Danke! Hatte gefragt weil ich mit einem rechts links recht weit (2mm) drehen muss um das Spiel wegzubekommen.1 rechts hab ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke! Hatte gefragt weil ich mit einem rechts links recht weit (2mm) drehen muss um das Spiel wegzubekommen.1 rechts hab ich
Schade um den Rahmen...Servus,
hier nochmal ein paar (vermutlich letzte) Bilder des 301 e-MTB mit Vivax Assist.
Ein paar Eckdaten:
Liteville 301 MK3 in Größe M mit Qia Hebeln 150mm
Cane Creek Angle Set -1,5°
Rock Shox Monarch RT, speziell auf Qia Hebel abgestimmt
Rock Shox Pike RCT3 150mm mit Charger Patrone
SRAM X0 Schalthebel, GX Schaltwerk, 2x10, Kassette und Kette neuwertig
XT Kurbel mit Hope Bashguard
SRAM Guide RSC Bremsen mit Hope Floating Discs, neuwertig
Pacenti TL28 Räder (leicht und breit)
Schwalbe Nobby Nic 2,35, Rock Razor 2,35. Beide faltbar, neuwertig
Syntace Vorbau
Bontrager Carbon Lenker
Rock Shox Reverb Sattelstütze
SQlab Sattel
Trial Pedale
Das Akkupack und die Elektronik sind in einer Carbon-Box schwerpunktgünstig und wasserdicht über dem Tretlager untergebracht. Die Einheit kann in weigen Sekunden und ohne Werkzeug abgenommen werden – dann hat man ein vollkommen normal fahrendes 150mm Trailbike mit endurotauglichen Komponenten mit 13,5kg. Startklar mit großem Akku wiegt das Gerät 14,9 kg und hat genug Power für 1200-1600hm je nach Eigeneinsatz.
War ein spannendes Projekt ;-)
Wieso? Warum so engstirnig? Mit dem Bike hat jemand nach Jahren verletzungsbedingter Zwangspause den Spass am Biken wiedergefunden!Schade um den Rahmen...
Wieso? Warum so engstirnig? Mit dem Bike hat jemand nach Jahren verletzungsbedingter Zwangspause den Spass am Biken wiedergefunden!
Anhang anzeigen 555676
Servus,
hier nochmal ein paar (vermutlich letzte) Bilder des 301 e-MTB mit ...]
Meinte
finde es sauber und gut gemacht... daher würde ich ihn nicht verkaufen...
Ich liebe den mk3 Rahmen und würde ihn nie verkaufen, zumindest für nichts Neues...
Alles gut, hätte ja anderst schreiben können...Dann hatte ich Dich falsch verstanden - sorry ;-)
Servus,
hier nochmal ein paar (vermutlich letzte) Bilder des 301 e-MTB mit Vivax Assist.
Ein paar Eckdaten:
Liteville 301 MK3 in Größe M mit Qia Hebeln 150mm
Cane Creek Angle Set -1,5°
Rock Shox Monarch RT, speziell auf Qia Hebel abgestimmt
Rock Shox Pike RCT3 150mm mit Charger Patrone
SRAM X0 Schalthebel, GX Schaltwerk, 2x10, Kassette und Kette neuwertig
XT Kurbel mit Hope Bashguard
SRAM Guide RSC Bremsen mit Hope Floating Discs, neuwertig
Pacenti TL28 Räder (leicht und breit)
Schwalbe Nobby Nic 2,35, Rock Razor 2,35. Beide faltbar, neuwertig
Syntace Vorbau
Bontrager Carbon Lenker
Rock Shox Reverb Sattelstütze
SQlab Sattel
Trial Pedale
Das Akkupack und die Elektronik sind in einer Carbon-Box schwerpunktgünstig und wasserdicht über dem Tretlager untergebracht. Die Einheit kann in weigen Sekunden und ohne Werkzeug abgenommen werden – dann hat man ein vollkommen normal fahrendes 150mm Trailbike mit endurotauglichen Komponenten mit 13,5kg. Startklar mit großem Akku wiegt das Gerät 14,9 kg und hat genug Power für 1200-1600hm je nach Eigeneinsatz.
War ein spannendes Projekt ;-)
Anhang anzeigen 555642 Anhang anzeigen 555643 Anhang anzeigen 555644 Anhang anzeigen 555645 Anhang anzeigen 555646 Anhang anzeigen 555647
Sehr gut gemacht. Tolles Projekt. Darf man fragen, was als Nachfolger kommt?Wieso? Warum so engstirnig? Mit dem Bike hat jemand nach Jahren verletzungsbedingter Zwangspause den Spass am Biken wiedergefunden!
Anhang anzeigen 555676
Anhang anzeigen 555823
Bitte sehr.
Jup, MK10 in S mit 160mm vorn und 140mm hinten und natürlich alles in 26"Danke....is ein S oder? Muss ich mal drüber schlafen.
bin mal gespannt wie es sich im Vergleich zum MK8 schlägtHeute Fertig geworden, morgen gehts in den Wald.
Was ist das für ne Gabel? Edit: Habs erkannt. Dachte auf den ersten Blick an Öhlins, ist aber Fox...
Was man merkt ist das längere mass des dämpfers , finde das es viel besser anspricht als das mk8 und mehr federweg freigibt .das hatte ich beim mk8 erst nach einem push von tft .sonst habe ich es fast genau so aufgebaut wie das mk8 ausser das ich von der pike rct3 auf eine 150mm fox float gewechselt bin , die ich von flatout bekommen habe, und den baron vorne gegen den kaiser getauscht habe.als fanboy von 26 zoll auf 27, 5 hatte ich mehr von erwartet, ich spüre da keinen vorteil von, ausser vieleicht etwas spritziger in der ebene.sonst halt liteville gewohnt gute Qualität, bin mehr als zufrieden.ride on.achso danke für den tipp evo 6 bin auf hope mit w35 gegangen.bin mal gespannt wie es sich im Vergleich zum MK8 schlägt
ich mit einem Monarch vom Helmchenfinde das es viel besser anspricht als das mk8 und mehr federweg freigibt .das hatte ich beim mk8 erst nach einem push von tft
Ich merke einen Unterschied hauptsächlich wenn ich vom H-3 auf das 301 mit den 26" LR wechsle.27, 5 hatte ich mehr von erwartet, ich spüre da keinen vorteil von,
tipp evo 6 bin auf hope mit w35