Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Juhhhuuu es beginnt wieder !!!!

Waere auch heute abend dabei!!!
bei mir geht auch erst 20 Uhr Schmetterlingsplatz !!

Also fuer mich : heute 20 uhr !!
morgen 20 Uhr!!

jeweils Schmetterlingsplatz. Ich freu mich jetzt schon!!:)
 
Und für Radler und Wandersleute ist der Grunewald teilweise bis 12 Uhr gesperrt: auf der Krone im Bereich vom Fischerhüttenweg bis Großer Stern und Richtung Havel sind das die Jagen 63-68 und 91-96.
 
Jungs ich hab mal an Checkb ne Nachricht geschrieben, ob wir nicht morgen spontan den N8ride übernehmen können, weil siebennacht ja leider verletzungsbeding ausfällt.

Also ich bin dann man 100 Pro morgen um 20 Uhr am Schmetterlingsplatz :lol:
 
Hat jemand Freitag Zeit einen Grunewald/Teufelsberg-Neuling mal mitzunehmen?
Fahre nen Cannondale Prophet, aber die letzten Monate waren wegen einem Handgelenkbruch tote Hose...jetzt ist endlich alles wieder fit; aber die Kondi wird bestimmt nicht die beste sein ;)
Favorisiert ist alles vor Einbruch der Dunkelheit (kein Licht, aber dank Urlaub von 9-19 Uhr Zeit))... Also wer Lust hätte -> bitte melden :D
Beste Grüße & Viel Erfolg an die N8-Rider heute ;)
Alex
 
Hallo Alex,

ich bin zwar auch Neuling war erst einmal Vorort aber wenn ich Freitag frei habe, würde ich mein Hardtail auch gern wieder durch den Grunewald schieben. Allerdings wäre ich dann so für 9- 10 Uhr Abfahrt. Muss im Laufe des Tages noch nach Rostock.

Vielleicht findet sich jemand der Guide spielen möchte ? :p
 
Hat jemand Freitag Zeit einen Grunewald/Teufelsberg-Neuling mal mitzunehmen?
Fahre nen Cannondale Prophet, aber die letzten Monate waren wegen einem Handgelenkbruch tote Hose...jetzt ist endlich alles wieder fit; aber die Kondi wird bestimmt nicht die beste sein ;)
Favorisiert ist alles vor Einbruch der Dunkelheit (kein Licht, aber dank Urlaub von 9-19 Uhr Zeit))... Also wer Lust hätte -> bitte melden :D
Beste Grüße & Viel Erfolg an die N8-Rider heute ;)
Alex

ja wenn du lust hast kenn mich ganz gut aus da. lass ruhig eine runde drehen am Freitag würde mir passen. Kondi ist auch nicht so brillant wegen winter + SX Trail 16 KG :)
 
ja wenn du lust hast kenn mich ganz gut aus da. lass ruhig eine runde drehen am Freitag würde mir passen. Kondi ist auch nicht so brillant wegen winter + SX Trail 16 KG :)

Mein Cannondale liegt auch bei 16,5 kg, geht dafür aber ziemlich gut bergab :p Das müsste passen ;)
Geht es bei dir evtl auch gegen 10 Uhr wie bei "Cubation" ?

Hallo Alex,

ich bin zwar auch Neuling war erst einmal Vorort aber wenn ich Freitag frei habe, würde ich mein Hardtail auch gern wieder durch den Grunewald schieben. Allerdings wäre ich dann so für 9- 10 Uhr Abfahrt. Muss im Laufe des Tages noch nach Rostock.

Vielleicht findet sich jemand der Guide spielen möchte ? :p

Nen Guide wäre dann noch spitze, aber ich wäre bei 10 Uhr auf jeden Fall dabei...muss von Hennigsdorf anreisen :p Vllt überreden wir Evasor irgendwie? :p

Greetz & Nice evening

Alex
 
Bei mir sind es auch gut 20km Anfahrt :p

aber muss das ja zeitlich alles unter einen Hut kriegen. Ob es was wird kann ich dann erst heute Abend sagen.

Würdest du per Rad oder Bahn hinfahren?

*edith sagt: hat sich wohl bei mir erledigt muss 14 Uhr schonwieder weiter und vorher ja mindestens noch Duschen. Hat jemand vor früher den Grunewald unsicher zu machen ? so gegen 8 Uhr ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind es auch gut 20km Anfahrt :p

aber muss das ja zeitlich alles unter einen Hut kriegen. Ob es was wird kann ich dann erst heute Abend sagen.

Würdest du per Rad oder Bahn hinfahren?

*edith sagt: hat sich wohl bei mir erledigt muss 14 Uhr schonwieder weiter und vorher ja mindestens noch Duschen. Hat jemand vor früher den Grunewald unsicher zu machen ? so gegen 8 Uhr ?

Ich käme per Sbahn bzw. im Moment Ersatzverkehr (bei Hennigsdorf)....
 
*edith sagt: hat sich wohl bei mir erledigt muss 14 Uhr schonwieder weiter und vorher ja mindestens noch Duschen. Hat jemand vor früher den Grunewald unsicher zu machen ? so gegen 8 Uhr ?

Da ich am Abend vorher wohl nicht so doll machen werde, würde ich am Fr um 8e wohl können. Also wäre ich prinzipiell dabei.
 
Der Wetterbricht für morgen klingt ja vielversprechend. Daher werde ich wohl morgen mit dem Trekker ins Büro gurken und so gegen 16:00 verfrüht Feierabend machen. Um danach in Richtung Wald bzw T-Berg/Postfenn aufzubrechend.
Hätte jemand Lust mitzukommen? Wäre wohl so zwischen 16:45 und 17:00 vor Ort.
Ist allerdings alles ohne Gewähr, da ich nicht in den Kopf meines Chefs schauen kann...
 
*edith sagt: hat sich wohl bei mir erledigt muss 14 Uhr schonwieder weiter und vorher ja mindestens noch Duschen. Hat jemand vor früher den Grunewald unsicher zu machen ? so gegen 8 Uhr ?

-->

Also um 8é wäre mir zu zeitig....10-11 Uhr wäre humaner...



Macht sich dann aber nicht so gut. Ich könnte aber auch länger ;)

Do am späten Nachmittag/frühen Abend hab' ich leider keine Zeit. Sonst wäre ich dabei gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

also am Do. (heute) bin ich leider raus. Aber morgem frueh wuerde ich um 11.30 am Schmetterlingsplatz stehen.
Und ein kleines Voeglein hat mir gezwitschert das es was neues im Wald gibt ;-)

Also wer Lust hat kommt mit ! Kenn mich auch ein bisschen im Grunewald aus. So das wir nicht nur plamlos rum gurken :)
 
Zurück
Oben Unten