Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

na toll grad wo mein bike fertig sein wird und ich dann auch mal Zeit habe sind eure Ferien zu Ende. Schade...
Naja vllt findet man ja auch noch im Nachmittagsbereich Zeit zum fahren ;)
Ich melde mich dann nochmal, wenn das bike wirklich steht (eigentlich am Dienstag Abend)
 
...war anfangs zwar etwas feucht, hat sich jedoch noch zu einem fantastischen Tag entwickelt. Ich bin Platt und ausgelaugt, aber nach den Schneeverhältnissen dieses Jahr, genieße ich das allemale..hätte ja mal heute Früh hier reinschauen können...

Horsedriver:D
 
Es geht hoch hinaus - 1000 HM bis Mittag: Abfahrt morgen (Mittwoch) um 9 Uhr am S-Bhf. Wannsee.

Wo fähsten du hin? Nach Tegel und dann ab in den Flieger?
Ernsthaft: wo sammelt man in Berlin 1000HM??? Ok 10mal T-Berg hoch,aber das ist ja öde.
Was hastn dir für morgen vorgestellt? Hardcore CC-Schwuckerei oder kann ich mit Pudding in den Keulen und Fully mitgurken?


EDIT: Heute 14:00 Schmetterlingsplatz steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freitag um 10!Cool!Endlich mal wieder nicht allein radln.


EDIT: Auch heute bin ich mal wieder im Wald. Also wer Lust hat...Einfach hier reinschreiben. Hab das I-Net Handy bei.
 
Zuletzt bearbeitet:
jemand lust morgen um 11 zu radeln ? Stadt und technik oder wald und technik. Würde gerne mal die Stadt wieder rocken. hab da auch nen schönen platz gefunden :-D
 
Also ich mag ach ein bisschen Technik mitmachen, aber bis in die Müggelz ist mir zu weit. Muss heute Nachmittag noch was schaffen. Im Grunewald aber sehr gerne! Auch immer wieder absteigenb und hochschieben.
 
Hey Bastelfreak!
Irgendwie steig ich in der mittlerweile drei-schienigen Kommunikation nicht mehr durch. Der Nill will ja in die Stadt. Ich werd heut aber in den Grunewald düsen. Wenn du Lust hast können wir uns ja treffen. Mein Ziel ist auch Technik und die Strecken rund um den T-Berg zu üben.
 
Zurück
Oben Unten