Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

Vollständige Seite anschauen…
Hallo Hühners

Würde am Sonntag noch Support aus dem Girlsridetoo Forum mitbringen. Also wenn Wetter ok is

@Fussy: Kann Maikl eventuell mit Guido losdüsen?
 
ich seh grade... ich glaub ich hab mein spiel sonntag und nicht samstag... *argh* ich frag heut abend mal beim Training nach.

LG!
 
Hallo zusammen,
ich bin der "Support" von Girlsridetoo Würde gerne, wenn Ihr mich mitnehmt, eine Runde mit fahren. Sonntag soll das Wetter vormittags sogar ganz schön sein!!! Ach ja, wäre nett, wenn Ihr dann ein bisschen Nachsicht mit mir habt, habe ein neues Rad und wir kennen uns noch nicht so gut Mal so ein typische Frauen-Frage: Was zieht Ihr an? Fullface-Helm, Safety-Jacket ect.?
Würde mich echt freuen, wenn das mit der gemeinsamen Runde klappen würde!!!
Grüße
Nadja
 
Wilkommen Nadja *knuddel*

@Danni: darf ich schlagen???!! Ich hab jetzt Sa MRT Termin für Knie (jaaaaaaaaaa Sa!!!) und danach Frisörtermin. Also ich kann Definitv nur So (und das auch nur wenn das MRT nicht zeigt das ich nen Kreuzbandriss hab oder so *g*)

@Bee: wir wollen bei Nicole ne Runde düsen. Ich hab eigentlich auch gehört das So ganz ok werden soll mit Wetter. Aber wir wollten das eh Fr kurzfristig besprechen...

@Nadja: Nicole fährt immer mit Fullface. Danni und ich haben noch keinen. Aber bald!!!
Meistens mit Bein Protektoren nur wenn die Jungs dabei sind *g* Aber wer weiß wo Nicole uns am WE guiden will vielleicht auch dann mit Protektoren.
 
*duckt sich* sorry! wir spielen immer samstags, dies ist das EINZIGE Sonntagsspiel der Rückrunde... tolle wurst...

Ich bin dann raus am WE. Ob ich es Samstag dann noch schaffe weiss ich nicht, fährt denn sonst noch jemand am Samstag irgendwie?

... war grade beim Zusatztraining in der 2.ten Mannschaft unseres Trainers... ********, bin ich fertig. *lach* ich werde alt...

LG Danni
 
@Bee: wir wollen bei Nicole ne Runde düsen. Ich hab eigentlich auch gehört das So ganz ok werden soll mit Wetter. Aber wir wollten das eh Fr kurzfristig besprechen...

@ Fussy: schickste mir mal die Koordinaten für Sonntag per PM oder E-Mail. Geht's da viel bergauf?

@ Nuala: in Altenberg und so fahr ich mit Freeride-Helm (Casco Viper MX mit Kinnschutz - cooler Kompromiss), aber auch mit Safety-Jacket... und Knee-/Shinguards sind eh Standard - hab schon genug Schrammen von den Pins

@ Danni: geht was Samstag? willste vielleicht mal Dirts probieren?

cheers
Bee
 
@Bee: hmm... wo denn? ich hab angst aber testen würde ich das ja schon mal gerne... zum üben...

@all: ich wünsch euch auf jeden fall viel spass am sonntag *heul* noch was Gutes: meine Schwester kauft mir mein bike ab wenn ich ein neues habe!!! *freu*

LG Danni
 
Moin Mädels .....

Hm, also wenn wir wirklich bei mir fahren wollen, sollten wir bei gutem Wetter spätestens um halb 10 morgens starten, sonst sind zu viele Wanderer unterwegs. Können auch die Runde vom letzten Mal machen (dann ginge das auch ab 11:00 Uhr), aber ich weiss nicht, ob das auch für alle ok ist, da es ja auch einiges bergauf geht. Würde daher eher Altenberg oder Glüder für So vorschlagen.....

@ Elfchen: Klar, denke, Guido fährt dann mit und dann können die Jungs ne Runde zusammen drehen.

@ Nuala: Also Safety-Jacket würde ich nur in Altenberg und Glüder anziehen, auf meinen Hometrails brauchst Du das nicht, es sei denn, Du hast einen Hang zu Bodenkontakt

Also, lieben Gruß an alle

Nicole
 
Ohhhhh ... habe grade ne Idee.... wir könnten ja auch den Ho-Chi-Minh-Pfad fahren. Elfchen müsste den auch kennen. Denke, Guido findet den wieder und da gehts auch wenig bergauf.
Anfahrt:
Über die A3 Richtung Frankfurt, Abfahrt Lohmar.
Rechts auf der B 484 Richtung Siegburg und dann nach ca. 1km links weiter auf der B56 Richtung Much.

Gruß
Nicole
 
@Fussy: Och, das mit dem Bodenkontakt hält´s sich so in Grenzen;-) Zerschreddere mir meistens nur die Waden... Kannst Du den Treffpunkt noch ein bisschen konkretisieren? Vielleicht mit Ort und Straßennamen? Bezweifele, dass ich ihn so finde...

@all: Könnte sich vielleicht mein Freund (ist ein ganz netter )an die Jungs-Runde anschließen? Oder wird´s eine gemischte Runde?
 
