Habe eine Frage zum Bau einer MTB-Strecke!

Registriert
14. April 2009
Reaktionspunkte
0
Hi ihr Freakz,
ich hab da mal eine Frage. Ich bin gerade am Bau einer MTB-DH Strecke.
Ich möchte ein paar coole Sachen da rein machen. Was könnte man z.B. für Schanzen bauen?? Da ich dort nur mit meinen Freunden bin und wir kein Auto besitzen können wir nicht so viel mit Holz bauen. Northshors müssen also entweder klein sein, oder ganz vermieden werden. Postet einfach mal ein paar Bilder oder Vids.:lol:
Mfg.:
Kajakolima
 
Hi ihr Freakz,
ich hab da mal eine Frage. Ich bin gerade am Bau einer MTB-DH Strecke.
Ich möchte ein paar coole Sachen da rein machen. Was könnte man z.B. für Schanzen bauen??.....(blah)
Versuchs mal mit der neuen "Michaelschanze" ! :rolleyes:

Ist ganz easy zu schaufeln ....


aber vorher den förster fragen sonst wird der so böse wie der typ aus der wolfsschanze. :p;):o
 
Welch NÜTZLICHE Beiträge. Ich glaub ihr seit hier falsch, wenn ihr hier jemanden niedermachen wollt. Ich hab halt erst seit 3 Wochen mein neues Bike und kenn mich nicht so gut damit aus.
Postet mal was gescheites.
Ich glaube hier wird eh nur rumgespammt. Wenn ihr so bei dem Forum SvN wärt, dann würdet ihr keinen Tag überleben.:rolleyes::lol:
 
*******, junge, ich hab dir die besten Links von deutschen Seiten gegeben!
Siehe oben!
Viel mehr als diese Anleitungen gibts hier auch nicht!
Buddel drauf los und druck dir das Zeugs von Schlickjumper aus, ansonsten schau auf pinkbike.com nach!
Mach deenen Dreck alleene!;)

Oha! Anstatt ******* sollte schoisse stehen^^
 
Welch NÜTZLICHE Beiträge. Ich glaub ihr seit hier falsch, wenn ihr hier jemanden niedermachen wollt. Ich hab halt erst seit 3 Wochen mein neues Bike und kenn mich nicht so gut damit aus.
Postet mal was gescheites.
Ich glaube hier wird eh nur rumgespammt. Wenn ihr so bei dem Forum SvN wärt, dann würdet ihr keinen Tag überleben.:rolleyes::lol:

Na Chef hast du mein Post überlesen kann ja mal passieren. Also noch mal. Hast du die Erlaubnis Schwarz auf Weis vom Förster und von Waldbesitzer? Wenn ja können wir hier gerne weiter darüber Sprechen.
 
Welch NÜTZLICHE Beiträge. Ich glaub ihr seit hier falsch, wenn ihr hier jemanden niedermachen wollt. Ich hab halt erst seit 3 Wochen mein neues Bike und kenn mich nicht so gut damit aus.
Postet mal was gescheites.
Ich glaube hier wird eh nur rumgespammt. Wenn ihr so bei dem Forum SvN wärt, dann würdet ihr keinen Tag überleben.:rolleyes::lol:

dann lies doch mal genauer!
ich hab da ein paar Links

@norman66
deine Beitrag wird nicht als Hilfe oder Warnung wahrgenommen, sondern als verbaler Angriff:lol:
 
Zurück
Oben Unten