GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

Anzeige

Re: GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes
@DerHackbart
Im Falle der Dunkelheit kannst du mit der Sigmaleuchte vorne am Korb selber nichts sehen oder hast du die Prismen in der Lampe selbst auch um 180° gedreht? Falls nicht, Entgegenkommende freuen sich. :D
Danke für den Hinweis. Ich richte meine Lampen i.d.R. sehr sehr konservativ nach unten aus.
Auf den Bildern war das Mal die Steckprobe.

Zumal die Lampe tatsächlich eher für den Notfall gedacht ist und wohl eher selten zum Einsatz kommen wird.
 
und das Ratt noch seltener :troll:

1000042805.jpg




Tatsächlich wird das Rad wohl nicht viel bewegt werden, aber es steht zumindest ganz vorn in der Garage falls Mal ein Alltagsweg ohne Kinder zu erledigen ist.
 
Im Artikel oben steht DX. Und das war über LX. Allgemein war DX damals schon sehr hoch, wurde ja auch nur von der XT gleich auf gesetzt ersetzt. Die DX ist halt eine XT für "general purpose". Ich hatte ein Wheeler mit STX und das war ca 1000dm.
Anhang anzeigen 1964944
Die XT waren 8 er, die DX war die 7er serie die lx war die 6 er serie . Später kam halt doere xt und die xtr als 9 als höchste Gruppe und die DX wurde ans BMX verscheuert.
Und die DX hat das MTB vom BMX übernommen, Anfang der 80er Jahre im ersten galaktischen Eloxalkrieg.

IMG_9917.jpeg
 
Zurück
Oben Unten