Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

Hey Mädels,

bin am Wochenende (und ggf. länger) wohl ohne Fon und Web :( , da die Umstellung auf nen neuen Anbieter mangels rechtzeitiger Lieferung des Routers wohl nicht klappt.

Bin also dann nur über die Homezone oder auf dem Handy zu erreichen. Wär schon cool, wenn noch wer mit nach Willingen oder ggf. Witten kommen würde.

@ Berri: hab grad erst Deinen Anruf entdeckt,
Süße, um die Zeit bin ich doch immer noch im Büro, versuch es zu solchen Zeiten besser da...
meld mich morgen mal bei Dir

Cheers
Bee
 
Hi Billie,
würde gerne mit nach Willingen kommen, aber das wären für mich für einen Tag etwas mehr als 400 km hin + rückfahrt. Da warte ich lieber bis nächstes Jahr und fahre für ein WE oder länger hin.

Wünsch Dir / Euch aber viiiiiel Spaß. Können ja überlegen, ob wir nächstes WE (also 22./23.11. wieder was in Altenberg oder Glüder oder woanders starten :-)

LG Nicole
 
@Billie: ich wünsche euch auch viel Spass, hoffe auch, dass ich im nächsten Frühjahr mal mitkann nach Willingen auf die FR Strecke.

Generell hab ich dieses WE nur Sonntag Zeit, morgen muss ich wieder aufs Feld. Ich fänds auch super, wenn wir uns nächstes WE wieder zusammen durch die Wälder schlagen :)

@Fussy: wenn ich die Gabel heute / morgen an das Bike kriege und dann Sonntag startklar bin würde ich gerne rumkommen. Zeit hab ich Sontag genug. Rest über PM :)

Lg von einer heute sehr müden Danni
 
Hi Bee,
danke für den coolen Tag :) war sehr lustig. Auch wenn mir gerade der A....... so richtig weh tut. Aber der Spot war auch den Salto wert :D
 
Hey Mädels,

ich hoffe ihr hattet ein schönes WE, Fussy und ich hatten heute eine nette Schlammschlacht-Regentour :) Wie war's bei euch, Billie? Hoffe ihr habt ordentlich Gas gegeben :)

GLG Danni
 
Hi MissGin,
hoffe, Du bist noch gut heimgekommen.
War schon ne ganz schöne Schlammschlacht :-) Meine Waschmaschiene hatte ganz schön zu kämpfen :-)
Liebe Grüße
Nicole
 
@ Ratte und Hopi: prima, dass ihr mit in Kohlensiepen wart
Ratte, wenn Dich der Alex nicht zuerst gezogen hätte, dann hätt ich das nicht so einfach gemacht, jetzt weiß ich, dem kann ich da echt vertrauen

@ Fussy und MissGin: in Witten war's nur von unten nass und ein wenig matschig, ziemlich rutschig, hab mich einmal mit und einmal ohne Bike in den Dreck gepackt :D gibt ein Foto von gestern (mit Bike und nicht im Dreck ;)) in meinem Profil

seufz, Fon und Web daheim gibt's immer noch nicht, muss grad mal meine Mittagspause hier nutzen...

... und jetzt wieder fleißig sein.

Cheers
:wink: Bee
 
@Bee
Hopi hatte sich auch vom Alex ziehen lassen, aber den "kleinen" Double weiter oben.
Aber bei den Bodenverhältnissen hatte ich echt Muffensausen, da ich vorher auch schon im Laub Bodenproben genommen hatte. ;)

Und danke für das Weiterleiten der Bilder. :)

Bis bald mal wieder.
 
Hey Sabine, lese ich richtig?

Bist Du jetzt in die Abteilung Bergab-und-Hüpf gewechselt :eek: ???

Laß mal von Dir hören, wenn es Dich nochmal hier in die Gegend verschlägt!

Wolfgang
 
@all: einen schönen guten Morgen Mädels! Wie schaut denn eure kommende WE Planung aus? Billie ist unterwegs, das weiss ich schonmal. Ich hab Sa ein Heimspiel und könnte mal wieder nur Sonntag, allerdings weiss ich nicht, wie's Wettertechnisch ausschaut, in einigen Gebieten soll es wohl Schneeregen geben... was ja nicht ganz so vorteilhaft wäre, oder? :)

@Fussy: jo, bin gut heim gekommen - dank Sitzheizung. Mein Waschmaschine hat auch direkt rangehen dürfen und ein kleines Tönnchen Dreck abgepumpt :)

@Ratte: coole Fotos hast du bei dir drin, weiter so! :)

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!!!!
 
