Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

Hallo zusammen,
ich brauche neue Reifenmäntel und wollte mal kurz nachfragen, was ihr so fahrt. Im Moment fahre ich auf meinem Enduro den S-Works Eskar, 26x2.3", 120 TPI , aramid tubeless ready bead, dual compound, das ist ein Reifen, der von Specialized hergestellt wird, aber der hat mir zu wenig Grip im Moment. Also perfekt wäre irgendeiner, der auch bei schlammigen Untergrund noch anständig Grip hat. Hier in Aachen ist´s manchmal nämlich nicht ganz trocken:(
Grüße
Nadja
 
Hi Nadja,
kann Dir da den Maxxis Ardent empfehlen. Den fahre ich im Moment und der ist echt top, bei jedem Wetter. Na gut, außer bei Schnee, da ist der *******, aber wie oft fährt man bei Schnee :-)

Gruß
Nicole
 
Hey Schnecken :) Ich hoffe bei euch ist alles gut, die Karnevalswoche fängt Donnerstag an und i freu mi so :))))

Und: worauf ich mich noch freue: mein neues Bike :) Ende des Monats / Anfang März soll der Rahmen kommen, die Hälfte ist schon ausgeliefert worden. hab noch zwei "Schnäppchen" gemacht und ne bessere Gabel bekommen (Marzocchi 66 RC3) und bessere Bremsen (Code) für fast das gleiche Geld wie meine erste Wahl... man muss nur lange genug warten glaub ich :))))) Aber ich sags euch... das Teil wird schwer... die Differenz zu meinem Bike jetzt nehm ich jetzt an Körpergewicht ab *lach* damit ich das Ding auch den Berg raufkriege....

Also. Ich drück euch alle und freu mich auf unsere nächste gemeinsame Tour. Ich war gestern übrigens Quad fahren im Oberbergischen. Saukalt - aber saugeil :)

In diesem Sinne... Helau! :)
 
Anfang März soll der Rahmen kommen, die Hälfte ist schon ausgeliefert worden.
Was wird es denn?

hab noch zwei "Schnäppchen" gemacht und ne bessere Gabel bekommen (Marzocchi 66 RC3) und bessere Bremsen (Code) für fast das gleiche Geld :)

66 ist etwas komplizierter was das einstellen angeht, aber wenn man es erst mal geschaft hat, ist es eine geile Gabel.

Also viel Spaß mit den Pappnasen :D wir gehen lieber Board'n :i2:
 
Transition syren. - viel Spaß beim boarden, ich komme diesen Winter leider gar nicht aufs Board *heul* das erste Mal seit 10 Jahren oder so.... schlimm....
 
Huhu
bin ganz neu hier!!
Also wir sind 3 Mädels die immer zusammen radeln gehn!! Sind zwar alle seit ca.1 Jahr erst dabei aber es läuft :) (haben alle ein Fully/Ich bin aber auch Hardtail Besitzerin *höhö*)

Wir fahren in öfters in Witten/Kohlensiepen und wenn es die Zeit und das Wetter zulässt fahren wir auch nach Winterberg oder Willingen!
Im Augsut fahren wir 2 Wochen nach Saalbach!! :)

Wir kommen alle aus dem Ruhrgebiet (Gelsenkirchen/Essen)
Wenn Du nicht all zu große Ansprüche hast was Fahrtechnik angeht (bei uns gehts mehr um Spaß)
 
@Hopi: ja, irgendwann muss ich ja mal hin :) Dann kannste dir meine "Gehversuche" ansehen :)))

@Lava: willkommen bei uns! :) Bei uns geht es ja auch um den Spaß, ich selbst fahre erst seit letztem August und dieses Jahr versuche ich mich dann erstmals in Willingen und Winterberg... ein Teil der Mädels hier war ja schon öfter da, sind bunt gemischt hier :)
 
@Hopi: Bin dem Boarden wg. meinen diversen Stürzen zwar gerade bissl abgeneigt aber imnmer noch besser als Karneval :kotz:

Ginni Du machst mir Sorgen ;)

Ich komm ja echt voll in Zugzwang. Aber versuch mal irgendwo ein Bike in meiner Größe Probe zu fahren *seufz*

Stefan hat mir jetzt noch nen Floh ins Ohr gesetzt mit dem Treck Remedy... eine Reise ohne Ende *seufz*

Schenk mir doch mal einer 10000. Dann kann ich mir alle Bikes holen die ich möchte :lol:
 
@Elfchen: *tssssssssssssssss* keine Sorge, ich übersteh Karneval schon. Bin eh nur Donnerstag unterwegs. Hab Samstag ein Heimspiel, da geht nicht viel mit feiern... zumindest Freitag nicht :)))))

Bin auch froh, dass ich jetzt eine Entscheidung getroffen habe... noch mehr hin- und her hätt ich nicht mehr ausgehalten!

In diesem Sinne: einen schönen Feierabend, ich fahr jetzt gleich Heim und dann zum Training.

LG!
 
