Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

ich hoffe hier knickt keiner ein bei so wenig regen :)

jungs ..... das wir ein Fest !!!!

Aber bis 19 Uhr ist alles wieder scheeeeen :D
 
wollte nur mal fragen ob ich bei regen heut abend alleine fahren muss, oder ob noch andere lust haben sich mal wieder so richtig einzusauen ;) ???

Edit: 2 dumme ein gedanke :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab fertig! Das knirschen im Getriebe lässt Erinnerungen an den Herbstwinterfrühling erwachen. Endlich mal wieder durch den Schlamm gerutscht und das Badezimmer sieht auch wieder aus wie Hölle :D So, muss putzen...
Hals- und Beinbruch!
 
Euer Leben möchte ich haben...

Mitten in der Woche schön um 12.00 biken :eek:

Ich wollte am Samstag gegen 11.00 starten! Hat jemand Zeit und Lust?

Grüße Flo :daumen:
 
He Leutz,

wr hat lust am Samstag ne kleene Runde zu drehen ? Möglichst früh denn danach muss ich noch auf einen Geburtstag ? Wie wäre es so gegen 10 Uhr Schmetterlingsplatz ?


14.08.
10 Uhr
Schmetterlingsplatz

Wer ist dabei ?
 
Ich bin am Wochenende leider nicht in der Stadt. Und heute Abend bin ich am pumptrack, auch ab ca 19.00 Uhr. Morgen vielleicht eine kleine Runde im Grunewald, dann aber schon im Laufe des Tages.
 
"kleine Runde" wir passen uns dem Tempo des schwaechsten Glied an ..... aber ne kleine Tour von ca. 15 km wir es werden . Dafuer nehmen wir uns auch Zeit an den guten stellen und fahren diese bestimmt oeffter :)

um genuegent schuetzer wird gebeten .... ich : ff / knie / ellbogen
 
Hallo,

bin neu hier und suche die Möglichkeit, in einer kleinen (oder auch größeren) Gruppe durch den Grunewald zu hetzten.

Unter der Woche (auch gerne heute, wenn´s nicht schifft) so ab 19:00 -19:30 Uhr.

Wo trifft man sich idR ?

Bis dann .....
 
Zurück
Oben Unten