GHOST SE 9000 - Modell 2009

hallo,

nach langem hin und her hab ich mich nun für ein MTB der marke ghost entschieden....

die gründe dafür sind vielfältig... preis, ausstattung, dealer in der nähe etc.

nun wollt ich aber einfach hier im forum nochmal nachfragen was ihr von dem rad speziell im bezug auf preis/leistung für meinungen habt?

findet ihrs angemessen, zu teuer etc?

für antworten wäre ich dankbar

http://www.ghost-bikes.com/2009/typ.php?bid=60088

Preis fürs rad ist 1199 euros

willkommen im Club, das gleiche Modell werde ich mir auch zulegen. Zuerst hatte ich noch Merida, Cube und Canyon in der engeren Auswahl, aber das 9000'er Se hat's mir angetan. Mein erstes MTB (vorher nur Crosser). Leider erst ab Nov. lieferbar :heul: Werds nächste Woche vorbestellen :daumen:

ja.. lieferbar ab kw 47... habe schon im august vorbestellt und kriege garantiert eines der ersten die überhaupt ausgeliefert werden.... wenn nicht sogar das allererste...

ich freu mich und werde sofort nen testbericht online stellen nach den ersten kilomentern

Hab mir auch das Ghost Se 9000 bestellt. Bekomme es morgen abend;)
Bin mir nur nicht so sicher, ob die Federgabel was taugt. Kenn das Modell gar nicht.
Mein Händler meint, die Gabel sei auf Reba-Niveau. Was meint ihr?

Morgen!

Habs gestern geholt. Inkl. der 2009 Marzocchi Corsa Gabel und Ergon * Griffen.Konnte gestern nur eine Stunde fahren, war aber im Vergleich zum alten Bike (SE 3002, 5 Jahre alt) ein Unterschied wie Tag und Nacht.
:daumen:.

Hab das Gost SE 9000 jetzt 3 Wochen. Es war nach der Bestellung eine Woche später da. Konnte es zu einem Superpreis erwerben.
Kann es wirklich empfehlen. Die Ausstattung sucht in dieser Klasse seinesgleichen . Außerdem ist es ein echter Eycatcher.

ja, seit ca. 2 Wochen darf ich meines durch den Wald scheuchen :daumen: Macht wirklich sehr viel Spaß und auch die Optik passt gut. Ich habe gemerkt, dass meines sehr "Kopflastig" ist, kann aber auch an der mangelnden Fahrpraxis liegen. Jedenfalls hat es mich schon 2x abgeworfen, wo andere mit gezogener Bremse den Berg runtersurften :heul:
Nichts desto trotz: Geiles Bike :love:

Schreibe deine Antwort....
Zurück