"Hai", Teamkollege gesucht im Rems-Murr-Kreis

:confused: :confused: :confused:
Hey Männer wo seid ihr den , scheint wohl auszulaufen :(

Dann mache ich eben einen Neuanfang.
Also jetzt hab ich schon 700 km in den Beinen und bin mal wieder nicht zufrieden!! Mit einem 20 Schnitt komm ich bei den Rennen mal gerade unter die ersten 150. Das ist mir zuwenig :D Also bis zum Forestman am 23.4 muss ich auf 23 Durchschnitt kommen sonst komm ich nicht unter die ersten 80.

Ja ja ich weis für mein Alter zu Ergeizig :D :cool:

Wie steht es bei euch , schon fit??

Heute hab ich lange Trails gefahren und bin mal wieder tüpisch für mich bei den letzten Trail ,40 cm vor der Ausfahr zur Straße gestürzt :rolleyes:
Nur ein paar Kratzer und ein blauer Fleck in meiner Tropfähensammlung mehr :lol:

Gruß Frank
 
Achtung Waldarbeiten im Bereich zwischen Rudersbg. und Jux(bei Rudersbg.).
Der Jubi. weg wird gerne gefahren, aber zur Zeit geht nur der erste Abschnitt von oben. Dannach alles voller umgesägter Bäume (soweit das Auge reicht). Die Wege quer zum Jubi.-weg sind ca. 50cm tief, da kosch net mol laufa! Also Sackgasse!

Da soll noch einer sagen "wir" machen die Wege kaputt :mad: :mad:

Alex
 
Danke Alex
Am Schützenhaus Plüderhausen ,die 17 % Steigung ist jetzt auch ziemlich heftig ( aufgeriebene Waldstrasse.) und der Umkreis Teilweise abgesperrt - aber nach dem Frühjahr sind die Waldarbeiten in gesamten Rems Murr Kreis weitestgehend abgeschlossen, und dann geht es wieder los :daumen:
Und ich sag schon immer , ein vernünftiger Biker macht der Umwelt das geringste ;)

Gruß Frank
 
Haferstroh schrieb:
Wie wäre es, wenn wir mal an einem Sonntag mit der S-Bahn und den Bikes nach Stuttgart fahren und dort auf der Königsstraße und Umgebung eine kleine Stuttgart-Session einlegen mit Treppenfahren, Kantenhüpfen und sonstigen Blödsinn, mit dem wir die Stadt unsicher machen?
Wer daran Interesse hat, kann sich ja gerne mal melden, denn das wäre mal Bike-Vergnügen auf die besondere Art!


So, und wer da nicht mitmachen will, der muss mit zum Nordic Walking in den Schurwald mit der nächsten Kochlöffelgruppe an dem Tag, an dem er den ultimativen Saisonhöhepunkt hätte!
 
Hallo Jungs
Volker und ich waren gestern beim ersten Frühjahrsrennen im Schwarzwald, beim Forestman.
Wir haben die mittlere Runde von 60 km gewählt , und waren bis km 40 ,so um Platz 60-70 von 400 Startern dabei. ;)
Aber dann bekam ich einen Krampf und musste eine kurze Pause einlegen.Volker wartete sogar auf mich, was ich super fand. :daumen: Nachdem er weiter gefahren war dachte ich jetzt komme ich bestimmt 20 Minuten nach ihm ins Ziel .Aber kurz darauf erwischte Volker ein Hungerast und auch er verlor wertvolle Zeit.
Und das übel wurde noch größer als der Regen den eh schon aufgeweichten Boden die letzten 18 Km zur gefährlichen Rutschparty machte.
Besonders waren die letzten km mit zahlreichen Trails besetzt, aber wir kammen dann doch ,gerade so noch ,Sturzfrei durch. Mit vier Minuten Rückstand auf Volker und einem , eigentlich schlechten Schnitt von 21 Km/h kam ich dann ans Ziel. Macht ruhig mal mit :daumen: Gruß Euer Hai Biker
 
Hallo zusammen,

hab nun auch schon lang nix mehr hören lassen wie schauts denn aus bei euch wegen Sulzbach fährt da jemand mit von euch????
Könnten uns ja bei mir in Backnang treffen und gemeinsam die sache angehen.
Rob hatt nun diese woche sein Nicolai bekommen ich hoffe er kriegt seinen Wurfanker und die Rohloff rein....
Greetz to all!!!!

Jens :cool:
 
hey peter,

morgen ist wahrscheinlich recht schlecht, weil da sind die ganzen Wanderer unterwegs. Am Freitag hab ich Urlaub und am WE hab ich auch noch nix geplannt. Wann hättest du den Zeit?
@all würd sonst noch jemand mitkommen?

bis denn, Timo
 
Hallo ihr Beiden
Hatte schon gedacht ihr wärt im Bermuda Dreieck verschollen :D
Wenn das Sauwetter nachlässt bin ich vielleicht am Sonntag mit dabei?!
Bin schon zu oft dieses Jahr nass geworden.

