Ghost Bike Gallery

Muss den ein Ghost Forum vom Hersteller betreut sein? Wäre zwar schon gut aber erst mal so ein eigenes Forum wo man verschiedene Fragen/Threads stellen kann wär doch auch was?!
 
Hi, ich hatte vorher selbstgedrehte edelstahlteile, da ich nicht der leichteste bin (111kg) hab ich mir mal die lager angeschaut und war erzürnt, dass die gleitlager mies an werkstoff gelassen haben. das war für mich der grund mal bei den pros:cool: reinzuhorchen, was es so gibt. hat sich echt ausgezahlt:love:

falls ihr mögt schiesse ich ein foto zum geiern
p.s. ich überlege mir meine sackschweren downhillfelgen gegen was lauffreudigeres zu tauschen- habt ihr ein tipp für mich? dachte an hula hoops pro2evo mit den ztr flow, oder mach ich die putt?
bye marco
 
Hi, ich hatte vorher selbstgedrehte edelstahlteile, da ich nicht der leichteste bin (111kg) hab ich mir mal die lager angeschaut und war erzürnt, dass die gleitlager mies an werkstoff gelassen haben. das war für mich der grund mal bei den pros:cool: reinzuhorchen, was es so gibt. hat sich echt ausgezahlt:love:

falls ihr mögt schiesse ich ein foto zum geiern
p.s. ich überlege mir meine sackschweren downhillfelgen gegen was lauffreudigeres zu tauschen- habt ihr ein tipp für mich? dachte an hula hoops pro2evo mit den ztr flow, oder mach ich die putt?
bye marco


Na dann lass mal nen paar Bilder dazu reinflattern. Interessiert mich mal. Laut deren Beschreibung, soll ja der Wechsel relativ simpel sein..... ??

Merci und Gruß, Dirk
 
Das schwarz-grau-blaue AMR wird wohl der Verkaufsschlager dieses Jahr:D

Cool der Hersteller 3T hat genau den passenden Vorbau für´s AMR:)


Ja, bezüglich der Farbkombi kann ich nur beipflichten.... :p Schön schön!

Sage mal, Du hast ja Deinen Computer wieder anders angebastelt. Erinnere mich doch an nen Pic, wo der mittig saß??

Und schon wieder draußen gewesen.... ich sitze auf Arbeit und denke daran, mein Bike mal zu "entjungfern"..... :frostig:
 
Hi. habe oben ein 3-teiliges set (in wunschfarbe eloxierbar ohne aufpreis) und unten ein 2-teiliges set. das gelbe zwischen buchse und auge ist übrigens noch etwas fett:rolleyes:.

und nochmal ganz

bye m
p.s. ach ja: das ein- und auspressen der gleitlager war ein kinderspiel mit dem tool von huber.
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=0yToXgCVdt4&feature=player_embedded"]Montagehilfe - YouTube[/nomedia] guckst du hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal strengie was hast denn jetzt fürn Flaschenhalter drauf, bin auch grad auf der Suche.
Und stell mal deinen Dämpfer ein, der wurde ja überhaupt nicht bewegt... Zumindest nach dem Gummiring zu schließen:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Problem.....

Ja der ist auch net schlecht.... Preis geht auch! Verkaufen die teilweise für nen 40er.... musst halt nur alles durchstöbern... typisch ebay!

Ich habe darauf geachtet, dass die "Greifer/Seitenteile" :confused: net zu weit oben sind. Somit kannst die Flasche eher seitlich rausziehen und kommst net ständig gegen den Rahmen.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten