Gruppenbesuch in Gürüs Wurzelpuff

freilich.

vonne
team-jersey-front2.jpg


hinne
team-jersey-back2.jpg


meer do :p

http://www.nicolai.net/products_de/e-clothing.html
 
Vor oder nach der Tour?
Wenn wir sprudelfreien Alkohol nehmen, also statt Bier Schnaps oder Whisky, dann könnte man das in unsere Camelbacks pumpen. Und während der Tour trinken. :bier:
 
Ich mache mir ehrlich gesagt etwas Sorgen wegen der Tour, die hört sich so unschaffbar an. Habe echt bedenken, dass ich das in Eurem Tempo schaffen werde. Bin alles andere als fit. Aber probieren werde ich es. Fahre dann halt langsam und komme erst dann an, wenn die meisten schon unter dem Tisch liegen.

@ Guru Anfahrts-Adresse ist die auf deiner HP?
Uhrzeit 13.00 Uhr ? Könntest du bitte mir mal deine Hdynr. schicken oder gar veröffentlichen oder erreichen wir dich dann im Laden..?? falls ich das Puff nicht finde. Also nur im worst case, falls noch etwas unmittelbar vorher geklärt werden muss.
Meine Freundin hat mich gestern angeguckt als ich ihr gesagt habe, dass die Jungs aus´m Forum und ich den ganzen Samstag im Puff sind.. :D :D
 
Ich mache mir ehrlich gesagt etwas Sorgen wegen der Tour, die hört sich so unschaffbar an. Habe echt bedenken, dass ich das in Eurem Tempo schaffen werde. Bin alles andere als fit. Aber probieren werde ich es. Fahre dann halt langsam und komme erst dann an, wenn die meisten schon unter dem Tisch liegen.

Mach dir mal deshalb keine Sorgen, ich war gestern auch mal wieder seit
2Wochen fahren und bin alles andere als fit :rolleyes: Dazu kommt auch noch das wir das kaum (oder gar nicht schaffen werden) in so einer großen
Gruppe, lustig wirds aber :daumen:




@ Guru Anfahrts-Adresse ist die auf deiner HP?
Uhrzeit 13.00 Uhr ? Könntest du bitte mir mal deine Hdynr. schicken oder gar veröffentlichen oder erreichen wir dich dann im Laden..?? falls ich das Puff nicht finde. Also nur im worst case, falls noch etwas unmittelbar vorher geklärt werden muss.
Meine Freundin hat mich gestern angeguckt als ich ihr gesagt habe, dass die Jungs aus´m Forum und ich den ganzen Samstag im Puff sind.. :D :D

Da brauchst du dir auch keine Sorgen machen!

Du kommst über die A5 und fährst am Heidelberger Kreuz Richtung Heidelberg, aber nur ein paar Meter, dann Richtung (Wieblingen) Eppelheim
die erste Abfahrt nach Eppelheim rein und dann an der Kreuzung auf der rechten Seite ist dann schon der Puff, ganz einfach!

http://www.wurzelpassage.de/diewurzelpassage/anfahrt/index.html


@Suffköppe,
ich lese hier nur noch Bier Bier Bier :eek:

Man könnte sich auch mal gedanken über Salate und Nachspeisen machen.

z.B. Bierwurstsalat, Bieramisou, Bierauwelle oder Schwarzwälderbiertorte :D
 
Naja mir ist das ja Wurst,
bring ich hald 2 Kästen Karamalz mit statt Edelstoff.:eek:

Außerdem dachte ich du hast das Dessert auch eingeladen.:D
siehe
jetzt ist es amtlich, Sie kommt auch

Aber wirf doch mal in die Runde was wir noch brauchen, dann schreibt hald jeder was er noch mitbringt.
Wat weis ich, Geschirr, Besteck, jeder seinen eigenen Krug... ach gibt ja nur Flaschenware. :o

Und Bostad du brauchst keine Angst haben ich bleib bei Dir.
 
Aber wirf doch mal in die Runde was wir noch brauchen, dann schreibt hald jeder was er noch mitbringt.
Wat weis ich, Geschirr, Besteck, jeder seinen eigenen Krug... ach gibt ja nur Flaschenware. :o

Da sich in meiner Nähe ein Rewe Markt befindet können wir auch alles was wir brauchen dort kaufen, der Laden hat Samstags bis 22:00Uhr auf!

Und bitte kein Malzbier sondern Edelstoff :anbet: :anbet: :anbet:
 
Zurück
Oben Unten