Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
hat Südeloxal eigentlich nur die wenigen Eloxalfarben die auf der Homepage zu sehen sind?
Oder können die noch weitere Farbtöne anbieten?
Gruß
Ja, die sind ja nicht wirklich fest eingepresst, sondern liegen mehr so drin. Einfach möglichst gleichmäßig rausziehen.kann man das Lager im Oberrohr selbst rausmachen und wieder einbauen?
150er LEV im MK8Hallo,
will ins 301 MK10 L die Kindshock Lev 150 einbauen. Paßt das mit dem Kabel und dem Sattelschnellspanner?
Meinen Berechnungen nach endet der Kabelausgang knapp 25mm oberhalb der Klemme, das sollte reichen, oder?
Ist das hier das aktuelle Modell? Auf der KS-Seite sind die Artikelnummern ,welche BD angibt, nicht zu finden. Und betreffend Unterschiede zu 2014/2015 hab ich nix gefunden...
http://www.bike-discount.de/de/kauf...te-sattelstuetze-31,6x435mm-211413/wg_id-1502
Hat einer Bilder von ner montierten Stütze im 301?
DANKE!
Genau, ist halt wie mit dem mk3.Schade die gelben felgen passen da ihrgend wie nicht rein,aber es soll dir ja gefallen,und das ist das wichtigste.
Das ist es bei mir, die einen finden es gut, die anderen hässlich. Dazwischen gibt's nichts.Ich finde gerade die gelben Felgen nicht schlecht
Bringt der Mudguard hinten etwas?