Vielleicht weil's da alle paar Jahre alles wegspült?Meine Fresse ist das sauber da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht weil's da alle paar Jahre alles wegspült?Meine Fresse ist das sauber da.
Sweeet! Was haste denn in dem Ein-Strich-Kein-Strich drin?Dänemark aktuell mit Familie.
Anhang anzeigen 1740588
Hab seit Jahrzehnten mal wieder mit Rahmenflattern zu tun, ist aber gut beherrschbar.
Denke mal, das liegt an den vergleichsweise dünnen und leichten Rohren.
Danke! In dieser Tasche (MYOG oder genauer Mutti/Sohn-made gear, die meine Radreisen seit 30 Jahren begleitet, ursprünglich als Isomattenbeutel), sind 2 Zeltgestänge, 1 Tarpstange, 1 Minitisch und 1 Glampingstuhl drin.Sweeet! Was haste denn in dem Ein-Strich-Kein-Strich drin?
Ich habe noch einen Brooks All Terrain aufgearbeitet, dieser musste nicht neu geformt werden.Der Sattel war wie Holz und ist immer noch fest, für meine guten Sättel nehme ich Proofide. Das war mir aber in diesem Fall schlicht zu teuer.
Ich hatte mal einen Brooks der mit Sicherheit geölt wurde. Der war wie eine Hängeschaukel. Den habe ich dann auf meinem Alltagsrad gefahren, bis es gestohlen wurde.
Nach meiner Erfahrung verhält sich SnoSeal sehr ähnlich wie Proofide und es basiert beides auf Bienenwachs.
Gruss Der Heino
Lustig: in St. Malo waren wir auch. Inkl. Sonnenuntergang und zerschossenem Kriegsgedoens
Anhang anzeigen 1733690
Anhang anzeigen 1733693
Weg ging's mit dem Schiff
Anhang anzeigen 1733694
Hin bei Obelix vorbei mit dem Velo
Anhang anzeigen 1733695
Anderswo waren die Strände schöner.
Anhang anzeigen 1733696
Mein erster Gedanke war, da hätteste das Rad auch Zuhause lassen können und die Strecke zu Fuss gehen können. Der zweite Gedanke, nee da passt das Verhältnis nicht. Aber immerhin draussen gewesen. Ich liege seit Tagen Zuhause und huste mir die Seele aus dem Leib, das Fieber ist zum Glück schon weg.teilweise rutschige 65km in 7std inkl. Pausen
Och nöö, das war schon ganz gut so. Waren sicher 3std Pause mit "Kochen", Essen, Bierchen, Buch lesen, bisschen Forum und Email und nicht zu vergessen das Trauma einige Nacktschnecken um die Ecke gebracht zu haben zu verarbeiten...da hätteste das Rad auch Zuhause lassen können und die Strecke zu Fuss gehen können.
Ich überlege mir schon seit längerem eine Hängematte anzuschaffen, falls man unterwegs einen "Schwächeanfall" hat und ruhen muss.Waren sicher 3std Pause
Ich hab die alte Version dieser sehr klein zu packenden Hängematte. Würde aktuell (Version 2.0) die XL wählen, weil länger (= besser).Ich überlege mir schon seit längerem eine Hängematte anzuschaffen, falls man unterwegs einen "Schwächeanfall" hat und ruhen muss.
VG Heino
Kann ich empfehlen - von heuteIch überlege mir schon seit längerem eine Hängematte anzuschaffen, falls man unterwegs einen "Schwächeanfall" hat und ruhen muss.
VG Heino
Meine Fresse ist das sauber da.