"Hai", Teamkollege gesucht im Rems-Murr-Kreis

was ist los mit euch? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

keine lust zu Mountainbiken? :daumen:


Samstag 18.12. 13 oder 14 Uhr ?

hier melden!

Wer will mit?


Freitag bin ich alleine unterwegs gewesen und neue Gegend entdeckt.

Auf gebt euch nen Stoss.


:daumen: :daumen: :daumen:
 
@Solo MTB Tour

Alleine gehts auch.Da sich für heute niemand gemeldet hat mitzubiken,habe ich mich Solo auf eine wunderschöne Herbst/Winter MTB Tour mit einem Umpfang von 23km in den Schwäbisch Fränkischen Wald begeben.Da ich heute relativ Fit war,wollte ich unbedingt viel Uphill.So habe ich mich selber damit beschert und ging gleich hinter der Haustür auf den Berg :lol:
Heute war meine Solounterhaltung wirklich vom Feinsten,was das Wetter betrifft und die ausgewogene Kombination von Trail und Schotter.kaum Bewölkung bei Spätherbstlichen Sonnenschein und etwa 4°C hat die Natur ein Schauspiel(jedenfalls für mich) mit Bodenbedeckten,gold/braun/rot farbenen Blättern den Trail und auf der Höhe mit ca 8cm Neuschnee präsentiert.Die Natur fasziniert mich immer wieder und das ist das schöne am MTBen.
Ich hoffe dass es viele solche schöne Tage in diesem Winter geben wird.

Gruss an alle und ein schönes WE.

abend geh ich ins Thermalbad (Wellnes) :daumen: kann man nur empfehlen.
 
@alle

Ich wünsche euch allen erholsame,ruhige und fröhliche, sowie Geschenkreiche Weihnachten.
Für dieses Jahr wirds wohl für die meisten mit dem Biken gelaufen sein.Aber das Nächste Jahr steht vor der Tür und wir werden(hoffe ich) viele schöne MTB Touren unternehmen.Seit der Gründung dieses Threads,hat sich eine ausgeglichene Truppe von Moutainbikern gebildet.Jungs bleibt dran
In diesem Sinne Bleibt Gesund und Munter.


Grüsse vom Peter :daumen:
 
Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest an euch alle ;)
Wir sehen uns auf jedenfall bald wieder, und ich freu mich schon auf unsere nächsten Treffen.
Also bis bald und lasst doch ruhig mal was von euch hören auch ohne Bike!!
Und nicht so viel Glühwein wärend dem Biken , so ein Trail mit 5 Promile ist zwar Adrenalin pur ,aber dabei übersieht mann leicht die Wildschweine :lol: :lol:
Bis dann euer Frank
 
Hey Leutz,

geht was zusammen bei Euch über/nach Weihnachten ??
Ich bin bis 28. im Lande und falls am 26./27. einer Lust und/oder Zeit hat die Weihnachtskalorieen herunterzustrampeln, werde ich heute abend mein Bike und evtl. auch die Lämpschen miteinpacken.

Greetz

Cubabike
 
Hai Greetz
Wäre gerne mit aber leider hab ich heute die Grippe bekommen und kann leider nicht aufs Bike :heul:
Schade , ich hoffe du bist noch öffters mal hier damit es mal klappt.
Vielleicht geht aber Peter mit , oder ein anderer aus der Truppe
Gruß Frank
 
Heute hatte ich beim Auswachen spontan den Einfall, doch den Frank zu fragen, ob er Lust hat, den Weihnachtsmuff aus dem Körper zu treiben.

Frank war gesundheitlich wohl etwas angeschlagen, hat sich die Gelegenheit aber nicht nehmen lassen aus dem Grund, weil ich schon länger nicht mehr im Raum Schorndorf zum Biken hier war.

Ca. 1 1/2 Stunden hat mir Frank noch eine kleine Auswahl an Trails bei Urbach gezeigt, durch die wir dann aber mehr gepaddelt als gefahren sind. Am Anfang fiel uns das Biken schon recht schwer weil wir unsere Hintern die letzten Tage schon zu lange aufs Sofas gedrückt hatten. Doch je länger wir unterwegs waren, desto frischer fühlten wir uns.

Wegen dem einsetzenden Regen und wegen meiner nassen Füße haben wir uns dennoch zu einer raschen Einkehr bei Frank und seiner Frau entschlossen, wo wir uns bei einer heißen Tasse Tee aufwärmten.

Matschig und klein, aber fein- so war die heutige Ausfahrt zu beschreiben.
 
Habt ihr die Weihnachtsfeiertage gut ueberstanden?

nun,an dieser Stelle muesste ich fragen ob wir eine Tour machen.Das Problem ist ,ich bin nicht in Deutschland.Also bleibt mir nichts anderes ,als nur Lebenszeichen durchs Internet zu geben :lol:
Ich bin In Polen.Genauergesagt 100 km vom Krakau.Leider hab ich mein Bike nicht mit(Bin mit Flugzeug gereist),aber ganz Hoffnungslos ist es hier nicht.Ein Fahrrad(Mehr Fahrrad als MTB),mit dem aussehen eines MTBs ist hier vorhanden und ich bin auch schon gefahren.Um mich auch auf dem laufenden zu halten ,gehe ich auch ins Schwimmbad und Fitness.Also nicht ganz aussichtslos.Aber ich freue mich wieder auf D und mein MTB.

