Gruppenbesuch in Gürüs Wurzelpuff

Lol ich ******* mich weg, so ein Spass. Mir treibt Janina noch immer die Schamesröte ins Gesicht. Aber zum Glück sieht das nicht nur bei mir so aus.

Da sind einige sehr coole Bilder rausgekommen.. Danke Linda
 
Hi,

auch meinerseits ein Dankeschön an die Organisatoren. Auch wenns mich etwa 2sec nach dem Bild böse zerbröselt hat

P1040688.JPG


Aber keine Angst, habe soweit keine Folgeschäden davongetragen.;)

Ihr könnt euch ja denken, wer in den nächsten tagen das "Schlagloch" in der Landung ausgefüllt hat.

Bis demnächst

Gruß
 
Ja, du hast uns einen ganz schönen Schrecken eingejagt.

@Linda sag mal, sieht das Commencalbanner nicht bissl doof aus in nem Nicolai-Kalender?
 


Gerdsche, Gerdsche......:D

Die anderen sind auf meiner Seite, alla.

der bernd ist auch immer in der nähe von ner netten "mieze" (letzteres als kompliment sehen)
wäre ja ideal gewesen, die reizende junge dame mit an den berg zu bringen.... ;) das erklärt aber auch die anzahl der kerle auffem stuhl. scheint ja ein voller erfolg gewesen zu sein, gratulation.
 
Leude, ihr könnt Euch auf dem "großen" Gruppenbild ja mal mit Namen verewigen (in Kaena's Fotoalbum "Bildbereich markieren" und einfach Euren Nickname eintragen). Dann hat jeder ein Gesicht zu den vielen Namen... ich habe damit schon mal angefangen.

 
Ja, du hast uns einen ganz schönen Schrecken eingejagt.

@Linda sag mal, sieht das Commencalbanner nicht bissl doof aus in nem Nicolai-Kalender?

Du hast recht. Muss mal schauen ob ich es wegschneiden kann. Lässt sich aber wahrscheinlich nicht bei jedem Bild vermeiden :(

@ dangerousD: ist eine coole Idee mit den Namen. Ich hab extra keine dazu geschrieben, weil ich nicht wusste ob es jedem recht ist :D

....und danke an alle :love:
 
So, ich wollte mich auch mal wieder melden.

Ich lebe noch :D

Die Party war richtig geil, und das ganze schreit nach Wiederholung :daumen:

Ein ganz großes Dankeschön auch an alle die mir geholfen haben dieses Event durchzuziehen :daumen:

Danke auch an euch, für euer zahlreiches erscheinen :daumen:

Gruß Rainer.
 
Hab das mal mit dem Schriftzug auf dem Banner ausprobiert. Sollte ja auch Werbung
für Gurus Laden sein :)
Leider bekomm ich die Originalschrift nicht hin. Der Name des Fahrers und was es für ein Nicolai ist würde ich unter das Pic setzen, sonst ist zuviel Gedöns drin (meine Meinung)
Macht auch bitte Vorschläge, bei welchem Anbieter man gute Kalender bekommt.
Der Druck sollte gute Qualy haben und DinA3 sollten schon drin sein. Die restlichen Bilder
werde ich morgen abend hochjagen.
Bin offen für weitere Vorschläge!

 
Hab das mal mit dem Schriftzug auf dem Banner ausprobiert. Sollte ja auch Werbung
für Gurus Laden sein :)
Leider bekomm ich die Originalschrift nicht hin. Der Name des Fahrers und was es für ein Nicolai ist würde ich unter das Pic setzen, sonst ist zuviel Gedöns drin (meine Meinung)
Macht auch bitte Vorschläge, bei welchem Anbieter man gute Kalender bekommt.

Klasse Linda. :daumen: Wenn du jetzt noch meinen bekifften Blick retuschieren könntest :D

Finde den Schriftzug super. Muss ja nicht die Originalschrift sein.
Bin allerdings auch der Meinung dass wenn die Leute nach Wurzelpuff googlen irgendwo in der falschen Abteilung landen
 
Zurück
Oben Unten