mit etwas über 300g/Paar auch top.
Diese hier kommen vielleicht auch in die engere Auswahl. Schwarz oder silber reicht mir.
 
Ich hatte die hope F20 und war total unzufrieden ich habe mir dann die DMR vault brendog gekauft und bin sehr zufrieden und Kollege von mir ist aber sehr glücklich mit den one up
 
Man muss von dem geadded werden, um seinen Post zu sehen. Möchte da jetzt keinen Screenshot von machen.

"Die geschraubte Variante ist heute verbessert worden. Die Engstelle wurde durch eine Konturoptimierung eliminiert. Des Weiteren ist die Plattenstärke von 3mm auf 3,5 mm erhöht worden.
Somit wird das Pedal zwar schwerer aber definitiv auch haltbarer und sicherer. An der bewährten Achse und Dichtungen hat sich nichts geändert."
Qualle: Instagram (hubse_ruff)

Die aktuellen Bilder von dem Pedal dort find ich viel schicker als das, was hier präsentiert wurde.
 
Haben sie damit dann das schwerste Plattformpedal auf dem Markt rausgebracht (mehr als die 470g vom Stamp 2 L - wer bietet mehr?)? Das wäre doch auch ein Rekord... :)
 
Zurück
Oben Unten