Ghost Bike Gallery

Ne ne, kein Überraschungsgeschenk :p , sondern bewusst bestellt ;) .
Ich hab einen Rahmen gesucht, der die meisten meiner Suchkriterien erfüllt.
 
es war mal wieder Waschtag (leider nur Handy-Cam)




medium_Foto.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
geiles Teil :D

Bin grad Kräftig am sparen um meine Ghost Familie zu vergrössern, nach dem HTX und dem AMR soll jetzt entweder nen Northshore oder sogar das DH kommen.

Biste denn soweit zufrieden ?
 
bisher bin ich echt zufrieden. Das Ding macht alles platt und fühlt sich auf den Local DHs sehr gut an. Bin gerade noch mit der Einstellung von Dämpfer und Gabel beschäftigt, aber bald geht`s dann zu den ersten Rennen :)
 
das weis-schwarz sieht in verbindung mit der Lefty echt Hammer aus ...

nur die sattelneigung sieht übel aus, das schmerz schon beim hinsehen ...

achja ... Gewicht?
 
ich sag mal Ja !!!



achja, sagt mal was würdet ihr vom einen Ghost-Allgemein Threat halten, wo man einfach so quatschen kann, Touren,Parts usw.
hier wurden ja schon mehere Sachen gelöscht, was nichts mit der Galerie zutun hatten ...

Ich würde sonst einen Aufmachen ... Gruß an alle



bitte nicht sofort löschen ... danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Makina

Hi

Heute gekauft
rolleyes.gif
Ghost AMR 8700 Vorführrad

Ghost AMR 8700 Rahmen - Ausstattung ist von AMR 7700
Grüße aus Salzburg
large_DSC02701.JPG
 
Also Bremsscheiben sind 160er, aber die müssen auch nur einen 65kg Fahrer zum stehen bringen :D Mal schauen wie viele Rennkilometer, das Rad noch abbekommt!
Des Rad wiegt ca. 8,3kg
Geplant ist aber ein Umstieg auf 29", mal schauen wann des Konto da mit macht...
 
ich sag mal Ja !!!
achja, sagt mal was würdet ihr vom einen Ghost-Allgemein Threat halten, wo man einfach so quatschen kann, Touren,Parts usw.
hier wurden ja schon mehere Sachen gelöscht, was nichts mit der Galerie zutun hatten ...
Ich würde sonst einen Aufmachen ... Gruß an alle
bitte nicht sofort löschen ... danke
:daumen:fänd ich dufte
 
Bin jetzt auch unter den Geistlichen:



Bisher ist noch alles original. Laut Katalog soll das Bike ca. 12,5 Kg wiegen, was eindeutig zu viel ist. Geplant sind neue Laufräder (ggf. Tune Edelweisz), Vorbau, Lenker, Sattelstütze, Kurbel will ich auch noch ändern. Vielleicht habt ihr paar Tipps auf Lager.....Soll auf jeden Fall auf 10,X Kg abspecken.
 
ich sag mal Ja !!!



achja, sagt mal was würdet ihr vom einen Ghost-Allgemein Threat halten, wo man einfach so quatschen kann, Touren,Parts usw.
hier wurden ja schon mehere Sachen gelöscht, was nichts mit der Galerie zutun hatten ...

Ich würde sonst einen Aufmachen ... Gruß an alle



bitte nicht sofort löschen ... danke

fänd ich auch gut. ich glaub viele geisterfahrer finden uns hier gar nicht
 
ja wäre aber ganz cool an marken thread zu haben. so a interessensgemeinschft is auch ned mehr als a geschlossene gruppe die man erst duchen muss... GHOST sollte glaich im hauptmenü unter den herstellerforen auftauchen. selbst marken die keiner fährt sind vertreten wie: agent!, bergwerk oder labirynth.... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten