Hallo zusammen,
die Meinung, welche ich vom "Fenner" hatte, wird hiermit revidiert.
Als ich damals wohl Kontakt hatte, war er wohl mit dem falschen Bein aufgestanden. Nachdem wir jetzt aber für meine Freundin ein schönes Bike suchten, Fenner ja keine 5km von uns weg ist und Cube Bikes im Sortiment hat, hab ich mich durchgerungen und gedacht: "Schaun wir halt nochmal hin".
Erst angerufen, Rudi dran gehabt, war sehr freundlich. Hochgefahren, mit Stefan dann ein Bike rausgesucht (Stefan kenn ich ja noch von unserer Fußballerzeit

), kompetent beraten worden, nen kleinen Rabatt erhalten, Fahrrad "bestellt" und zwei Tage später war es auch schon fertig zum abholen.
Das Bike hätte es zwar im Netz für ca. 50 Euro weniger auch gegeben, aber das war uns dann auch wurst, den Service vor Ort und die nette Beratung ist eigentlich sogar mehr als die 50 Euro Aufpreis wert.
Trotzdem möchte ich auch sagen, dass ich mein Giant dieses Jahr wieder beim "Duschl" in Feucht hatte... heißt jetzt ja nicht mehr Radsport Duschl, sondern in Feucht "Isle of Bike". War auch hier wieder sehr zufrieden. Für 29 Euro alles gemacht bekommen. Gabel gereinigt,
Bremsen, Carbonrahmen auf Risse untersucht (nicht geröntgt, sondern mit so nem Spray oberflächlich untersucht), Schaltung nachgestellt, Speichen nachgezogen etc... von daher auch ein Kompliment an Gert vom Isle of Bike... bin auch hier sehr zufrieden. Bin gespannt wie das neue Ladengeschäft wird welches ja ab März offen haben soll.
Gruß,
Michael