"Hai", Teamkollege gesucht im Rems-Murr-Kreis

Servus Andre,

immer schlecht wenn die Technik versagt,ich hoffe wir kriegen am WE mal alle unter einen Hut.War gestern mit Rob unterwegs nach 38 Km war ich zuhause und fertig uff den Knochen Forellensprung eine Matschschlacht aber die Performance hatt gestimmt, keine Ausfälle und Licht hatt auch gefunzt, gerne wieder geiler Nightride.


Greetz Jens
 
hey,

ich kann am sonntag leider nicht mit. Mein Snowboardurlaub blieb leider nicht ganz sturzfrei. Hab noch schmerzen im linken Handgelenk und muss deshalb am Mittwoch zur CT. Hoffentlich ist es nur verstaucht und nix gebrochen ...

Gruß
Timo
 
Morgen allertseits!
Heut kann ich zwar leider nicht mitkommen, ich kann nur 'ne winzige Runde drehen, weil ich Physik lernen muss... :mad:
Aber ab Mittwoch Abend hab' ich dann wieder Zeit, nächstes WE sowieso...

Gruß!

Robert
 
Ne tolle Ausfahrt haben Volker und ich am Sonntag erlebt.
Einige Trails und Treppeneinlagen waren auch dabei. :D
Nach Zweieinhalb Stunden und 50 Km waren wir wieder in Urbach.
Hoffe ihr seit bald mal wieder dabei :daumen:
Gruß Frank
 
So, jetzt war's das mit den Arbeiten und das Lernen auf Physik hat sich auch gelohnt - es gab 'ne 1!!!
Ob ich Moin kann, weiß ich noch nicht, evtl. muss ich Ersatzteile für meinen PC besorgen, am Samstag und am Sonntag kann ich aber auf jeden Fall...
Wenn jemand fährt, bin ich gern dabei!

Ciao!

Robert
 
hey @all,

war am Mittwoch bei der CT. Hab mir des Kahnbein wieder gebrochen, morgen muss ich zum Arzt und der muss dann entscheiden ob's Gegipst wird oder operiert werden muss. Soll heißen ich Fall für die nächsten 8 bis 12 Wochen aus. :mad:

MfG
Timo
 
schade, am Sonntag um 14.00 Uhr war keiner am Freibad in Urbach, da trefft Ihr Euch doch immer, oder?
Bin am Wochenende leider offline, hab gedacht, ich schau mal vorbei...

Wie wärs eigentlich mal mit So. 10.00Uhr :o ? Nachmittags hab ich meistens noch was anderes vor....
:D :D :D :D :D

ALEX
 
Hallo Alex
meiner Frau ging es nicht so gut am Wochenende und so bin ich brav zuhause geblieben.
Sonntag Morgens ist bei mir meisten schlecht, da ich meistens wie "anständige" Bürger in den Gottesdient gehe :D ;)
Aber ich melde mich mal kommenden Sonntag , wenn du Spikes hast können wir auch bei Schnee biken :daumen:
Gruß an euch alle Frank
 
hai biker schrieb:
Aber ich melde mich mal kommenden Sonntag

Das mit dem Melden ist so ne Sache, geht ja nur über Tel / Handy oder hier bis Freitag 15.00 Uhr (danach hab ich Feierabend = offline)

Wie bereits geschrieben, ist So. nachmittags bei mir schlecht, sonst wär ich schon früher mal da gewesen...

Spikes hab ich bis jetzt noch nirgends gebraucht, frei nach dem Motto:
Wender isch wenns vorne hebt ond henda scherrt.

ALEX
 
Servus Rob,

morgen gehts wieder los mein "Rob" fährt so um die Mittagszeit in haubersbronn los Richtung Backnang holt mich ab und dann soll es nach Spiegelberg gehen wenn bock hast gib bescheid wegen genauer Abfahrt.

greetz jens
 
Servus,

mist der Server spinnt der Rob fährt mit seinem Auto ab haubersbronn wenn du das hier noch vor 13:00 lesen tust melde dich auf 07191-379686!!!

greetz jens
 
Hai Männer
Schön das sich immer noch neue melden. ;)
Ein Teil trifft sich in Rudersberg und eher spontan in Urbach am Freibad ,Sonntag oder mal Abends.( Sonntags regelmässig wenn der Winter vorbei ist.)

Bin leider gerade verletzt, dachte ich muss mal wieder kicken und hab jetzt Probleme mit dem Knie. Aber bis Morgen geht es bestimmt wieder.
Das war auch der Grund weshalb ich mich nicht so oft gemeldet habe.

Da ich meinen Job gestern gekündigt habe , hab ich gerade auch morgens oder abends Zeit, also wenn jemand ab morgen Lust hat gleich melden. :daumen:

Hallo Robert ,Peter bin also wieder dabei dabei meldet euch einfach mal wenn ihr Lust habt :)
Gruß Frank
 
Holla Mädels,

Freibad Backnang 16:30 35Km Backnang-Murrhardt-Ittenberg-Backnang wer lust hatt kommt mit!!!! Lämpchen nicht vergessen!!!!!!


Greetz jens


NO Slogans 14 Facts!!
 
Grütziiii


heute 16:30 Freibad Backnang Strecke wie immer zum Training eurer GA!!!
Der Winter macht schnell für den Sommer!!!!

greetz Jens

No Slogans 14 Facts!!!!!
 
Zurück
Oben Unten