Peter hab schon wieder deine Handy NR verlegt :heul:
bitte gebe sie mir doch nochmal durch .( Tel. 07181 880786 )

Also bis vielleicht Sonntag um 14.00 Freibad Urbach
Info :nächstes Rennen 14.5 Offenburg mit Kurz, Mittel,und Langdistanz( also für jeden was dabei), wenn noch jemand mit möchte ?

Gruß Euer Hai Biker Frank
 
Hai,ihr beiden!

bei mir wirds heute leider nichts mit dem MTBiken, da ich besuch habe.
Gestern war ich auch fort und konte mich deshalb nicht melden.

Frank ,ich hab deine Handynummer,ich schicke dir SMS ,dann hast du meine. :lol:

Ich hab freitag mein MTB Geputzt,etwas gründlicher und gut eingeölt :daumen:
muss auch mal sein.Das strapazierte Teil braucht auch mal Pflege :lol:

Also ich bin regelmässig hier im Thread.lasst was von euch hören.

gruss
Peter der Extreme :lol:
 
Hallo Jungs
Hallo Kai

Wir werden uns wohl wieder am Freibad um 14.00 uhr Sonntag treffen ? !!

Offenburger MTB Rennen
:mad: :mad: :heul: :heul:
Mann ,zum erstenmal war es eine schreckliche Schinderei .Sauwetter :(
77KM u 2600 hört sich nicht so Wild an oder ?????

Ok ,die Krämpfe nach 50 Km waren noch das kleinste Übel , aber bei so vielen
steilen Anstiegen ,die dir die Körner aus den Knochen ziehen ,hab ich wohl zu wenig gegessen und einen Hungerast bekommen.
Nachdem ich bei km 60 vom Rad gefallen bin und wie ein Betler nach Nahrung gewinselt habe , erhollte ich mich soweit das ich nach 6 St. wie ein Schlammcatscher ins Ziel geeiert bin.
Aber schön wars :D :D :D
Gruß Frank
 
hey,

hört sich ja hart an. da hast sicher ganz schön beißen müssen. Ich glaub ich komm euch jetzt garnimmer hinterher.
ich war dieses WE in Prag und bin auch sonst gerade recht viel auf Achse. Komm gerade kaum noch zum biken, da ich oft auch noch joggen und skaten bin ...
Wenn ihr mal wieder fahren geht, könnt ihr euch ja mal melden.

Gruß
Timo
 
Jetzt melde ich mich auch mal wieder, falls ihr am WE 'ne Ausfahrt macht, komm' ich auch mal wieder mit!

Grüße

Nicklaus
 
Hai Männer
Es scheinen ja nicht mehr viele Biker vom letzten Jahr übrig zu sein !! :rolleyes:
Also ich hoffe das ihr euch alle mal wieder meldet da ich am Wochenende fast immer alleine Unterwegs bin , und gemeinsam macht die Sache doch wirklich mehr spaß :daumen:
Wenn heute nichts mehr dazwischen kommt Bike ich so um Halb Sechs bis Acht, kommt jemand mit ??????????

Netter gruß Frank
 
Morgen!

Fährt jemand morgen Abend? Oder am Samstag? Frank, du vielleicht?
Am Sonntag kann ich leider nich...

Grüße

Robert
 
hey,

war am Donnerstag abend auch noch mit dem bike unterwegs. allerdings erst um 20 uhr. hat richtig spass gemacht, der boden ist gerade optimal, kein schlam, keine pfützen, aber noch so feucht, dass man optimal grip hat :)
heute mittag eine runde zu drehen wär echt eine überlegung wert.

Gruß Timo
 
Irgendwie verpassen wir und hier ständig...
Von mir nochmal das selbe, wie letzte Woche: Fährt jemand am WE?
Sonntag 14 Uhr z.B.?

Gruß

Robert
 
Sonntag klappt bestimmt nicht von unserer Seite, denn da sind Frank und ich in Kirchzarten, um dort beim großen Marathon in der erwarteten Gluthitze ein bisschen zu versuchen, die Kurbeln zu verbiegen!
 
Hallo leute


heute 14 ausfahrt MTB _club Spiegelberg Treffpunkt 12 uhr gemütlich bei mir in Backnang!
Wer mit will muss da sein!!!!

Info 0179-7981764



Greetz jens :daumen:
 
hallo Jungs
Black Forrest Ultra
So euer Frank wird immer besser , grins
Von 198 Starter sind 158 angekommen.
Davon bin ich mit einem 22 Schnitt auf Platz 27 gefahren :D
Gut gell , na auf gehts Lobt mich mal grins :lol:

Euer Hai Biker
 
Zurück
Oben Unten