Wo?Dirretissima kaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo?Dirretissima kaufen
Ich bin hier noch eine Antwort schuldig:Die BB Höhe fände ich interessant und freue mich über Ergebnisse deines Experimentes![]()
Ich hatte kurz über die Hebel für meine Shigura nachgedacht.. aber nee.Bei Trickstuff. Ich plane da zwangsläufig für Weihnachten 2022.
Ich wollte diese Edge mal testen. Dann hätte ich gleich Mullet testen können. Aber leider ist der Steuerrohr zu kurz.
Psssst... nachher hörts meins doch und fliegt urplötzlich auseinander nach fast 10 Monaten im Bike!Ach ja, das G16 hat ja gar keine Freigabe für 38er Standrohre.
Nicht, dass da das Steuerrohr samt der fünf Gussets weg fliegt.![]()
Gönn dir.. 38er is geil. Bin kein Fox Fanboy aber Rocky hat Recht.Ein Leben am Limit![]()
Poar.. das is schon n Stück, dass muss man am frühen Morgen auch erstmal verdauen können.Keine Bremse ist optisch schöner und dezenter als die MT5 mit HC1 Hebeln!
Psssst... nachher hörts meins doch und fliegt urplötzlich auseinander nach fast 10 Monaten im Bike!
Gönn dir.. 38er is geil. Bin kein Fox Fanboy aber Rocky hat Recht.
Poar.. das is schon n Stück, dass muss man am frühen Morgen auch erstmal verdauen können.
Der Plastikbums von Magura ist mit Abstand wohl das hässlichste Gedöhns was es gibt.
Da find ich jede Gruppenlose Shimano schicker. Selbst ne Code hat da mehr zu bieten. Ganz zu schweigen von wirklich schönen Bremsen wie den Trickstuff Modellen.
Um wie viel geht die 38er über den Ladentisch? Die Era gibt es im Bikemarkt auch schon um 1.230,--
Das ist Geschmackssache! Mir gefallen hingegen die Trickstuff überhaupt nicht! Lieber den "Plastikbums" ohne hässlich geschwungene Sattel-Adapter und noch hässlichern Beschriftungen der Bremssättel, die nun wirklich den Charakter der sonst tollen Frästeile kaputtmachen!Psssst... nachher hörts meins doch und fliegt urplötzlich auseinander nach fast 10 Monaten im Bike!
Gönn dir.. 38er is geil. Bin kein Fox Fanboy aber Rocky hat Recht.
Poar.. das is schon n Stück, dass muss man am frühen Morgen auch erstmal verdauen können.
Der Plastikbums von Magura ist mit Abstand wohl das hässlichste Gedöhns was es gibt.
Da find ich jede Gruppenlose Shimano schicker. Selbst ne Code hat da mehr zu bieten. Ganz zu schweigen von wirklich schönen Bremsen wie den Trickstuff Modellen.
das würde doch funktionieren... man müsste aber mit Spacertürmchen Probe fahrenIch wollte diese Edge mal testen. Dann hätte ich gleich Mullet testen können. Aber leider ist der Steuerrohr zu kurz.
Spricht für Qualität. In Version 2.0 sollen ja nun auch handelsübliche Klemmen, nach Anbringung von Klebeband, erlaubt sein.Auch mein wunderschöner Beast Lenker freut sich über Platikumarmungen, was mit der Trickstuff dank der Aluklemmen nicht erlaubt ist!