Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

ich bin auch mal wieder von bord und ne runde treppen dh glingt net schlecht morgren mittag so von 11 bis 13.30 hat da wer zeit ? wenn net ander vorschläge sind erwünscht
lg das schaf und das mit den fraun beim biken .... auch meine freundin ist auf den trichter gekommen allerdigs suche ich immernoch nen rahmen für sie : (

gruß das Schaf
 
Hi leute,
wer hat lust mit zukommen,werde morgen ne runde im wald drehen.
treffen 16.30 uhr schmetterlingsplatz.
 
Hiho,

ich wollte morgen Vormittag das erste mal richtung Grunewald aufbrechen.

Gibt es wen, der bis zu den Mittagsstunden ähnliches vor hat ?
 
Hat jemand Lust morgen gegen 15 Uhr den Gwood unsicher zu machen ? So für 2-3 Stunden ? Würde mit einem HT kommen und mehr Technik übern als Waldautobahn zu fahren. :daumen:

Müsste bis um 8.00 morgen bescheid wissen, um zu koordinieren was ich zur Arbeit anziehe :lol:

Gruß Nill
 
Diese Woche wirds bei mir nichts mehr,

aber die Tour heute ( meine Erstlings-Tour ) durch den Grunewald war Super. Danke an Anto :)

Zum Schluß warens heute 90 km o_O und auf Arbeit warteten wie schon gedacht 3 Paletten Ware... und nu Fall ich gleich ins Bett ^^

Beim nächsten mal werd ich hoffentlich auch per Shifter fahren.
 
Ja war doch nicht der Gwood, sondern Ku'damm, Alex, Pots-platz und meine Reise nahm ein jehes Ende als ich grade richtig schön im flow war und einen ungeahnten 3 m Sprung hinlegte und sich beim aufkommen mein hinterrad in einzelteile zerlegte und mein schaltauge mir um die Ohren flog!!!:-D:D:lol::mad: ,man das war ein richtig geiler nachmittag :daumen:

Wer fährt morgen um 12 Uhr mit mir in den Wald?? Schmetterlingsplatz !!
 
bin morgen definitiv auch im wald. hatte die achse zwischen tberg und gturm geplant. muss mich ja noch ein wenig mit meinem neuen anfreunden und waldautobahn klappt schon, von daher muss wenigsten ein bisschen herausforderung dabei sein. ansonsten klingt 12 uhr ganz gut...
 
Ich melde mich auch mal für eine erste Runde an. Bisher bin ich relativ planlos durch den Grunewald geradelt, nicht besonders spannend.
Würde mich die nächsten Tage über einen oder mehrere Mitfahrer mit Kenntnis freuen ;)
 
@Nils
Bist du morgen am T-Berg? Dann bring ick dir die Halterung vorbei (frühen Nachmittag). Oder ick fang euch irgendwo im Wald ab.
 
Jo, treffen uns alle um 12 am Schmetterlingsplatz, dann glaube ich mal die kurze einfahr strecke und dann nichts wie ab zum Tberg.

JUHHUUU ich freu mich schon!!!

Ich fahr bei egal welchem wetter :lol:

und jungs lust hab ich doch jeden tag :p aber keene Zeit. Bis morgen
 
Sagt mal Jungs hat einer von euch nen Spaten oder ne kleene Spitzhacke?? Nicht das wir morgen wieder wie die Ochsen an der Strecke stehen und über evtl vorhandenes Eis meckern.
 
Zurück
Oben Unten