Klar kann Dein Freund mit. Je nachdem wie sich was ergibt könnten wir ja auch eine gemischte Runde machen. Müssen uns nur entscheiden, wo wir fahren wollen. Bin für alles offen
 
ihr seid ja alle so süß *lach* Hühnerrunde eben

Also Habanathschi Pfad wär der Knaller! Aber zur Info das Wetter soll doch echt mies werden... sollten wir wirklich kurzfristig entscheiden.
Fände dann gemischte Runde auch ok. Ich find den ganzen Trail nämlich nie wieder *g*

SOnst aber auch gerne bei Nicole und dann bissl länger als letzte mal. Fand Bergauf nicht schlimm. Im Gegenteil
Dann können wir ja auch noch den anderen DH mit reinnehmen?

Habanatschi wäre hier http://www.frosthelm.de/trails_im_bergischen/lohmar/ho_chi_minh___pfad/

Also Köln Lohmar, Koordinaten des Parkplatzes kann ich dann noch druchgeben

@Nicole: Stefan fragen? Der meldet sich nich
 
Großartig! Bin auch für alles offen, wobei ich einräumen muss, Roadgaps und dicke Drops springe ich (noch) nicht... aber ich schaue Euch gerne zu;-) Sagt einfach bescheid, wo wir uns treffen, wir werden da sein!
 
Ja keine Sorge. So krass fahren wir nun wieder auch nicht.
Wieso, am Sonntag sollens doch 4 Grad werden und bewölkt ohne Regen....
Ja der Ho Chi minh wäre schon cool ) Ein schöner flowiger, langer Singletrail....
Können aber auch bei mir, dann die lange Runde mit dem DH und dann hätte ich noch einen schönen Trail in petto
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe mir gerade mal den Trail angeschaut, der sieht wirklich sehr flowig aus, gefällt mir sehr. Ich hatte ja mit was heftigem gerechnet so ala Willingen DH-Strecke nur eben ohne Lift... puh, da bin ich jetzt ein bisschen erleichtert! Dann kann ich mich ja ohne Panik auf Sonntag freuen;-)
 
Hey Nadja, zur Info Danni und ich sind erst seit knapp nem Jahr dabei. Ich hab ein stink normales Fully (noch) und Danni ein Hardtail (noch ) also wir fahren wenn wir als Mädels unterwegs sind mehr Trails und probieren halt bissl rum... also don´t panik.
Bikepark ist aber auch mal eingeplant

@Nicole: Der Ho Chi Ming ist halt relativ kurz... bei Dir könnten wir länger fahren... was meinste? Sollen wir das Sa entscheiden?
 
grrrrrrrr.... scheiss spiel am sonntag... ich will mit )) Dann dreht auf jeden Fall ne Runde für mich mit.

@Elfchen: denkst du die Tage mal an den Probemonat oder so? Oder nimm mich mal mit ins Studio

Lg und einen schönen Abend euch allen!
 
also, wenn ich das richtig seh, dann geht das Wetter doch eher wieder gen 3 Grad und Regen, schnief, sorry, das klingt hier echt nach Weichei, aber ich darf mir momentan (dauert noch bis März/April, seufz) absolut keine Erkältung zulegen

@ Danni: dann doch lieber auf die Dirts, da ist's geschützt und die sind absolut Anfänger-geeignet, für die bessere Bike-Beherrschung ist das prima,
da ich Besuch von A-Jay aus HH hab, kann ich wohl erst am frühen Nachmittag, was aber auch reicht, hast du Zeit und Dein Bike hier? dann kann ich dich abholen

Bee
 
Hey, das muss ich noch klären mit Samstag. Mein Bike und meine ganzen Klamotten sind bei Tim. Aber ich fahre ja eh morgen Abend zu ihm, dann würde ich halt Samstag Mittag nach Ddorf fahren oder so. Ich kläre das mal heute Abend, dann weiß ich mehr.

Lg!
 
Moin Mädels,
okay, dann fahren wir bei mir. Elfchen, vielleicht hat Maikl noch Lust, dann wären wir zu 6. Meine Adresse haste noch, oder? Ansonsten schicke ich sie Dir nochmal per PM.

Nuala, schicke Dir die Daten dann per PM. Dein Freund ist herzlich willkommen, kann dann mit meinem und ggf. Maikl fahren.

Nimmt euch auf jeden Fall genug zu futtern mit und ggf. Wechselklamotten, könnte schlammig werden Wird eher Singletraillastig, also kein Rückenpanzer erforderlich.

Achso, wann wollt ihr denn? Wieder so gegen 11:00 Uhr bei mir?

Und Danni, wir werden auf jeden Fall an Dich denken

Lieben Gruß,
Nicole
 
@Nicole: 11 is ok.... muss ich wieder im Auto frühstücken *g* mal sehen ob mein Mann dann schon alive ist ;o)

@Danni + Billie: Wenn ihr Nachmittags losdüst würd ich auch mal vorbei schauen. Billie sagst Du mal per PM wo genau?
 
@ Elfchen: das ist in Oberhausen, für mal vorbei schaun, vielleicht ein bissl weit, oder? in mein Auto kriegen wir leider nur zwei Mädels und zwei Bikes

Danni und ich telefonieren Samstag spätvormittags für die Detailplanung, denk ich

cheers
Bee
 
Hab doch Firmenautoooooo is mir doch egal wie weit
Ne google maps adresse wär cool. Dann entscheiden wir spontan (je nach Wetter und Zeit) ob wir auch kommen. ok?
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen