Galerie: Die Fanes

Also bis aufs hiohe Gewicht nur Vorteile....die Pinion ist schon sehr ausgereift und wartungsarm. Ferner haste nen schön tiefen Schwerpunkt und sehr viel Bodenfreiheit.
 
das klingt doch schonmal gut, nur habe ich ein anderes Problem. Ich hab meine Felgen schon und die haben hinten ne Einbaubreite von 150mm und das kann mir kein Fanes oder Sennes bieten :(
 
Für die Pinion brauchst du eh ne hoch verzahnte Singlespeed- oder direkt ne Fixienabe. Von daher sehe ich nicht so dass Problem.
 
Kauft man sich nicht die Felgen zum Rahmen oder seid wann kauft man sich den Rahmen zu den Felgen? :D

Joa, nur hab ich halt ne Absage von Nicolai bekommen, da hätten die Felgen reingepasst.
Da es nur 2 Hersteller gibt die Pinion in Enduros verbauen und ich schon ein Nicolai habe habe ich mich danach zuerst gerichtet. Hersteller 2 ist Alutech, die auch sehr schöne Bikes bauen, nur hab ich halt jetzt das Felgenproblem :(
 
Frag mal den Arschi (Downhillsau), hier im Forum. Der lässt es mit seiner Fanes Enduro Pinion richtig krachen. Am Ende wird es aber wohl wie immer sei , wer es richtig kann (so wie er), der knallt auch mit 'nem Tourenfully durch den Bikepark ;)
 
Hier mal meine. Gestern geholt. Dabei gleich Feindkontakt wegen losen Schotters gehabt. Notfallpraxis aufgesucht...das wird wieder. Die Fanes geht ab wie Schmitz' Katze. Voll das konkret krasse Rad, ey! ;)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 599
Hier mal meine. Gestern geholt. Dabei gleich Feindkontakt wegen losen Schotters gehabt. Notfallpraxis aufgesucht...das wird wieder. Die Fanes geht ab wie Schmitz' Katze. Voll das konkret krasse Rad, ey! ;)

Herrje, immer diese martial-militärischen Ausdrücke! :D
Hoffe der Feind hat dich nicht zu schwer verletzt. Das Gefährt ist jedenfalls sehr schön - mit Abzügen in der Gabelfarben Note. :daumen:
Hatte der Jü denn keine mehr in schwarz? Das hätte ja richtig gepasst...
 
Ha, da haste mal Recht! Immer diese martialischen Dingensausdtücke! Hiermit gelobe ich feierlich Besserung! Schon wieder...! *grins*
Schwarz bei der Gabel...naja, wäre nicht schlecht, doch das Weiß finde ich passender, das hält das Design frischer.
Naja, ne ordentliche Abschürfung 20*10cm im Quadrat, Zicken und so was wie etwas erhöhte Temperatur... Und der Feind war ja der Murmelige Schotter...;-)
 
Hier mal wieder ein Update von meiner Fanes. Jetzt mit Spank Suprossa 30 und Hope Evo Pro II Naben sowie Sapim Speichen!!!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    61 KB · Aufrufe: 165
Hochwasser an der Isar
attachment.php



attachment.php
 

Anhänge

  • PHOTO_20130609_145112.jpg
    PHOTO_20130609_145112.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 599
  • PHOTO_20130609_144859.jpg
    PHOTO_20130609_144859.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 591
Zurück
Oben Unten