Was habt ihr so die letzten Tage gemacht?

gruss
Peter
 
Hallo Peter ,Volker,Timo,Robert,und die anderen.
Die letzten Tage waren sehr hecktisch und von Weihnachten war nicht viel zu spüren. Ausser das viele Essen u ein paar nette Geschenke ist das Fest an mir dieses Jahr vorübergezogen. Schade, naja.
Mein Bike habe ich heute mal wieder Geputzt und ich musste feststellen das unter dem Dreck doch noch ein ganz tolles Bike hervorkommt.
Bis Ende dieser Woche bin ich hoffentlich wieder Fit und dann wird so langsam auf die Rennen Trainiert. Hoffe einige gehen mit!! :daumen:
Bis dann euer Frank
 
Fährt morgen - oder eigentlich ist es ja bereits heute - jemand?
Ich würde ganz gern mitfahren... Vielleicht wäre es ja mal möglich, sich etwas mehr in meiner Richtung zu treffen, damit ich nicht immer 24 Km mehr fahren muss, als die Urbacher!?

Na, hoffentlich bis dann!

Robert
 
nicklaus schrieb:
Fährt morgen - oder eigentlich ist es ja bereits heute - jemand?
Ich würde ganz gern mitfahren... Vielleicht wäre es ja mal möglich, sich etwas mehr in meiner Richtung zu treffen, damit ich nicht immer 24 Km mehr fahren muss, als die Urbacher!?

Na, hoffentlich bis dann!

Robert

Morgen Robert,

Wie gehts?neijahr gut ueberstanden?

ich sehe ,du sehnst dich schon nach Touren .Ich waere 100%ig mit,aber bin immer noch in polen.
es findet sich heute doch bestimmt jemand,der mit dir faehrt.inRudersberg und Umgebung kann man echt gut fahren.

gruss
peter
 
Hallo Robert
Ich bin bald wieder dabei, hatten leider einen Todesfall in meinem Freundeskreis , und muss noch etwas Verdauen , ich war aber gestern auch schon für ne stunde auf dem Bike . Hab leider deinen Beitrag zu spät gelesen.
Also bis bald.
Ach so gutes neues Jahr dir und den Anderen.
Gruß Frank
 
Servus Leute aus dem Remstal,

am Mittwoch starten wir eine Nachtausfahrt Abfahrt 19:45 Abzweig Rudersberg-Waldenstein (vor Weru nach dem Bahnübergang) ihr seid alle eingeladen wir fahren Waldenstein Hoch dann Forellensprung danach fahren Coiler und Rob wieder zurück nach Haubersbronn und Urbach meiner einer rasselt wieder nach Backnang.

Bis denne Greetz
Jens
 
Hallo Zusammen
Mittwoch wenn ich Zeit hab komme ich gerne mit.

So Jungs es ist soweit die Ausschreibung 24 Stundenrennen ist da.

Wir brauchen noch einen Ersatzfahrer , der auf jedenfall mitgenommen wird.
( sollten alle Fahrer am Start fit sein , trotzdem als Betreuer und Fotograf )
Wenn jemand noch zum Zuschauen und Betreuen mitmag, ist auch noch ein Platz frei .
Das Team besteht aus Frank , Peter , Timo und Volker . :mad:
Also Meldet euch bei mir , wir Treffen uns am Sonntag zum Biken und Besprechen ( Anmeldung zum Rennen ist bindent!! )
Termin 25/26.6.2005 München.
Überlegt euch mal ein Team Namen ;)

Grüssle euer Frank :daumen:
 
hai biker schrieb:
Hallo Zusammen
Mittwoch wenn ich Zeit hab komme ich gerne mit.

So Jungs es ist soweit die Ausschreibung 24 Stundenrennen ist da.

Wir brauchen noch einen Ersatzfahrer , der auf jedenfall mitgenommen wird.
( sollten alle Fahrer am Start fit sein , trotzdem als Betreuer und Fotograf )
Wenn jemand noch zum Zuschauen und Betreuen mitmag, ist auch noch ein Platz frei .
Das Team besteht aus Frank , Peter , Timo und Volker . :mad:
Also Meldet euch bei mir , wir Treffen uns am Sonntag zum Biken und Besprechen ( Anmeldung zum Rennen ist bindent!! )
Termin 25/26.6.2005 München.
Überlegt euch mal ein Team Namen ;)

Grüssle euer Frank :daumen:


hi Frank,

bei mir sieht es eher so aus,dass ich nicht beim 24 std. rennen mitmachen werde. :( Näheres persönlich.


wünsche noch eine schöne woche.ich melde mich.
 
Schade
Leider hat meine Frau einen Termin und dann reicht es mir nicht mehr zu kommen.
Aber gerne mal wieder.
Brauche noch einen Biker für das 24 Stunden Rennen, da Peter nicht kann :heul:
, also bitte melden. :daumen:
Gruß Frank
 
Zurück
Oben Unten