@Ratte: coole Fotos hast du bei dir drin, weiter so! :)
Danke. Wenn man erst einmal geschafft hat, den Kopf für ein paar Sekunden auszuschalten... ;)
Dafür hardere ich immer mit der Geschwindigkeit...und Kurven.:rolleyes: Da ist noch viel zu tun.

Und ich hoffe, nächstes Jahr steht noch die ein oder andere Strecke hier in der Gegend. Sieht im Moment eher düster aus. Aber abwarten.
Ansonsten müssen wir wohl öfters mal in nördlichere Gefilde zu Euch da oben oder ganz weit südlich.
 
... ach... ich kann aber noch nicht, hab ja morgen ein spiel und sonntag ist mal ruhe angesagt. wir können super gerne mal hin, aber ich würd einfach noch ein paar wochen warten. sind zwar nicht die alpen, aber für "mal" ist das okay. :)
 
Ich weiß zum runter rutschen geht das schon! Wir waren im letzten Winter einmal da :rolleyes: Ich habe Sabine noch nie sauer werden sehen! Aber bei den ganzen Holländern die nicht fahren können und mitten auf der Piste stehen, war sie kurz davor welche mit dem Board zu erschlagen.
Da ich selbst erst das 10 mal auf dem Ding stehe, ist es mir egal :D ich brauche nur einige Kicker oder Drops zum glücklich sein :love:
 
Hab erst 1x auf Boar gestanden. Kanns also gar nicht. Aber wollen morgen einfach mal biss raus. Mal sehen. Wer Euch berichten :o)
 
Hey Mädels... wann treffen wir uns denn am Freitag? Ich muss vorher zumindest noch ne Stunde zum Training, daher kann ich nicht allzu früh da sein. 21.15 Uhr?
 
Moin,
also wir müssen die Karten bis spätestens 21.30 Uhr abgeholt haben. 21:15 Uhr vor dem Gloria ist für mich okay. Wie siehts mit den anderen aus???

Liebe Grüße
 
Na, das war dann ein bike-freies Wochenende, oder habt ihr euch in den Schnee getraut? Ich wär gern im Solling gefahren, aber bei dem Wetter hab ich dann doch drauf verzichtet.

Geht mal von aus, dass es auch mit reservierten Karten mit lang Anstehen verbunden ist. Also spätestens 21:15 Uhr dann dort. In der Nähe kann man ausschließlich im Parkhaus parken, zu beachten ist, dass einige Parkhäuser zu früh schließen, die Empfehlungen vom Gloria sind ganz gut. Und wir wollen doch auch noch ein bissl feiern :bier:

@ MissGin: fährst Du von WK?

@ all: bin daheim immer noch ohne web und fon :(

Cheers
:wink: Bee
 
Hey - dann nehmen wir vielleicht doch lieber 21 Uhr? Wir parken immer im Parkhaus in der Maastricher Straße (oder so ähnlich) - das ist auf der anderen Seite vom Ring und 24 h geöffnet. Von da aus läuft man so 7 Minuten max. bis zum Gloria.

@Bee: ich fahre erst zum Training nach Erkrath und von da aus muss ich Tim in WK abholen und dann nach Köln. Leider alles sehr hektisch am Freitag bei mir....

@all: sagt mal... ich lese grade die aktuelle Bike.. da sind ja Transalp Touren und so drin... da hab ich auch gesehen, dass es FR Transalp Touren gibt mit Lifteinsatz und nicht so CC orientiert. Ich würde mir eine solche Tour gerne als Ziel für 2010 nehmen... ich denke Sommer 2009 schaffe ich von der Übung und der Schwierigkeit her auf keinen Fall.. aber vielleicht ist 2010 machbar. Wäre sowas ne Idee für uns alle?

LG und einen schönen Abend an euch....

und @Bee: hoffe du bist bald wieder online...
 
@Miss Gin: Wow, Du steigst ja gleich voll ein :eek: ich hab da so einen heiden Respekt vor, vor solchen Touren! Aber Lust auf jeden Fall. Werd mir das Heftchen dann wohl auch mal zulegen ;o)

@all: bin ab gleich bis Fr beruflich in Heidelberg. Da wirds Fr auch sehr hektisch. Um parken hab ich mich noch gar nicht gekümmert. Hinfahren, parken ;o)
21 Uhr klingt gut :o)

Boarden war suuuuuuuuuuuuper! So viel Schnee und gar nicht voll. War echt toll.
 
Zurück
Oben Unten