biker-wug
Bergfahrradfahrer
Der Unterrohrschutz sieht auch schick aus. Ist der nur geklemmt, oder festgeklebt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na hoffentlich bringt dann LV endlich für dich auch ne bettwäsche auf den markt![]()
Danke.
Ist ein 2.5er Baron
Das mit dem (ohne) Umwerfer ist ein Versuch, das schaut beim Rainer gar nicht so unpraktisch aus, mal schauen.
Gewicht 13,2kg
Danke.
Ist ein 2.5er Baron
Das mit dem (ohne) Umwerfer ist ein Versuch, das schaut beim Rainer gar nicht so unpraktisch aus, mal schauen.
Gewicht 13,2kg
Was mir allgemein auffällt: die meisten bevorzugen die tiefe Front und die wenigsten scheinen mit dem DHX zufrieden zu sein....
Ich bin gerade dabei meine Wohnung einzurichten
Für das optische Finish von Rahmen und Bike habe ich mich an den besten gewandt: Thomas von tf-bikes.at.
In Kürze sind über Thomas ähnliche und auch noch ganz andere Eloxalkombinationen erhältlich! Bei Interesse schreibt ihm ganz einfach: [email protected]
Noch ein paar Bilder mehr gibt's auf meiner Seite: bikewithpassion.com
Das sieht ja mal Hammer aus!!! Einzig die silbernen Tauchrohre der Zocchi gefallen mir persönlich nicht. Ansonsten das "durchgestyleste" Liteville, dass ich hier je gesehen hab!
BTW: Auch wenn der Thomas gute Arbeit leistet, wie war das nochmal mit der Werbung im Forum?!