Gruppenbesuch in Gürüs Wurzelpuff

---- finde , man sieht zuviel vom mädel - und zu wenig von den bikes .... soll doch ein BIKE kalender sein , kein playboy - teil , oder ?
 
war ja wohl wieder super lustig beim GÜRÜ!?!?!?

und ich habs verpasst....super! nächstes jahr auf jeden fall.....(wenn ich keine uni hab hhmmmm...)
 
Dat war ja auch nur ein Beispielbild für das Zeugs mit dem Commencal-Banner.
Gibt ja auch schönere Bilder wo Rad und Frau gut zur Geltung kommen.

Genau das gleiche wollte ich auch schreiben :)
Die Jungs entscheiden selbst, welches Bild sie gerne hätten. Und da sieht man schon auf einigen auch deren Bike ganz gut :)
Habe noch einige für die Auswahl hochgeladen, schaut sie euch auf meiner
Seite an, entscheidet euch und teilt mir eure Auswahl mit.
Die sind jetzt noch relativ unbearbeitet und werden fertig in etwa so aussehen:



http://fotos.mtb-news.de/sets/view/23807
 
Ich befürchte fast dass in Farbe wieder mein bekiffter Blick gut zu erkennen ist.
#5636 finde ich von meinen Fotos am besten.

Beim Rest kann ich mich fast nich entscheiden. Da Pfälzer macht a guade Figur und das Foto mim Swany muss finde ich unbedingt mit dazu. Das Stiefelgelecke finde ich auch KLasse wobei da ist das Rad nicht so gut zu erkennen. Aber der N-Hoodie ist ja auch gut zu sehen. Wo sind die anderen Fotos vom Hochformt-Fotograf. Und vor allem wo sind die Fotos vom Nachwuchs?
Ach ja und das Foto auf dem die Petersilie so knurrt ist auch klasse.

Das Gruppenfoto ist auch super geworden. ******** das war einfach nur geil.
 
Zuletzt bearbeitet:

awer echt :D


Hab isch was verpasst :dope:
Witzig-lustig-Katze-Junkey-Katze!-Braun-Digiart-510x510.jpg
 
Unser Softie hat recht, ein paar Bilder fehlen noch... sind die nix geworden, oder sprengt das den Rahmen des Albums (respektive die Arbeitskapazität der Bearbeiterin/des Bearbeiters)?

...und ich habe mich als erster für die CD angemeldet...hehehe :D
 
Unser Softie hat recht, ein paar Bilder fehlen noch... sind die nix geworden, oder sprengt das den Rahmen des Albums (respektive die Arbeitskapazität der Bearbeiterin/des Bearbeiters)?

...und ich habe mich als erster für die CD angemeldet...hehehe :D

Nene. Gell:D Isch haw das Poddo scho bei der Puffmutti hinterlegt.
 
Hi Kaena,

ich nehme / hätte bitte auch gerne ne CD. Ich habe mich für das Bild
5516 entschieden.


Könnte man die Bilder in voller Größe nicht auf irgendeinen Server/ Homepage laden und mit Passwortzugang schützen?
 
gibts #5639 auch in Farbe. Und kriech ich ne CD von den ganzen Fotos?

Ich mach die nächsten Tage eine CD mit den Bildern fertig, die ich schon ins jpg konvertiert habe. Die könnt ihr denn beim Gürü abholen :)
Da sind einige mehr drauf, als ich in meiner Bildergalerie reingestellt habe.

Hi Kaena,

ich nehme / hätte bitte auch gerne ne CD. Ich habe mich für das Bild
5516 entschieden.


Könnte man die Bilder in voller Größe nicht auf irgendeinen Server/ Homepage laden und mit Passwortzugang schützen?

ist eingeloggt :)
die Möglichkeit mit dem Server/Homepage hab ich leider nicht :(

Ich befürchte fast dass in Farbe wieder mein bekiffter Blick gut zu erkennen ist.
#5636 finde ich von meinen Fotos am besten.

Beim Rest kann ich mich fast nich entscheiden. Da Pfälzer macht a guade Figur und das Foto mim Swany muss finde ich unbedingt mit dazu. Das Stiefelgelecke finde ich auch KLasse wobei da ist das Rad nicht so gut zu erkennen. Aber der N-Hoodie ist ja auch gut zu sehen. Wo sind die anderen Fotos vom Hochformt-Fotograf. Und vor allem wo sind die Fotos vom Nachwuchs?
Ach ja und das Foto auf dem die Petersilie so knurrt ist auch klasse.

Das Gruppenfoto ist auch super geworden. ******** das war einfach nur geil.

:D
Wegen den Hochform-Fodos musst du dich an Guru wenden, die hat er aus seinem Ladenrechner und schreibt schon Erpresserbriefe dazu (O-Ton) :D
Die Bilder vom Nachwuchs gehen direkt an die Erzeuger, die kommen hier nicht rein :)
Und deine Auswahl hab ich registriert.
 
so.....die ersten zwei sind fertig :)
Wenn euch irgendetwas daran nicht gefällt, bitte melden :)
Und wo bleiben die anderen?
Monatsauswahl ist auch noch frei , der Dezember ist aber schon
in fester Kräuterhand :D
Und bitte bleibt bei eurer Auswahl, sonst muss hier noch an meinem PC festwachsen :lol:



 
btw.
ich hab noch ´n paar Fotos vom Samstag hier rumliegen.
möcht die jemand haben :lol: (für Originalauflösung - klick das Bild ;-) )






















 
Zurück
Oben Unten