Hi Mädels,
Hi MissGin,

Juhuu - freue mich, dass Du das genialste, schönste, bestimmt schön zu fahrendstes ... ähh ... Fully bekommst :-) Bin mal gespannt, wie es dann gefahren aussieht :-) Was für Laufräder kommen denn dran? Welcher SteuersatzLenker/Vorbau? Die Code sind juht, die guckste nur an und schon bremst Du :-) Hast Du das in weiß/lila genommen? Ohhh, das Syren ist sooooooooo schön :-)))

Lieben Gruß

Fussy
 
@fussy: ja, das Syren in weiß, dazu weißen Lenker und Vorbau (Spank White Collection), weiße Felgen und schwarze Speichen, rote Nabe, Hope Tech V2 Bremse -sorry, die Code war vorher drin, aber die Hope Bremse war reduziert, daher die Hope, hab mich vorhin vertan :)... yoar... wird also sehr weiß werden :) Bin sehr gespannt :))))

in diesem Sinne: gute Nacht! :)
 
Huhu
bin ganz neu hier!!
Also wir sind 3 Mädels die immer zusammen radeln gehn!! Sind zwar alle seit ca.1 Jahr erst dabei aber es läuft :) (haben alle ein Fully/Ich bin aber auch Hardtail Besitzerin *höhö*)

Wir fahren in öfters in Witten/Kohlensiepen und wenn es die Zeit und das Wetter zulässt fahren wir auch nach Winterberg oder Willingen!
Im Augsut fahren wir 2 Wochen nach Saalbach!! :)

Wir kommen alle aus dem Ruhrgebiet (Gelsenkirchen/Essen)
Wenn Du nicht all zu große Ansprüche hast was Fahrtechnik angeht (bei uns gehts mehr um Spaß)

Hej Lava,

warum haben wir uns in Kohlensiepen nicht gesehen? Wo wir doch schon den gleichen Helm fahren, smile. Meld Dich mal, wenn ihr euch wieder nach Kohlensiepen aufmacht, wär gern dabei. Wär aber cool, wenn es trockener wäre... eine Schlammschlacht hatte ich da schon. Was für Bikes fahrt ihr denn so?

Cheers
Bee
 
Ich komm ja echt voll in Zugzwang. Aber versuch mal irgendwo ein Bike in meiner Größe Probe zu fahren *seufz*

Stefan hat mir jetzt noch nen Floh ins Ohr gesetzt mit dem Treck Remedy... eine Reise ohne Ende *seufz*

Schenk mir doch mal einer 10000. Dann kann ich mir alle Bikes holen die ich möchte :lol:

Süße, bist Du eigentlich viel größer als ich? Könnt mir vorstellen, dass das Remedy zu groß ist. Haste mal Berris Demo probiert? Hm, heftig schwer sollte Dein Bike auch nicht sein, nech?! Willste meins eigentlich mal probe-fahren? Wenn es endlich nicht mehr schneit und regnet und mein Schnupfen weg ist, dann können wir das ja mal machen.

Cheers
:wink: Bee
 
hallo elfchen,
bei bikes4fun gibt´s die ganzen mtb auch in kleinen rahmengrößen und du kannst sie einen ganzen tag im wald probefahren. ist jetzt nicht direkt bei dir um die ecke, sondern eher bei aachen... aber wenn du dann schon hier bist, könnten wir auch gleich ´ne runde drehen:D ich habe da auch mein enduro her. (www.bikes4fun.nl)
grüße
nadja
 
@Bee: Jajaja will Dein Bike doch schon die ganze Zeit probefahren! Klappt ja nur nie :(

@Nuala: Ja die hab ich schon im Netz gefunden. Da warst Du ja auch zuerst gell? ;)
Werde das auf jeden Fall verbinden sobald Bein wieder ok ist. Dann düsen wir ne Runde zusammen :)
 
@Elfchen: Ich habe da auch mein Enduro gekauft, weil das Angebot echt spitzenmäßig war, das mir dort gemacht wurde:daumen: Dann sieh mal zu, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst!!!
 
@Bee: Jajaja will Dein Bike doch schon die ganze Zeit probefahren! Klappt ja nur nie :(

@Nuala: Ja die hab ich schon im Netz gefunden. Da warst Du ja auch zuerst gell? ;)
Werde das auf jeden Fall verbinden sobald Bein wieder ok ist. Dann düsen wir ne Runde zusammen :)

@ Elfchen: oh, Du bist verletzt, hab ich gar nicht mit bekommen :(
gute Besserung!
 
@Fussy: Das gibbet auch in ganz pink???

@Bee: Ich hab doch immer irgendwas. Eigentlich bin ja sogar zu blöd zum laufen. Eigentlich sollte ich gar keinen Sport machen ;)
Aber danke *knuddel*
 
Die Idee für die rosa Züge hatte ich ja hiervon

2008_US_OPEN_123.jpg


Das ist echt das ultimative Mädchenfahrrad :-) :lol:
 
Zurück
Oben Unten