Ghost Bike Gallery

@MS1980: Im Trockenen und leicht Nassem bin ich mit den Reifen sehr zufrieden. Für Match würde ich mir vokalem Vorne mehr Haftung wünschen - da sind wohl andere Reifen hoffentlich besser.
Sind übrigens 2,4er beide.

Ja, das müssen wir definitiv noch machen. Sobald es draußen wieder etwas freundlicher wird :)
 
Hmm aber ich hatte eben diesen Umwerfer an meinem alten Rahmen und der ist bis auf die Farbe identisch gewesen. Oder hat Ghost da irgendwas geändert in der Zeit?
 
Heute abgeholt :)

large_2012-02-2215_38_16.jpg
 
bin nur ein bisschen straße gefahren... händler => s-bahn und heim ;)

was mir grad noch aufgefallen ist, in den Gewindebohrungen für die Leitung der Sattelstütze sind keine Schrauben drin, kann ich da normale schrauben reindrehen oder muss man da was beachten?
 
Sehr schönes Bike:daumen:
Viel Spaß auf deinen Trails:)


So hab mir heut noch ein kürzeren Vorbau bestellt.
Der neue Sixpack Lenker hat 7° statt 9° Backsweep wie der Ritschey.
Irgendwie sitz ich jetz gestreckter. Außerdem erhoff ich mir noch mehr Agilität bergab und halt ne aufrechtere Sitzposition.
Hoffentlich wirds nicht zu nervös und schlechter bergauf.

Versuch macht Kluch:lol:
 
Hallo Mahe5,
Bei meinen 7500+ waren schwarze Kunststoffabdeckkappen in den Gewindebohrungen für die Leitung der Sattelstütze verbaut.
Mein AMR wiegt inkl. Pedale, Tacho und Satteltasche 14,2kg.
Der LRS inkl. Steckachsen wiegt ~4200g.
 
RH 48cm. Die 13,50Kg die Ghost angibt passen ganz gut. Allein meine Pedale wiegen schon 350g, die Satteltasche 200g und der Tacho auch noch ein paar Gramm.
Einsparungspotential gibt es sicher bei den Laufrädern. Die sind mit 4200g nicht gerade die leichtesten.
 
Zurück
Oben Unten