"Hai", Teamkollege gesucht im Rems-Murr-Kreis

Hi Robert, ich war WE wech in Bayern und Salzburg.bin heute erst gekommen.Darum melde ich mich jetzt erst.mal schauen,welches Wetter die Woche so sein wird.

Gruss
 
@alle

Die Tage werden immer kürzeres wird bald dunkel.

Wer hat Lust, abends ab 19Uhr MTB zu fahren(Mit Beleuchtung) durch die Wälder.

Am Donnerstag 3.11 ?

Ansonsten Freitag um 14.00 Uhr
 
Ich hätte zwar ebenfalls Lust, aber meine Beleuchtung iss leider hinüber, der Akku hat sich mit einem großen Knall verabschiedet...
Leider kann ich also nich mit.

Gruß,

Robert

PS: Aber Morgen 14 Uhr kann ich gerne mitfahren.
 
hi Robert,

also am freitag um 14 Uhr.

Wo sollen wir uns treffen??

Ich arbeite bis 13 Uhr.mir wäre recht in Miedelsbach,muss aber nicht sein.

sag bescheid.spätestens um 13 uhr lese ich hier dein feedback.



Peter
 
wer hat lust am Sonntag um 19 Uhr zu fahren? Natürlich mit Licht :lol:

Es handelt sich um eine kleinere Wald und Ackertour :eek:

Abfahrtsort miedelsbach.

Aber bitte hier melden.
 
hai Frank, du lebst ja.

mittags bin ich leider fort.ich habe deshalb den Vorschlag für abend gemacht.schade.

Ich werde aber abend fahren,da ich sonst heute keine möglichkeit habe.

Unter der Woche kann ich auch abends fahren.
 
Tut mir Leid, aber am Freitag muss ich Reifen wechseln lassen ( also am Auto ), und dann noch meine Oma nach Stuttgart fahrn... Das wird also eher nix, am Sonntag kann ich vermutlich, aber vielleicht muss ich meine andere Oma besuchen gehen... Mal sehen. Am Samstag kannst du nicht?

Gruß,

Robert
 
Ich wollt' nochmal mein Rad in neuer Ausführung zeigen!

Jetzt hab' ich 'ne Talas XTT dran, 'nen Acros AI-22 Steuersatz ( wollte den 23er, aber irgendjemand hat bei der Bestellung was verwechselt... :mad: ), Syntace Superforce Vorbau und den Vector Lowrider Lenker! :)
Fehlen noch schicke Stöpselchen für den Lenker und 'ne neue Sattelstütze. Und ein Licht. Und der Gabelschaft muss noch gekürzt werden.
Zum Fahren: Ich will morgen unbedingt, ich weiß nur nicht, wann ich kann, denn es gibt noch Probleme mit dem Schutzblech...

Gruß,

Robert
 

Anhänge

  • R1.JPG
    R1.JPG
    59,5 KB · Aufrufe: 31
Zurück
Oben Unten