Gruppenbesuch in Gürüs Wurzelpuff

Aaahhhh...ich seh grade das ihr euch auf den 14. geeinigt habt.
Ganz schlechte Sache, genau an dem Tag ziehen wir um...zwar nach Eppelheim, aber ich schau mal ob ich es dann am Sonntag kurz schaff vorbeizuschauen. :cool:
 
Vielleicht sollten wir auch mal nach dem Wetter schauen. - Klar auf eine Woche im Voraus ist das etwas schwierig aber vielleicht sollte man das Thema Sa oder So lieber erst ab Mi klären (da werden die Berichte genauer).

Habe kurze Anreise und würde beide Tage passend machen können, also halte ich mich mal zurück.

Andi
 
Wann wollt ihr Samstags aufschlagen?

Die Frage ist an die gerichtet die eine Weite Anreise haben!

Also ich hab so 300 Ecken. Denke dann mal die Fahrt dauert so 3 Stunden.

Ich müsste jetzt nich unbedingt schon um 11 auf Tour gehen. Aber so gegen 1 wär durchaus in Ordnung.

Und ich denke wenn ihr noch ne Sonntag morgen Runde drehen wollt hängt dass ja von der jeweiligen Verfassung aufgrund des Vorabends ab.

Ich muss zwischen 14 und 20 Uhr einchecken. Das heist nach der Tour ne schöne heisse Dusche und dann ab auf die Aftershowparty. So dachte ich mir das. Schließe mich da aber grundsätzlich der Mehrheit und natürlich dem Veranstalter an.
 
Vielleicht sollten wir auch mal nach dem Wetter schauen. - Klar auf eine Woche im Voraus ist das etwas schwierig aber vielleicht sollte man das Thema Sa oder So lieber erst ab Mi klären (da werden die Berichte genauer).

Habe kurze Anreise und würde beide Tage passend machen können, also halte ich mich mal zurück.

Andi

Das Wetter sollte keine Rolle spielen.


Ich fahre zwar auch nicht gerne im Regen aber das ist mir an diesem Wochenende dann auch egal :p
 

wie sollte es auch sonst sein...

baden_01.jpg
 
Guru,.. ich komme auch noch und bringe meine Helius mit... Vielleicht findet das auch noch nen Platz im Kalender? :)

Wann gehts nu eigentlich genau los. Tour so gegen 1300 ist klar. Aber der Puff muss doch auch noch begutachtet werden... ;) Ist das okay, wenn man so gegen 1030 dort aufschlägt oder hat er da seinen Betrieb noch nicht aufgenommen? :D
 
Zurück
Oben Unten