Auch polierte RAW Rahmen werden irgendwann wieder ranzig, glaub auch kaum das da an Serien Rahmen viel poliert werden wird.
Aber sonst echt hübsch das Alutech!

( verschliffen sehen natürlich auch alle Schweiß Nähte super aus , Raupe ist ehrlicher und die sind bei meinem Kavenz 1a)
 
Auch polierte RAW Rahmen werden irgendwann wieder ranzig, glaub auch kaum das da an Serien Rahmen viel poliert werden wird.
Aber sonst echt hübsch das Alutech!

( verschliffen sehen natürlich auch alle Schweiß Nähte super aus , Raupe ist ehrlicher und die sind bei meinem Kavenz 1a)
Hat Jü via Instagram gesagt, dass das Verschleifen beim Pelmo glaube 1200 extra kostet. Wer es braucht.

Wenn man auch an einen möglichen Verkauf denkt, kriegt man das niemals wieder raus.
 
Wir haben uns das Video heute vormittag angeschaut und sogar meine Frau fand es sehr interessant und unterhaltsam. Sie fährt zwar gerne Rad, ist aber nicht so nerdig bzgl. dem ganzen technischen Gedöns.

Auch wenn es teilweise Podcastig wirkt wenn man nur den Ton hört, die Mimik und Gestik der Sprechenden bietet für mich durchaus einen Mehrwert, der der Authentizität zuträglich ist.

Tolle Serie in einer Form die es so noch nicht gegeben hat. Ich bleibe gespannt dran und freue mich auf das, was noch kommt.
 
Tolle Serie in einer Form die es so noch nicht gegeben hat. Ich bleibe gespannt dran und freue mich auf das, was noch kommt.
Vielen Dank für das tolle Feedback. Nächste Woche Montag hole ich den Camper ab und dann geht es auf die drei Wochen Tour. Raaw, Arc8, Intend, Vpace, Grin, RadoxX, Crossworx und Huhn stehen an. Da ich vor Ort schlafen kann, kann ich vielleicht auch mehr Material liefern, dass nicht nur die Mimik und Gestik herhalten muss.

Nächste Woche Dienstag treffe ich mich mit Niklas Hartmann. Da kann man mal sehen, wie man so ein Raaw richtig fährt und nicht so ein gestochen, was ich nur liefern kann. Das krasse ist, dass er so smooth fährt und es sehr langsam ausschaut. Dabei ist er immer auf dem Podium. Wird lustig ihm hinterherzufahren. :D
 
Wieder sehr authentisch, klasse Video. Obwohl ich die anderen sogar noch besser fand, kann aber gar nicht sagen wieso. Da freue ich mich schon auf die UK Tour :awesome:

Mein persönliches Highlight diesmal: „Mir gefallen die meisten High Pivot Bikes einfach nicht … “; da schließe ich mich an und setze noch eins drauf: mir gefallen sie gar nicht, da können sie technisch noch so gut sein - ist mir egal, ist ohnehin Geschmacksache und Optik spielt ja nun auch eine gewichtige Rolle, nicht wahr? Btw.: Ihr wusstet vermutlich alle, dass die Fanes nach der Hütte benannt wurden, das war mir neu (wollte die immer Englisch aussprechen) :oops:.

Danke für die tollen Einsichten, Nico, und Dein Engagement hier.

Ride on,

Thorsten

P. S.: Ich hoffe, dass es dem Hund gut geht. Das sah ja wild aus :)
 
Wieder sehr authentisch, klasse Video. Obwohl ich die anderen sogar noch besser fand, kann aber gar nicht sagen wieso. Da freue ich mich schon auf die UK Tour :awesome:

Mein persönliches Highlight diesmal: „Mir gefallen die meisten High Pivot Bikes einfach nicht … “; da schließe ich mich an und setze noch eins drauf: mir gefallen sie gar nicht, da können sie technisch noch so gut sein - ist mir egal, ist ohnehin Geschmacksache und Optik spielt ja nun auch eine gewichtige Rolle, nicht wahr? Btw.: Ihr wusstet vermutlich alle, dass die Fanes nach der Hütte benannt wurden, das war mir neu (wollte die immer Englisch aussprechen) :oops:.

Danke für die tollen Einsichten, Nico, und Dein Engagement hier.

Ride on,

Thorsten

P. S.: Ich hoffe, dass es dem Hund gut geht. Das sah ja wild aus :)
Dem Hund geht es gut. :) Ich finde HPP auch nicht mehr schön es sei denn, es ist ein Actofive. Das Kavenz, und das habe ich heute erneut festgestellt, ist jedoch ganz großes Kino. Vielleicht das hässlichste HPP out there aber von der Performance toppt es das sehr gut aussehende Spire, welches ich vorher gefahren bin.
 
Dem Hund geht es gut. :)

Sehr schön! Hast Du nicht mal Lust (ich weiß, im Moment keine Zeit) ein Trail Dog Video zu machen? Fand ich nämlich ganz interessant, als Du meintest Du hättest Deine aufs Vorweg-Laufen trainiert. Ob das allerdings weiteren Zuspruch generiert, kann ich leider nicht abschätzen, aber ist vielleicht eine Idee.
 
Nächste Woche Dienstag treffe ich mich mit Niklas Hartmann. Da kann man mal sehen, wie man so ein Raaw richtig fährt und nicht so ein gestochen, was ich nur liefern kann. Das krasse ist, dass er so smooth fährt und es sehr langsam ausschaut. Dabei ist er immer auf dem Podium. Wird lustig ihm hinterherzufahren. :D
Wurde ja auch grad bei Enduro Mag als bestes Enduro Bike gewählt. Da bin ich echt gespannt auf Deinen Bericht.
 
IMG_4626.jpeg
 
Mein Hausberg 😍
Was seid ihr gefahren? Gratwegli und Arlesheimer?
Kann ich noch nicht sagen. Hatte noch keine Zeit die Clips anzuschauen. Ich kann mir auf der Tour solche Namen schlecht einprägen. :) Was mir aber im Gedächtnis geblieben ist. Arc8 haben es mit einem Effektlack geschafft, das Kashima aus einem Blickwinkel abzudecken!


IMG_E4684.jpg
 
Zurück
Oben Unten