Galerie: Die Fanes

Vollständige Seite anschauen…
Oh ja, das macht Vorfreude auf den Sommer da gehts 2 Wochen nach Saalbach
 
Pfingsten am Gardasee.....Nicht ganz so glitschig ist der Anaconda sicher ein Gedicht, so war es eine Grenzerfahrung.



Ein paar Updates sind auch verbaut:

- Onza Ibex (fahre ich jetzt nur noch vorn, da für hinten zu hoher Rollwiderstand, sonst feiner Reifen)
- Trail Seeker (super Gripp)
- Ergon-Griffe

Für die Gewichtsfetischisten: 15,3 KG ohne den ganzen Dreck
 
So, jetzt bin ich auch im Club
Heute Morgen angekommen. Nach der Arbeit noch eine Abschiedsrunde mit dem alten Bike gemacht und dabei festgestellt, dass die meinen Hometrail zersägt haben
Dann zum Trost die Fanes kurz aufgebaut.

Leider noch keine Testfahrt möglich gewesen. So wie es mit dem Wetter aussieht auch keine in Aussicht
Aber beim Rumrollern schon gemerkt, dass die Größe (L) und Geo super passt. Man sitzt wunderbar im Rad. Riesen Vorfreude.
Na ja, dann kann ich in der Regenzeit die Updates montieren. Das Bike kriegt noch eine KS LEV und eine Avid Code.
Kettenstrebe und Unterrohr werden mit Schutzfolie verkleidet. Mal schauen wie gut das schützt. Möchte die schöne Lackierung nicht unnötig verstecken
 

Anhänge

  • fanes1.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 249
nice
Hat sich ja noch ganz schön Zeit gelassen die Lady
Ich wünsch dir viel Spaß damit!

Vielen Dank. Ich denke den werde ich haben.
Na ja, waren jetzt gut vier Wochen. Anlieferung hat auch etwas gedauert. Wurde am Donnerstagabend versendet. Außerdem sind ja im Mai auch viele Bikefestivals auf denen Jürgen seine Neuheiten präsentieren musste
Von daher bin ich noch ganz zufrieden. Jetzt ist sie ja da
 
Hm, versteh ich jetzt nicht, Totem Coil, Vivid Air (Das passt imho schon nicht zusammen) und
dann so Mädchenreifen auf nem MädchenLRS.

Aber die Farbkombi
 
Hm, versteh ich jetzt nicht, Totem Coil, Vivid Air (Das passt imho schon nicht zusammen) und
dann so Mädchenreifen auf nem MädchenLRS.

Aber die Farbkombi

Also die Mädchenreifen lass ich gelten, die gabs halt beim Komplettbike dazu und zum wegwerfen erstm zu schade.

Aber: Was was spricht gegen
Totem Coil und Vivid Air
.
Und die Sixpack Resident ist eine bekannt stabile 30mm Felge.
 
Wenn ich vorne schon ne Stahlfeder drin hab kann ich hinten auch eine reinmachen

Felge: Srsly, heute ist nicht mein Tag ^^ hab da was durcheinander geschmissen.
 
Wenn ich vorne schon ne Stahlfeder drin hab kann ich hinten auch eine reinmachen

Ist doch kein Argument, im Gegenteil. Ich habe meine Lyrik solo air auf coil umgebaut und die geht so viel besser, wird bei der Totem kaum anders sein - ist aber so schon sackschwer. Da kann man ruhig die rund 400g hinten sparen, weil der Vivid Air kanns eben auch als Luftikus.
 

Genau so sieht's bei mir auch aus. Vorne Coil ist alternativlos. Vivid Air lässt bei mir nichts zu wünschen übrig
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen